Meiner Meinung nach genau die Epoche, derbezüglich die Deutschen endlich mal ihre Verklemmung ablegen sollten...Zitat
Es hat wohl nichts mit Verklemmung zu tun, wenn man solche "Witze" nicht mag.... Oder sollen Deiner Meinung nach heute die Leute über die Ermordung von Millionen Witze reißen ...![]()
--Always
Das ist einfach eine Frage des guten Geschmacks... Über manche Dinge macht man keine Witze, dazu zählen viele Dinge unserer Vergangenheit oder aber auch Späße über Behinderte Menschen
Meinst du damit zufaellig wieder die von Skar angesprochenen User?
Ausserdem habe ich hier einen Link fuer dich, den du dir vllt. einmal anschauen solltest:
http://www.lernpfad.at/html/kommaregeln.html
Uebrigens habe ich eine Zeitmaschine gebaut. Die Bauanleitung folgt, wenn mir wieder eingefallen ist, wie sie funktioniert. =D
1. Wer genau bleibt weg?
2. Es gab in letzter Zeit viele Veränderungen hier (ich kenn die ganze Geschichte zwar nicht aber soviel hab ich herausgefunden), da ist es klar dass auch so mancher User auf der Strecke bleibt und sich nicht mehr blicken lässt, aber so ist das Leben, zusätzlich hat die Schule angefangen was auch das Wegbleiben einiger erklären könnte.