Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Pokémon - Die Legende des Suicune [Revolution]

  1. #1

    Pokémon - Die Legende des Suicune [Revolution]

    --Story--
    Unsere Geschichte beginnt in Teak City, ein friedvolles dorf.

    Eines Nachts kam ein Mönch von einer langen reise zurück, um sich um das Relikt des Friedens zu kümmern. Als er ein Diebe stellte die das Relikt stehlen wollten, wurde er getötet...

    Als die Diebe fliehen wollten, erschienen 3 Pokémon vor ihnen...
    --Mehr wird nich verraten, den rest der story kann man im Game Spielen--

    --Screens--
    Screens von der Alten Version...





    Screens von der neuen Version...












    --Features--

    Side View Battle System

    A Custom Menu
    Werden auf den Screens gezeigt!
    -Regionen-
    -Johto
    -Kanto
    -Orre
    -Hoen
    -Cyan[Meine Selbsterfundene Region]

    -Böse-Teams-
    Team Rocket
    Team Aqua
    Team Magma
    Team Terra
    Team Sol
    Team Luna

    -C.L.S. [Custom Language System]
    Das Game ist zweisprachig...[Man wählt die Sprache direkt nach dem Titelscreen!
    ->Deutsch
    ->Englisch


    --Trailer--
    Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

    --Game(s) & Demo(s)--
    --Wird hier nich zum Download angeboten--

    Geändert von Kelven (12.02.2017 um 09:41 Uhr)

  2. #2
    na das nenn ich mal ne screenflut ^^

    also auch wenn ich pokemon an sich hasse, die spiele waren immer wieder geil =)
    und dieses sieht auch ziemlich cool aus
    zur story... naja, man erfährt noch nich sonderlich viel von deiner vorstellung
    die screens sehen allesamt ok aus, typisches pokemon flaire eben : P
    das sideview ks finde ich auch mal interessant, denn das andere ist mittlerweile doch schon etwas ausgelutscht

    naja, viel erfolg noch mit dem game und auf dass es bald erscheine

  3. #3
    O.O Muh
    Also so ein heftiges PKM spiel hab ich lange nicht mehr gesehen.
    Naja zur Story sagst du ja fast nichts aber es ist auch irgendwie typisch für ein PKM Spiel. Dazu hast du ja eine riesige Bilderflut dazugegeben.
    Sieht alles echt klasse aus. Doch das alte KS fand ich besser als jetzt das^^.

    Freue mich auf eine Demo /VV
    Grüße

  4. #4
    OMG. Eine Präsentation die sogar nur mit Bildern ausgezeichnet aus kommt!
    Was meine müden Augen da sehen ist einfach nur noch genial!

    Das Startmenü ist lustig umgesetzt mit Prof. Eich und seinem "Slogan".

  5. #5
    Also zur Story kann man ja net viel sagen >_> Aber wenn du meinst, es ist besser, wenn man sie erst während des Spielens erfährt, okay. Also die Screens
    find ich fast alle sehr schön. Ein Sideview-KS bei Pokémon... Also ich mag SKS' schon, aber bei Pokémon hab ich mich an dieses Standard-KS irgendwie schon gewöhnt^^ Aber egal, ich hoffe jedenfalls, dass du es gut umsetzt. Wie gesagt die Screens sind klasse, das Mapping ist gut. Ich denke, dass ich mir was die Demo/VV saugen werde. Freu mich also schon auf was Spielbares!

  6. #6
    eindeutig das beste PKMN RPG was isch gesehen hab

    siht aus wie nen teil von nintndo für den pc ^^

    super gutes fanfiction von mir 1 ++

    und du hast sogar etwas besseres gemacht man kann die pokemon ohne extra bilschirm kampfen sehen

  7. #7
    Eindeutig zu viele Bilder. Wirklich, was bringen uns tausende Bilder ohne wirkliche Aussage? 4 ausgewählte Bilder von beiden Versionen würden völlig reichen.

    Zum Spiel selbst:
    Warum hast du von der Pokemon-typischen Perspektive zu einer Seitenansicht gewechselt? Ich mein, es gibt wirklich wunderbare Grafiken von den Pokemons, und da gebrauchst du ausgerechnet diese winzigen Dinger? Kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
    Ansonsten hab ich nichts zu kritisieren, dazu müsste ich das Spiel mal spielen.

    Aber...
    Zitat Zitat
    -C.L.S. [Custom Language System]
    Das Game ist zweisprachig...[Man wählt die Sprache direkt nach dem Titelscreen!
    ->Deutsch
    ->Englisch
    Sind wir jetzt auf dem Kommerztrip und müssen jetzt Zweisprachigkeit "Custom Language System" nennen xD? Mal ganz davon abgesehen, dass "Custom" nicht ganz den Sinn dieses Features trifft.


