Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Pokémon - Die Legende des Suicune [Revolution]

  1. #41
    Ich glaube man sollte mal alle Threads von Xonce schließen...

    da man eh nur dauernd an der Nase herumgeführt wird, indem er nich einfach mal nen Downloadlink reinstellt und er noch wahrscheinlich will, dass man sihc auf seiner Seite registriert oder so...

    Außerdem gehen die Screens nimmer... is doch alles Fake.

  2. #42
    Zitat Zitat
    Ich glaube man sollte mal alle Threads von Xonce schließen...

    da man eh nur dauernd an der Nase herumgeführt wird, indem er nich einfach mal nen Downloadlink reinstellt und er noch wahrscheinlich will, dass man sihc auf seiner Seite registriert oder so...

    Außerdem gehen die Screens nimmer... is doch alles Fake.
    genau.
    Aber könnte er nicht zuerst seine Ressourcen freigeben und zum download anbieten hier?
    Dann häten wir etwas von seinen projekten.

  3. #43
    Zitat Zitat von Black Spirit Beitrag anzeigen
    genau.
    Aber könnte er nicht zuerst seine Ressourcen freigeben und zum download anbieten hier?
    Dann häten wir etwas von seinen projekten.
    lol? Was bistn du für einer?

    Meinste jetzt im ernst, dass er jetzt noch seine Ressourcen freigeben würde?
    Is ja wohl nen schlechter Scherz...

  4. #44
    Zitat Zitat
    lol? Was bistn du für einer?

    Meinste jetzt im ernst, dass er jetzt noch seine Ressourcen freigeben würde?
    Is ja wohl nen schlechter Scherz...
    Warum den nicht? Wenn er das Spiel schon nicht hier rausgibt dann kann er doch die Ressis freigeben?
    Aber mir ist es ja egal.
    Ich sag das für die die Dragonball Spiele machen wollen.
    Ich hab ja grad schon ein anderes Projekt

    Black Spirit

  5. #45
    Ähem... Wieso sollte er das machen? Ihr könnt ihn doch jetzt nicht einfach zu etwas zwingen, nur weil er nicht das macht, was ihr von ihm verlangt.
    Trotzdem sollte sich -[Xonce]- nochmal genau äußern, damit man hier weiß was Sache ist.

  6. #46
    Ich glaube du bist nicht ganz dicht? Zuerst machst du ein DBZ Game,dann sagst du das es schon fertig sei und dann fängst du ein neuses Spiel an? Mach zuerst ein Spiel fertig.

  7. #47
    Zitat Zitat von Grandy14 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist nicht ganz dicht? Zuerst machst du ein DBZ Game,dann sagst du das es schon fertig sei und dann fängst du ein neuses Spiel an? Mach zuerst ein Spiel fertig.
    Sach ma, is das nich sein Problem wieviele Spiele der macht?

    Es gibt hier mehr als genug User, die mehr als nur ein Spiel am laufen haben. Gönns ihm doch o.o

  8. #48
    Ich glaub diesen Threat könnte man getrost schließen. Er dient doch mittlerweile nur als Diskussions-threat und nicht mehr als Spielevorstellungsthreat oder????
    Auserdem hat Xonce seit Ewigkeiten nichts mehr hier rein geschrieben.

  9. #49
    hat noch jemand pokemon die legende des suicune für mich

  10. #50
    Zitat Zitat von sherlockholmes4 Beitrag anzeigen
    hat noch jemand pokemon die legende des suicune für mich
    Das Spiel darf hier nicht angeboten werden. Bitte den op beachten.

    Zitat Zitat von -[Xonce]- Beitrag anzeigen
    Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

    --Game(s) & Demo(s)--
    --Wird hier nich zum Download angeboten--

  11. #51
    deswegen weil das spiel hier nicht angeboten werden frage ich ja ob das spiel pokemon die legende des suicune noch jemand für mich hat vielleicht hat das ja noch jemand für mich und kann es mir ja anbieten das ich es mir draufmachen kann und nicht mehr zu lange warten brauch bis ich das spiel endlich habe darum frage ich ja hier nach ich mache das nicht umsosnt ich denke schon was dabei das ich es hier mache

  12. #52
    Das Spiel steht übrigens mit in der Suchliste für verschollene Spiele. Wäre tutti, wenn das noch jemand hat und es uns in diesem Fall per PN zuschicken könnte. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •