Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: Wie viele user noch Administration

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was deinem Gedächtnis in Rekordzeit entschwand sind drei Dinge:

-Du bist als Dramaqueen und Nay-Sayer bekannt
    -Du hat, abgesehen von deiner persönlichen Betroffenheit kein Argument gebracht, welche deine Position stützen.
    -von den Tausenfünfhundert, die uns angeblich fehlen kennst du keinen einzigen. Das gerade du uns in dieser Situations vorwirfst, sie nur als Zahlen zu behandeln ist Spott und Hohn.

Mir scheint es sicher, dass du diesen Hinweis innerhalb der nächsten zwei Posts wieder aus deinem Bewusstsein verbannt haben wirst. Und nun zurück zu unserem "Friede, Freude, Eierkuchen und Scheiß mich du nicht an, Scheiß ich nicht zurück, glückliche Affengesellschaft!"-Programm.
    zu den usern die fehlen oder einfach nicht mehr on kommen hier im frorum bis wann willst du die lieste haben?
    1. Zax

und das ein mod zwar auch nur ein mensch aller dings ein vorbild sein sollte muss ich dir ja nicht sagen oder

es gibt einen user rück gang das hängt nun mal damit zusammen das bestimmte foren nich gerade so moderiert werden wie es sein sollte oder es einfach wie bei dem FF forum ein weit aus besseres forum gibt (adresse folgt wenn ich sie finde bzw herauskriege )
    Diese fehlende user wurden durch den foren zusammen schluss (was nicht sehr passend war weil ein ganzes forum für olivion ist zu viel finde ich)
    ersetzt dadurch fällt natürlich nicht auf das einige user gegangen sind. Die auch im forum lob und kritik forum gepostet haben was man besser machen könnte(was ich auch schon getan habe)
    aber da nimand darauf reagiert hatt kann ichs verstehen das sie gegangen sind

Zitat Zitat
    (was nicht sehr passend war weil ein ganzes forum für olivion ist zu viel finde ich)
    Und ein ganzes Forum für FF bzw. ein ganzes Forum für KH H&S ist nicht zu viel oder wie?

Aber hey, du scheinst ja zu wissen was man machen soll, also schieß los! Wen sollten wir besser als Mod einstellen, damit er für dich den Clown spielt? Dio hat mittlerweile absolut keine Lust mehr dazu, kann ich persönlich auch verdammt gut nachvollziehen, wenn man über seine Arbeit meckert ohne stichfestere Gründe zu liefern als "der (engebliche) Userschwund auf Grund der schlechten Moderation", der eh schon von Gama erwidert wurde.

Du drehst dich im Kreis.

Geändert von Ell (06.11.2006 um 14:50 Uhr)

Also langsam reichts und ich fange an, genervt zu reagieren. Erstens ist es nicht nur ein Forum für Oblivion, sondern für beide TES-Spiele und mittlweile auch für andere Rollenspiele und Gothic, wir haben eine Seite dazu mit Inhalt, auch wenn das an Dir sicherlich vorbeigegangen ist. Mit News, Lösungen, Guides, Downloads, die wir anbieten. Langsam habe ich echt die Nase voll von Leuten, die über den Tellerrand nicht hinausschauen, aber permanent meinen, sie müssten uns TESLer angreifen.

Zitat Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
    es gibt einen user rück gang das hängt nun mal damit zusammen das bestimmte foren nich gerade so moderiert werden wie es sein sollte oder es einfach wie bei dem FF forum ein weit aus besseres forum gibt (adresse folgt wenn ich sie finde bzw herauskriege )
    Diese fehlende user wurden durch den foren zusammen schluss (was nicht sehr passend war weil ein ganzes forum für olivion ist zu viel finde ich)
    ersetzt dadurch fällt natürlich nicht auf das einige user gegangen sind. Die auch im forum lob und kritik forum gepostet haben was man besser machen könnte(was ich auch schon getan habe)
    Zwei Thread von dir im L&K, beide befassen sich mit dem Forendesign. Was bitteschön hat das Forendesign mit der Qualität der Moderation im FF-Forum zu tun?
    Zum FF Forum selbst kann ich nichts sagen, da ich dort nie unterwegs bin. Aber mir scheint ein gewisser Rückgang an der Beteiligung natürlich, da schon des längeren kein neuer Teil zu der Serie erschienen ist.

Zitat Zitat
    Zum FF Forum selbst kann ich nichts sagen, da ich dort nie unterwegs bin. Aber mir scheint ein gewisser Rückgang an der Beteiligung natürlich, da schon des längeren kein neuer Teil zu der Serie erschienen ist.
    Final Fantasy XII und Final Fantasy III für DS.

@TESler
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Die User der Tes Foren erwecken bei mir eigentlich einen recht positiven Eindruck. Es gibt zumindest in den übrigen Foren keine aus den TES Foren gezogenen User,die Probleme machen und auch innerhalb der TES Foren scheint eine gute Atmosphäre zu herrschen.

@Kritik
    Irgendwie kommt es mir so vor,als würden sich einige Leute mit ihrer Kritik nur profilieren wollen...

zu den usern die fehlen oder einfach nicht mehr on kommen hier im frorum bis wann willst du die lieste haben?
    1. Zax

und das ein mod zwar auch nur ein mensch aller dings ein vorbild sein sollte muss ich dir ja nicht sagen oder

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die anonymen User, die immer dann zitiert werden, wenn's darum geht, daß "viele" mit irgendwas unzufrieden sind, "sehr viele" sich schon nichts mehr zu sagen trauen, von denen "viele" ihren Unmut nur in Chats äussern...

Im Unterschied zu denen, die tatsächlich einfach aus RL-Gründen weniger/nichts mehr posten und dafür Gründe haben, die den jeweiligen Beschwerdeführern nicht in den Kram passen und deshalb auch nicht namentlich genannt werden.

Meinst du damit zufaellig wieder die von Skar angesprochenen User?

Ausserdem habe ich hier einen Link fuer dich, den du dir vllt. einmal anschauen solltest:
    http://www.lernpfad.at/html/kommaregeln.html

Uebrigens habe ich eine Zeitmaschine gebaut. Die Bauanleitung folgt, wenn mir wieder eingefallen ist, wie sie funktioniert. =D

Geändert von Mog (06.11.2006 um 15:36 Uhr)

Weißt Du was, ich kann mich auch noch an zig User erinnern, die schon seit 300 Jahren (leicht übertrieben, aber paßt gerade so gut) nicht mehr im Forum unterwegs sind. Vielleicht haben die mittlerweile doch tatsächlich die Bekanntschaft mit dem RL gemacht, oder sind einfach nicht mehr auf der Schiene unterwegs, nur im Forum rumzugurken... komischerweise interessiert das wiederum keine Sau, gelinde gesagt. Diejenigen sind einfach sang- und klanglos abgerauscht, und fertig, wurde da hinterfragt? Nö, das war einfach so, oder es gab mal ganz klein und schwach ne vereinzelte Frage, die aber ebenso im Sande verlaufen ist.

Zitat Zitat
    es gibt einen user rück gang das hängt nun mal damit zusammen das bestimmte foren nich gerade so moderiert werden wie es sein sollte
    Sicher dat... dann schreibt doch den Mods der betreffenden Foren eine Pn, schildert den Sachverhalt, und gut is. Jeder hat nun einmal, wie ebenfalls schon angesprochen, eine andere Auffassung der Moderation, wenn es jemals zu Eskalationen diesbezüglich kam, wurde das anderweitig geklärt. Ansonsten ist nun einmal der Weg dahin der leichteste, wenn es Probleme, oder Meinungsunterschiede gibt.

Zitat Zitat
    oder es einfach wie bei dem FF forum ein weit aus besseres forum gibt (adresse folgt wenn ich sie finde bzw herauskriege )
    Auch dem mag so sein, aber wie auch schon gesagt, Stagnation ist allgegenwärtig, und wenn sich die dortigen Threads ausgelutscht haben, dann ist leider auch mal ne Flaute drin.

Zitat Zitat
    Nochmals, zum mitschreiben: Oblivion und Morrowind die Schuld geben zu wollen, daß jetzt erst auffällt, daß da oh plötzlich irgendwelche User abgewandert sind, halte ich für derbst daneben. Das hat überhaupt nix mit dem dem Tes- Bereich zu tun, aber mal rein gar nicht! Und ob Du es glaubst, oder nicht, das ist schon recht so, mit den Foren, die da eingetragen sind, selbst die Anzahl stimmt, oder willst Du versuchen, eine riesige Torte in die Hosentasche zu stecken? ^^.

Selbst wenn diese von Dir angesprochenen User zuhauf im L&K gepostet haben, es gibt noch viele weitere User, die auch in Zukunft da posten werden, manche Sachen werden nicht 100 Male wiedergekaut, wenn es sich um konstruktive Kritik handelt, wird mit Sicherheit drauf eingegangen, wenn man allerdings nur pausenloses Gemecker um die Augen bekommt, könnte man schon gern mal auf genau den Ohren taub für solche Sachverhalte werden.

P.S. Allerdings ist dieser Thread mal wieder ein schönes abschreckendes Beispiel, falls es doch mal einige wagen sollten, hier reinzuschneien...O_o. Bei so viel Zeter und Mordio, würd ich mir die Ohren schnellstmöglich zuhalten, und die Flucht ergreifen... nur mal als kleinen Denkanstoß allerseits!

Geändert von darkblue (06.11.2006 um 15:53 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    EsUnd wenn man die Energie gleich in die richtige Richtung fließen lassen würde, könnte man sich das Gemecker sparen Denn wenn einer gute Ideen hat: lasst sie rüberwachsen, setzt sie selbst um, whatever. Ihr wollte eine bestimmte Seite mit Foren? Erstellt eine oder schreibt gute Seiten, die Ihr kennt, an, ob sie hier her kommen wollen. Ihr wollt mehr Leben in den Foren? Eröffnet gute Threads oder beteiligt Euch an solchen... Wenn man aber schon mit der Meinung: "Alles ist schlecht" hier rein kommt, reißt man sich selbst runter.
    ich hab schon eine Menge Energie hier ins Forum fließen lassen, aber wenn man dafür nur einen Tritt in den Hintern kassiert, ist das nicht sonderlich motivierend
    Zitat Zitat
    Und noch was: Ihr meckert hier viel über unsere Administration, aber seid sicher: in allen anderen Forenverbünden, die ich kenne, wären Threads wie diese ganz schnell geschlossen worden. Die Admins sind nämlich tatsächlich auch nur Menschen, die einen Großteil ihrer Freizeit hier reinstecken, kostenlos und unentgeltlich, um Euch eine Plattform zu bieten und dann dürfen sie sich dauernd solch kontraproduktives Gemecker anstatt sinnvoller Vorschläge anhören.
    und ich habe hier auch schon jede Menge produktive Vorschläge gemacht, wie man etwas verbessern könnte (erst hier im Thread mit der Umfrage zum Design), die nahezu allesamt im Sande verlaufen sind. Und genau das ist hier auch mein Problem, man tut und macht und versucht, etwas zu bewegen, und läuft damit ständig in eine Sackgasse...

Zitat Zitat von Pursy
    Außerdem hab ich noch von KEINEM einen konkreten Vorschlag gehört, was man ändern könnte oder sollte.
    versuchs mal mit Lesen.

