Zitat Zitat von Pursy
Und was mit Benny Anspielung ist... Ich hätte nie gedacht, dass Ironie SO schlecht über Internet rüberkommt
Es ist uns schon klar, dass es lediglich Ironie sein sollte. Aber wenn man die Geschichte kennt, dann ist es einer der geschmacklosesten Witze, die ich mir vorstellen kann. Denn dieser Beginn damals hat 6 Millionen Menschen das Leben gekostet Meiner Meinung nach ist das genau die Epoche, mit der man absolut keine "Witze" machen sollte.

Zitat Zitat von Dante
dann sorgt dafür, daß man nichts zu meckern hat, dann geht die Energie automatisch in die richtige Richtung
Geht nicht. Egal, wie sehr man sich bemüht, man kann es niemals allen Menschen recht machen. Die einen sind glücklich und zufrieden, die anderen meckern, den dritten ist es egal. Menschen sind halt unterschiedlich mit unterschiedlichem Geschmack.
Und wenn man die Energie gleich in die richtige Richtung fließen lassen würde, könnte man sich das Gemecker sparen Denn wenn einer gute Ideen hat: lasst sie rüberwachsen, setzt sie selbst um, whatever. Ihr wollte eine bestimmte Seite mit Foren? Erstellt eine oder schreibt gute Seiten, die Ihr kennt, an, ob sie hier her kommen wollen. Ihr wollt mehr Leben in den Foren? Eröffnet gute Threads oder beteiligt Euch an solchen... Wenn man aber schon mit der Meinung: "Alles ist schlecht" hier rein kommt, reißt man sich selbst runter.
Und noch was: Ihr meckert hier viel über unsere Administration, aber seid sicher: in allen anderen Forenverbünden, die ich kenne, wären Threads wie diese ganz schnell geschlossen worden. Die Admins sind nämlich tatsächlich auch nur Menschen, die einen Großteil ihrer Freizeit hier reinstecken, kostenlos und unentgeltlich, um Euch eine Plattform zu bieten und dann dürfen sie sich dauernd solch kontraproduktives Gemecker anstatt sinnvoller Vorschläge anhören.