Mog hast ja recht da ich auch weiss das nen game server nicht mit einem forum vergleichbar ist aber beim game server ist für 1 einzelen mehr zu tun als für 1 einzelen moderator ich meine ja nur den zeitfaktor da ich nur die ausrede bis jetzt gehört habe "kein zeit".
Ich habe erst 5 oder 6 mal was zu merkern gehabt seit dem ich mich registriert habe aber jedesmal wenn ich in lezter zeit was sage wird es ignoriert geschlossen oder glöscht das nervt einfach oder es sind so leute wie Diomedes (bitte nich persöhnlich nehmen aber les dir den 1. punkt bei dir und meine 1 bzw 2 satz durch) die dann nicht mal beiträge bis zu ende lesen oder den anfang am ende schon vergessen haben und dann meinen einen anzugreifen eber recht hatt er schon.Würde er meine beitrags zahl sehn würde er auch sehen das ich nicht permanent maule (ich hasse es selbs).Zu dem egal es sind sowieso genug schno mal in den letzem monat im ff forum gewesen.Kaum neue threads und das was drin ist wird zumal schnell geschlossen.
Das mit dem gib dich doch damit zufrieden es gab da so eine vereinbarung mit einer der ehemaligen admins das der game server hier nen eigenes Forum kriegt dann is der aber hier aus gestiegen ich war registriert und zogg gerne rpgs also... noch fragen