Zitat Zitat von Ianus
    Was deinem Gedächtnis in Rekordzeit entschwand sind drei Dinge:

-Du bist als Dramaqueen und Nay-Sayer bekannt
    du wiederholst dich, Darling, man hat fast den Eindruck, du fühlst dich irgendwie durch mich bedroht
    Zitat Zitat
    -Du hat, abgesehen von deiner persönlichen Betroffenheit kein Argument gebracht, welche deine Position stützen.
    warum denn auch, damit ich deine Vorurteile mich betreffend untermauer?
    erstens habe nicht ich den Thread erstellt, und zweitens habe ich hier schon gesagt, daß ich es nicht tun werde (ich hab nämlich auch ein Privatleben und Sinnvolleres zu tun, als hier sinnloserweise meine Enrergie zu verplempern). Außerdem, wenn du mich doch scheinbar soo gut kennst, müsstest du meine Argumente /Probleme längst kennen, denn ich habe mir hier damit weiß Gott oft genug den Kopf eingerannt. Oder hast du dir deine Meinung über mich in irgendwelchen Lästerthreads im Internen angeeignet?

Naja, wie auch immer, falls dich meine Gründe und Argumente wirklich interessieren, bin ich gerne bereit,sie dir per PN mitzuteilen, aber falls es dich beruhigt, ich habe (meines Wissens) KEINE Probleme mit irgendeiner Moderation hier, bin aber auch mehr oder weniger nur noch in einem Forum aktiv.

Zitat Zitat
    -von den Tausenfünfhundert, die uns angeblich fehlen kennst du keinen einzigen. Das gerade du uns in dieser Situations vorwirfst, sie nur als Zahlen zu behandeln ist Spott und Hohn.
    woher nimmst du diese Weisheit? ich sagte bereits, daß ich einige der Verschwundenen gerne gelesen habe, unter anderem auch Staffler, wie July oder Icks(der sich sogar hat löschen lassen) oder auch DJn, den ich zwar nicht unbedingt gerne gelesen habe, der hier in der Diskussion aber eindeutig fehlt ^^, aber da habt ihr ja jetzt sicher auch die Privatleben-Aurede für (wie ich schon sagte, wenn man sich für unfehlbar hält, sieht man nur das, was man sehen will). Nebenbei hatte ich auch Kontakt zu Usern, die gegangen sind, weil sie sich aus ähnlichen Gründen hier nicht mehr wohl gefühlt haben, wie ich es tu.

und hört mal auf, auf den armen TESlern rumzuhacken, die können mit Sicherheit am wenigsten für irgendwas.

Und nu geh ich meine Energie in eine sinnvollere Richtung lenken und setzt mich an den Storypost

Geändert von Dante (06.11.2006 um 16:49 Uhr)

Einige der Offiziellen scheinen das Thema nicht ernst zu nehmen oder Wiederholen sich anscheinend gerne...
    Niemanden Interessiert es ob Dante eine Dramaqueen ist oder nicht,ihr weicht nur immer mehr vom Eigentlichen Problem ab,wenn ich mir das so Ansehe.
    Hier geht es nicht um die Verhaltenszustände einiger User,sondern um ein Problem,das anscheinend doch nicht so Klein ist,wie einige es hier immer noch Denken.

Zitat Zitat von Jonas Talent Beitrag anzeigen
    ihr weicht nur immer mehr vom Eigentlichen Problem ab,wenn ich mir das so Ansehe.
    Das Problem ist dass ich kein Problem sehe. Es ist normal dass gelegentlich die Userzahlen zurückgehen, wenn dann ein FF irgendwas kommt werden die FF-Foren vielleicht wieder voller, so ist das Leben, es gibt Höhen und Tiefen.

Zitat Zitat
    Wiederholen sich anscheinend gerne..
    Das tun die "Inoffiziellen" aber auch verdammt gerne, falls es dir entgangen ist. Es kommt immer wieder derselbe "Argument", dass die User schwinden. Boah ! O_O

Zitat Zitat
    Hier geht es nicht um die Verhaltenszustände einiger User,sondern um ein Problem,das anscheinend doch nicht so Klein ist,wie einige es hier immer noch Denken.
    Problem? Welches Problem?
    Design? Gefällt der Mehrheit. User? Wie Gama schon gesagt hat, sind noch die meisten da. Langweilige Topics? Wer die Welt bewegen will, sollte erst mal seinen eigenen Hinter bewegen => hier wird niemand als Clown bezahlt um sich neue tolle Topics zu überlegen.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Das Problem ist dass ich kein Problem sehe. Es ist normal dass gelegentlich die Userzahlen zurückgehen, wenn dann ein FF irgendwas kommt werden die FF-Foren vielleicht wieder voller, so ist das Leben, es gibt Höhen und Tiefen.
    Dabei meinte ich nicht die Userzahlen,die mir eigentlich am Arsch vorbei gehen,um es mal Deutlich auszudrücken.
    Es geht um das Problem,das Dante jetzt schon seit,lass mich Lügen,3 Seiten versucht zu Erläutern.

