Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Was deinem Gedächtnis in Rekordzeit entschwand sind drei Dinge:

-Du bist als Dramaqueen und Nay-Sayer bekannt
-Du hat, abgesehen von deiner persönlichen Betroffenheit kein Argument gebracht, welche deine Position stützen.
-von den Tausenfünfhundert, die uns angeblich fehlen kennst du keinen einzigen. Das gerade du uns in dieser Situations vorwirfst, sie nur als Zahlen zu behandeln ist Spott und Hohn.

Mir scheint es sicher, dass du diesen Hinweis innerhalb der nächsten zwei Posts wieder aus deinem Bewusstsein verbannt haben wirst. Und nun zurück zu unserem "Friede, Freude, Eierkuchen und Scheiß mich du nicht an, Scheiß ich nicht zurück, glückliche Affengesellschaft!"-Programm.
zu den usern die fehlen oder einfach nicht mehr on kommen hier im frorum bis wann willst du die lieste haben?
1. Zax

und das ein mod zwar auch nur ein mensch aller dings ein vorbild sein sollte muss ich dir ja nicht sagen oder

es gibt einen user rück gang das hängt nun mal damit zusammen das bestimmte foren nich gerade so moderiert werden wie es sein sollte oder es einfach wie bei dem FF forum ein weit aus besseres forum gibt (adresse folgt wenn ich sie finde bzw herauskriege )
Diese fehlende user wurden durch den foren zusammen schluss (was nicht sehr passend war weil ein ganzes forum für olivion ist zu viel finde ich)
ersetzt dadurch fällt natürlich nicht auf das einige user gegangen sind. Die auch im forum lob und kritik forum gepostet haben was man besser machen könnte(was ich auch schon getan habe)
aber da nimand darauf reagiert hatt kann ichs verstehen das sie gegangen sind