Das ist eine frage die ich euch schon seit der fusion (statt dem wegfall) stellen wollte. Da sie im lob und kritik forum jeh geschlossen wurde stell ich sie hier , ihr müsst einer breiten user palette gerecht werden seit der umstellung ist es einfach nicht dasselbe viele user sind jetzt in anderen foren tätig und haben das hier verlassen. Also wie viele user müssen noch gehen damit ihr es rafft dass es mehr und weit aus bessere Moderatoren geben muss (nichts gegen die aktuellen ) aber es sind zu wenige gute.
So zum desig das desig des Forums im ganzen ist schlecht bis mies da keine mit der vorhergehnden seite harmoniert und das ist es was mich persönlich stört was ich auch schon oft vorgeschlagen habe (mit vebeserungs vorschlägen) ist das disign zu ändern . Aber das stieß ja auch nur auf taube ohren von daher gehe ich davon aus das euch die comuniti scheiss egal ist. Da kommt ja meist wenn man eine pn schreibt es wäre zu viel zu tun.Leute ich leite einen game server mit ca 1000 usern und ich kriegs auch hin meinen server zu leiten.
PS: Meine Rechtschreibung ist scheisse das weiss ich und rechtfertigen werde ich mich dafür auch nich tut die administration auch nich.