@Ellen:
    Habe ich irgendwo gesagt,das es die Inoffiziellen nicht tun?

Dabei meinte ich nicht die Userzahlen,die mir eigentlich am Arsch vorbei gehen,um es mal Deutlich auszudrücken.
    Es geht um das Problem,das Dante jetzt schon seit,lass mich Lügen,3 Seiten versucht zu Erläutern.
    Wärst du dann so freundlich es für ihn zu erläutern? Er postet grad etwas woraum ich auch schon 3 Tage warte () Danke

Zitat Zitat
    @Ellen:
    Habe ich irgendwo gesagt,das es die Inoffiziellen nicht tun?
    Du hast es außen vor gelassen => meine Schlussfolgerung: deiner Meinung nach tun sies nicht.

Geändert von Ell (06.11.2006 um 17:14 Uhr)

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    ich hab schon eine Menge Energie hier ins Forum fließen lassen, aber wenn man dafür nur einen Tritt in den Hintern kassiert, ist das nicht sonderlich motivierend
    und ich habe hier auch schon jede Menge produktive Vorschläge gemacht, wie man etwas verbessern könnte (erst hier im Thread mit der Umfrage zum Design), die nahezu allesamt im Sande verlaufen sind. Und genau das ist hier auch mein Problem, man tut und macht und versucht, etwas zu bewegen, und läuft damit ständig in eine Sackgasse...

versuchs mal mit Lesen.

du wiederholst dich, Darling, man hat fast den Eindruck, du fühlst dich irgendwie durch mich bedroht
    erstens habe nicht ich den Thread erstellt, und zweitens habe ich hier schon gesagt, daß ich es nicht tun werde (ich hab nämlich auch ein Privatleben und Sinnvolleres zu tun, als hier sinnloserweise meine Enrergie zu verplempern). Außerdem, wenn du mich doch scheinbar soo gut kennst, müsstest du meine Argumente /Probleme längst kennen, denn ich habe mir hier damit weiß Gott oft genug den Kopf eingerannt. Oder hast du dir deine Meinung über mich in irgendwelchen Lästerthreads im Internen angeeignet?

Naja, wie auch immer, falls dich meine Gründe und Argumente wirklich interessieren, bin ich gerne bereit,sie dir per PN mitzuteilen, aber falls es dich beruhigt, ich habe (meines Wissens) KEINE Probleme mit irgendeiner Moderation hier, bin aber auch mehr oder weniger nur noch in einem Forum aktiv.

woher nimmst du diese Weisheit? ich sagte bereits, daß ich einige der Verschwundenen gerne gelesen habe, unter anderem auch Staffler, wie July oder Icks(der sich sogar hat löschen lassen) oder auch DJn, den ich zwar nicht unbedingt gerne gelesen habe, der hier in der Diskussion aber eindeutig fehlt ^^, aber da habt ihr ja jetzt sicher auch die Privatleben-Aurede für (wie ich schon sagte, wenn man sich für unfehlbar hält, sieht man nur das, was man sehen will). Nebenbei hatte ich auch Kontakt zu Usern, die gegangen sind, weil sie sich aus ähnlichen Gründen hier nicht mehr wohl gefühlt haben, wie ich es tu.

und hört mal auf, auf den armen TESlern rumzuhacken, die können mit Sicherheit am wenigsten für irgendwas.

