Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Zu jammern und dem "Gestern war alles besser" anzuhängen, bringt gar nichts. War es nämlich nicht.
stimmt es war nichts besser (außer dem Design natürlich^^), aber es wär ja mal schön gewesen, aus den Fehlern der Vorgänger zu lernen, anstatt diese zu wiederholen.

Zitat Zitat
In den 5 Jahren, die ich jetzt in Foren unterwegs bin, habe ich slche Threads und Meinungen schon kommen und gehen sehen. Und ja, auch vor 5 Jahren gab es Leute, die der Meinung waren, dass "gestern" alles besser, lebendiger gewesen sei, viel mehr User unterwegs und überhaupt. Wenn die ganze Energie, die in solche traurigen Beschwerdethreads gesteckt wird, für neue Ideen, Threads etc. zu nutzen, wäre doch auch schon was gewonnen. ^^
dann sorgt dafür, daß man nichts zu meckern hat, dann geht die Energie automatisch in die richtige Richtung

achja, ich vergaß, hier ist ja alles toll, wir sind alle glücklich und Friede Freude Eierkuchen, der Userschwund stört auch nicht weiter, weil es sind ja nur anonyme Zahlen und keine Menschen...toll, jetzt gehts mir gleich viel besser
and....always look on the bright side of life......