-
Kämpfer
1. Ich habe KEINE AHNUNG was dieser Thread hier im Sumpf zu suchen hat! Steckt ihn wirklich lieber ins L&K-Forum, oder noch besser gleich in den QFRAT, um vielleicht ja auch mal mehr kompetente Meinungen zu hören. Hier in den Sumpf guckt doch sonst keiner rein!
2. Ich selber habe nun wirklich kein Problem mit den Mods, Admins oder anderen gottähnlichen Gestalten. Das einzige, was ich auch zu "meckern" hätte, ist, dass sie vielleicht ein wenig mehr auf die breite User-Menge zugehen könnten und Kritik und Vorschläge ausdiskutieren und danach auch mal was ändern können. Aber häufig kommt dann wirklich nur der Kommentar "Einzelstimmen können wir nicht berücksichtigen"... aber es sind ja nicht nur Einzelstimmen, sondern vielleicht sogar eine großere Gruppe.
Ihr habt sozusagen das einfache Problem, was jeder Absolutistische König zu seiner Zeit hatte... euch fehlt einfach die Volksnähe, und da kann man kaum was dran ändern!
3. Ich habt euch um das Design gekümmert, sogar mit dem Spezialwünschen des Sumpfs habt ihr euch abgegeben, dafür möchte ich mich nochmal bedanken!
Ich macht eure Arbeit nicht schlecht, aber halt auch nicht perfekt!