Und nu geh ich meine Energie in eine sinnvollere Richtung lenken und setzt mich an den Storypost
    stimmt es war nichts besser (außer dem Design natürlich^^), aber es wär ja mal schön gewesen, aus den Fehlern der Vorgänger zu lernen, anstatt diese zu wiederholen.

dann sorgt dafür, daß man nichts zu meckern hat, dann geht die Energie automatisch in die richtige Richtung

achja, ich vergaß, hier ist ja alles toll, wir sind alle glücklich und Friede Freude Eierkuchen, der Userschwund stört auch nicht weiter, weil es sind ja nur anonyme Zahlen und keine Menschen...toll, jetzt gehts mir gleich viel besser
    and....always look on the bright side of life......

auf den Eigenarten anderer rumzureiten ist nicht gerade ein überzeugendes Argument, und glaub mir, ich hätte genügend gute Gründe, mich persönlich betroffen zu fühlen oder hier ein Drama zu veranstalten.
    Tu ich aber nicht, weil es eh nichts bringt.

nunja, wenn sich die Foren in Geisterstädte verwandelt haben, denkst du da vielleicht anders drüber
    WIr hatten hier immer einen Schnitt von 2000 Aktiven und wenn wir nun trotz Zuwachs nur 100 User mehr haben, ist das eine traurige Bilanz, es sei denn die RPG² und TESler bestanden nur aus jeweils 50 aktiven Postern, was ich aber nicht so ganz glauben mag ^^

hier will keiner ein Problem herauf beschwören, aber was ist verkehrt daran, die Zahl als eine Art Stimmungsbarometer zu sehen, schließlich hat es ja irgendeinen Grund, warum so plötzlich so viele User wegbleiben
    hab ich Löcher in den Händen? wächst mir Gras aus der Tasche? o.o
    kann ich dir echt nicht sagen wer jetzt genau im Einzelnen, aber es sind welche dabei, die ich sehr gerne gelesen habe.
    Zusammen Puzzeln muss du es aber Selber.
    Und das sind noch Lange nicht alle.
    Dennoch kurze Problem Erläuterung: Es sind die Probleme,die mehrfach als Harmlos oder Uninteressant abgestempelt worden.
    Ich sag ja nicht,das dies alles zutrifft,aber einige Dinge sind letztenendes doch irgendwo Wahr bzw Wichtig.

Geändert von Jonas-Desirer (06.11.2006 um 17:19 Uhr)

Genau den Teil versteh ich (und andere scheinbar auch) nicht, und wo das Problem besteht weiß ich deshalb auch nicht, für mich sieht sein Problem gleich aus wie alle anderen die hier gepostet wurden.

Geändert von Wedan (06.11.2006 um 17:28 Uhr)

Bla bla Probleme bla bla Probleme bla bla Probleme etc.
    Zitat Zitat von meiner Wenigkeit
    Problem? Welches Problem?
    Design? Gefällt der Mehrheit. User? Wie Gama schon gesagt hat, sind noch die meisten da. Langweilige Topics? Wer die Welt bewegen will, sollte erst mal seinen eigenen Hinter bewegen => hier wird niemand als Clown bezahlt um sich neue tolle Topics zu überlegen.
    Hmm...worauf bin ich noch nicht eingegangen?... Ach ja, die konstruktiven Ideen wurden nicht umgesetzt? Tja, dafür kanns mehrere Gründe geben wie z.B., dass sie technisch entweder nur schwer oder gar nicht umsetzbar waren/ den Aufwand gar nicht wert waren/ sich die "Mehrheit" nicht dafür interessiert hat etc... und ehrlich gesagt habe ich grad keine Lust die Kritik-Topics durchzusuchen, um raus zu zitieren, was schon x-mal wiederholt wurde.

Habe ich etwa den political-incorrectness-Spoiler vergessen? Man mag es mir nachsehen. Aber nehmt mir nicht meine Nazi-, Juden-, Äthiopier- und Pädophilen-/Belgierwitze, sonst weine ich, und das ist keine leere Drohung. Ich kann doch nichts dafür, dass ich geschmacklos geboren worden bin und meine Form der Vergangenheitsbewältigung nicht gesellschaftsfähig ist. ;_;

Ansonsten bleibe ich meiner Tradition treu und trage nichts zum Thema bei ...