    Auraes Pokemonspiel ist eh zehn Mal besser

  8. #8
    gegen die vielen bilder hab ich nichts endlich mal was neues ^^

    ich muss sagen das du bei Nintendo Deutschland anfangen kannst ^^

    Geändert von Saoru (05.11.2006 um 01:41 Uhr)

  9. #9
    Von der Story verrätst du ja nur ziemlich wenig, also gleich mal die Bilder Bewerten^^
    Sehen alle super aus Endlich mal ein vernüftiges PKMN Spiel. Die ganzen Parodien gingen mir ziemlich auf den Sack. Sieht echt alles super aus. Mir persönlich hat das alte KS auch besser gefallen, ist PKMN tyischer. Der Anime gefällt mir zwar schon lange nicht mehr, aber die Spiele spiele ich immer wieder gerne. Das ist auch der grund, warum ich mich auf eine Demo/VV freue.

    Gruß, Masgan

  10. #10
    Abgesehen von ein paar kleineren RS Fehlern und den Namen der Charaktere (zB. Gold, Rot, Blau usw.) wirklich nicht schlecht.
    Die "Story" würde ich dann aber trotzdem nicht so extrem mager präsentieren. Und besser auch in diesem Punkt bitte die RS Fehler aus.

    Ansonsten werd' ichs mir auf jeden Fall mal ansehen.

    LG Mike

  11. #11
    Net übel net übel! Da bekommt sogar so ein Pokemonhasser Lust das mal zu spielen. Wenn ich mir die Screens so anschaue kommt es mir so vor als wäre das ein originales GB Pokemon-Spiel! Die Screens hauen mich echt um.
    RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #12
    Oha.
    Sehr viele Screens. Die werd ich nicht alle einzeln bewerten, sehen aber alle geil aus.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Wann kommt das Spiel?

    Edit: Ich denke mal die Namen kann man selbst auswählen?

  13. #13
    Ich bewerte hier mal nichts,
    1. kenne ich mich mit Pokemon nich aus
    2. weiß ich nicht, was dieses "Pokemon- starterkit" liefert und was man selbst macht

    Meine Frage:
    Zitat Zitat
    --Game(s) & Demo(s)--
    --Wird hier nich zum Download angeboten--
    Wo denn dann???O_o

  14. #14
    ich sag nur das hier is echte fanfiction man die screens sehen aus wie auf eiem GBA Emulator oder so wirklich das beste PKMN RPG Das ich gesehen hab

    1+ weiter so

  15. #15
    Erstma thx für die Antworten!^^ So, ich versuch mal einige fragen zu beantworten!
    ----------------
    1. Jo, ich hab das KS geändert weil es kein typisches Pokémon Game ist, es ist kein remake von den alten versionen, man läuft auch nich in der gegend rum und fängt die viecher, es ist mehr n "richtiges" Rpg.

    2. Die Charaktere [Gold, Kristall usw.] hab ich den original Manga gegeben, aber du kannst am anfang selber einen namen eingeben!

    3. Jo von der Story hab ich nirgendswo viel erzählt, weil ich selbst hasse spiele-präsentationen in denen die ganze Story schon gepostet wird, so weis man doch schon vorher was passieren wird, is doch langweilig!

    4. Ich benutzte kein Starter-Kit, auf das nivou lass ich mich nich runter*-.-*, es is immer noch alles selbstgemacht/gecodet.

    Update gibt´s bald! cya l8r

  16. #16
    Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Auraes Pokemonspiel ist eh zehn Mal besser
    Haha

    Nee mal abgesehen davon...ich finde diese Screenflut einmalig und treffend, weil bei einem Pokemonspiel gerade die Screens viel aussagen.
    Mir gefällt echt jeder Screen, sieht besser aus als die richtigen Spiele. Bin gespannt wie das Spiel umgesetzt wird, kann echt nen großes Ding werde.
    Viel Erfolg

  17. #17
    Hi, bin zwar aus dem Pokemon alter raus.
    Und die neue Serie wäre auch nicht mein Fall.
    Aber scheint es ja richtig in sich zu haben, was man
    von den Screens her sehen kann.

    Kann auf jedenfall sehr interessant werden

  18. #18
    Kannst du in entwa sagen wan es was spielbares gibt?

  19. #19
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    Kannst du in entwa sagen wan es was spielbares gibt?

    Geändert von Squale (06.11.2006 um 21:20 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Seit wann dürfen leute die nicht am game arbeiten das release-date bestimmen...? Du hast leider ne völlig falsche Information!
    ----------------------------------
    Werde Donnerstag das nächste richtige Update posten können. Wegen Arbeit usw, kann ich nich ehrer...

    Geändert von -[Xonce]- (05.11.2006 um 19:32 Uhr) Grund: Just 4 fun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •