Na was is jetzt mit der Demo, bzw. der Vollversion???
0) diese Screens sind...
Miyamoto könnte sie nicht besser machen...
Na was is jetzt mit der Demo, bzw. der Vollversion???
0) diese Screens sind...
Miyamoto könnte sie nicht besser machen...
die screens sind fett ok
aber was war mit demo bzw. vv?
--Offizielles Mitglied der Spam Mafia|Meine Karte
ICH RAUCHE MEIN GANJA DEN GANZEN TAG...
ich grüße: mich, alle anderen Spam Mafiosi, Sartek, Puma D. Ace, Miku, Clive the Gunner, LeChuck und Asuka-chan
Nacktfotos von mir findeste >hier<
Verdammt !!!Zitat
Warum machst du screens und quelst uns hier und schreibst dann ach nächstes jahr in 2mon ... puh
mach doch mal ne demo vom ersten dungeon ey !
Ich finds einfach Sch*** Das du uns alle so lange warten lässt. also wenn ich mal erlich bin du machst OoT Nach da wirst du doch nicht 1 jahr für ne demo brauchen du musst doch nur die verdammten Maps von Orginal in 2d umsetzen und da in zelda Jede landschaft fast gleich ist wird es doch nicht so schwer sein eine kleine Demo reuszubringen.
Ich weiß das hört sich jetzt an das ich sauer wäre aber das Täuscht nur.
Aber es ist doch nicht zuviel verlangt einfach mal ein wenig von dem Game in eine Demo zu packen und es hochzuladen. Das ist jetzt mal echt nicht soooo Schwer.
Also nimm dir meine worte zu herzen und überleg dir das nochmal ob du uns echt so lange warten lassen willst.
Weil ich denke mal wenn wir uns wirklich dadrauf schon freuen aber du uns zappeln lässt dann spiel ich lieber das orginal.
Das zu diesem Thema.
Poah, jezt reg dich mal wieder ab.. Du weisst ja gar nicht wie weit die technik schon fuktioniert...Zitat
@ Biohazard: der neue screenshot ist schön, nur stört es dass die Fakeln nicht in Vogel-Perspektive sind..
--
schicke screens, haben den typischen zelda-look, ich frag mich allerdings wie man das bedienen soll mit der bedienleiste oben rechts...
--Derzeitiges Projekt: Lunar Solaris
Arbeite an: Intro
Ich grüsse meine Freunde: Pursy, Tho Sha und Grandy!
sieht super aus! Die Energieanzeige und Waffenleiste sieht zum verwechseln ähnlich aus mit den original.
Neue Screen sieht wie immer gOil aus,weiter so §bidde
Btw
404 Beiträge,Error^^
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
Ich find DBAF ... *hust*
Scavenger hat vollkommen recht
spann uns doch nicht so auf die
folter
mach doch wenigstens ne demo vom 1. tempel
Wiesoo soooooo lange?
Ich hoffe auf eine Demo in den nächsten 2 Monaten.
Alles schaut so perfekt aus, bis auf diesen Termin.
Noch 1 Jahr, 1 Monat, 1 Tag, 7 Stunden, 10 Minuten und ein paar zerquetschte....
WEIßT DU ÜBERHAUPT WIE LAAAAANGE DAS IST.
ICH WILL NE DEMO!!!!
Jezt höhrt endlich mit dem gespamme auf, ein gutes Spiel dauert halt seine Zeit. Biohazard darf sein Game bringen wann er will.
--
Geili!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte ,bitte ,bitte schick mir mal ne Demo.![]()
Bitte mach ma!Ich bin absouluter Zelda Spiele -Fan.
--I LOVE MANGAS AND ANIMES
@ maker :![]()
![]()
![]()
Erst lesen !!!
Die demo kommt 2004 !
wow wenn du so weiter machst, hast dumit 25 posts nen ban }
sowas hab ich, und sicherliche viele andere nich gerne, wenn hier einer ankommt, rumspammt, zurechtgewiesen wird, und dann dann noch zickig reagiert.
@topic: geile screens.
Freu mich voll auf das game, obwohl ich überhaupt kein zeldafan bin![]()