Jetzt hab ich aber die Schnauze voll, von dem ständigen gezeter,.... Euch mag das Design nicht gefallen gut, Euch mag die Adminstration nicht gefallen, gut, oder gar die Moderation,... Aber ich schwöre so wahr ich hier sitze, sollte noch EINER und ich meine EINER die TES-Leute dafür verantwortlich machen, das es hier scheisse läuft, dann platzt mir der Kragen. Die TES'ler sind der beste Haufen den man sich hier vorstellen kann, sie haben niemandem jemals auf die Füsse getreten, doch Euch fällt nichts WEITER ein, sie ständig durch den Kakao zu ziehen,... Euch fällt es vermutlich nicht auf, aber die Userzahlen der TES gehen zurück weil die User keinen Bock haben, sich von irgendwelchen Evolutionsbremsen so eine Scheisse anhören zu müssen, ich kann es verstehen,...aber ich habe keine Lust es zu akzeptieren. Habt Ihr eigentlich mal nen Schritt weitergedacht? Ich meine so von 12 bis über Mittag hinaus? Welchen Eindruck macht der Kindergarten hier wohl in anderen Verbänden wie der WoP? Wie dort gelästert wird? DANN können wir zurecht sagen das wir Scheisse sind, und das sogar offiziell, und warum? hm? Genau weil hier jeder zweite HONK auf den TES'lern rumreitet...Oder auf eine vermeindlich schlechte Moderation,... (hiermit sollen sich alle angesprochen fühlen die so denken) *geez gimme a break* JEDER der es schafft eine SOLCHE Seite auf die Beine zu stellen, dem sollte RESPEKT gebühren, und nicht diese Pseudocoolen Kommentare um sich auf kosten anderer zu profilieren. Wem DAS nicht passt, tut mir leid, der kann hier echt ganz gepflegt ne Biege machen,...

Würden sich hier alle SO benehmen wie die TES'ler, wäre das hier ein verdammt ruhiger Haufen, IHR seid es, so Leute wie Eagle meine Schätzchen warum die Leute abwandern, nicht die TES'ler...Sowas nennt sich selber wahrscheinlich noch tollerant, da lach ich mich kaputt.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Man mag es mir nachsehen. Aber nehmt mir nicht meine Nazi-, Juden-, Äthiopier- und Pädophilen-/Belgierwitze, sonst weine ich, und das ist keine leere Drohung.
    1. Tuts mir nicht wirklich weh wenn du weinst
    2. Lies dir mal die Netikette durch, rassen- und Ausländerfeindliche Sachen sind strengstens verboten, und der Unterschied zwischen "Witzen" und Rassen- beziehungsweise Ausländerfeindlichen Drohungen/Behauptungen ist verschwindend gering, also unterlass sie besser.

EDIT:
    Zitat Zitat von Dante
    Vorurteile die sich auf dich beziehen sind mir noch nicht untergekommen.

Zitat Zitat von Dante
    ich sagte bereits, daß ich einige der Verschwundenen gerne gelesen habe, unter anderem auch Staffler, wie July oder Icks(der sich sogar hat löschen lassen) oder auch DJn,
    DJn hat doch wenn ich mich nicht irre heute noch gepostet, oder? Und bei July waren es so weit ich mich erinnere private Gründe, Icks kenn ich nicht und kann daher nichts über seinen Weggang sagen, aber man kann es nie allen recht machen und auch Menschen verändern sich, setzen andere Prioritäten.

@OhWeh!: Danke

closed.

Go, spread the hate for next gen, but stay away from the L&K.

Es sollte ziemlich offensichtlich sein, wieso ich den Thread geschlossen habe. Es werden wahrscheinlich eh nur 3-4 Leute sein, die es nicht verstanden haben oder sich dadurch angepisst fühlen. tjo seis drum:
    Aber die Proilierungsgeilheit und Volkshetze die hier einige veranstalten unterstütze ich auf keinen Fall.