Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 120

Thema: Wie viele user noch Administration

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Es ist uns schon klar, dass es lediglich Ironie sein sollte. Aber wenn man die Geschichte kennt, dann ist es einer der geschmacklosesten Witze, die ich mir vorstellen kann. Denn dieser Beginn damals hat 6 Millionen Menschen das Leben gekostet Meiner Meinung nach ist das genau die Epoche, mit der man absolut keine "Witze" machen sollte.
    Meiner Meinung nach genau die Epoche, derbezüglich die Deutschen endlich mal ihre Verklemmung ablegen sollten...

Es hat wohl nichts mit Verklemmung zu tun, wenn man solche "Witze" nicht mag.... Oder sollen Deiner Meinung nach heute die Leute über die Ermordung von Millionen Witze reißen ...

Man macht über alles andere Witze, und ich sehe nicht ein, dass diese Epoche eine Sonderbehandlung verdient. Ist allerdings eher ein Thema fürs P&G...

Katii Gast
    Das ist einfach eine Frage des guten Geschmacks... Über manche Dinge macht man keine Witze, dazu zählen viele Dinge unserer Vergangenheit oder aber auch Späße über Behinderte Menschen

Zitat Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
    zu den usern die fehlen oder einfach nicht mehr on kommen hier im frorum bis wann willst du die lieste haben?
    1. Zax

und das ein mod zwar auch nur ein mensch aller dings ein vorbild sein sollte muss ich dir ja nicht sagen oder

es gibt einen user rück gang das hängt nun mal damit zusammen das bestimmte foren nich gerade so moderiert werden wie es sein sollte oder es einfach wie bei dem FF forum ein weit aus besseres forum gibt (adresse folgt wenn ich sie finde bzw herauskriege )
    Diese fehlende user wurden durch den foren zusammen schluss (was nicht sehr passend war weil ein ganzes forum für olivion ist zu viel finde ich)
    ersetzt dadurch fällt natürlich nicht auf das einige user gegangen sind. Die auch im forum lob und kritik forum gepostet haben was man besser machen könnte(was ich auch schon getan habe)
    aber da nimand darauf reagiert hatt kann ichs verstehen das sie gegangen sind

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die anonymen User, die immer dann zitiert werden, wenn's darum geht, daß "viele" mit irgendwas unzufrieden sind, "sehr viele" sich schon nichts mehr zu sagen trauen, von denen "viele" ihren Unmut nur in Chats äussern...

Im Unterschied zu denen, die tatsächlich einfach aus RL-Gründen weniger/nichts mehr posten und dafür Gründe haben, die den jeweiligen Beschwerdeführern nicht in den Kram passen und deshalb auch nicht namentlich genannt werden.

Meinst du damit zufaellig wieder die von Skar angesprochenen User?

Ausserdem habe ich hier einen Link fuer dich, den du dir vllt. einmal anschauen solltest:
    http://www.lernpfad.at/html/kommaregeln.html

Uebrigens habe ich eine Zeitmaschine gebaut. Die Bauanleitung folgt, wenn mir wieder eingefallen ist, wie sie funktioniert. =D

Geändert von Mog (06.11.2006 um 16:36 Uhr)

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    hier will keiner ein Problem herauf beschwören, aber was ist verkehrt daran, die Zahl als eine Art Stimmungsbarometer zu sehen, schließlich hat es ja irgendeinen Grund, warum so plötzlich so viele User wegbleiben
    1. Wer genau bleibt weg?
    2. Es gab in letzter Zeit viele Veränderungen hier (ich kenn die ganze Geschichte zwar nicht aber soviel hab ich herausgefunden), da ist es klar dass auch so mancher User auf der Strecke bleibt und sich nicht mehr blicken lässt, aber so ist das Leben, zusätzlich hat die Schule angefangen was auch das Wegbleiben einiger erklären könnte.