gegen die vielen bilder hab ich nichts endlich mal was neues ^^
ich muss sagen das du bei Nintendo Deutschland anfangen kannst ^^
Von der Story verrätst du ja nur ziemlich wenig, also gleich mal die Bilder Bewerten^^
Sehen alle super ausEndlich mal ein vernüftiges PKMN Spiel. Die ganzen Parodien gingen mir ziemlich auf den Sack. Sieht echt alles super aus. Mir persönlich hat das alte KS auch besser gefallen, ist PKMN tyischer. Der Anime gefällt mir zwar schon lange nicht mehr, aber die Spiele spiele ich immer wieder gerne. Das ist auch der grund, warum ich mich auf eine Demo/VV freue.
Gruß, Masgan
Abgesehen von ein paar kleineren RS Fehlern und den Namen der Charaktere (zB. Gold, Rot, Blau usw.) wirklich nicht schlecht.
Die "Story" würde ich dann aber trotzdem nicht so extrem mager präsentieren. Und besser auch in diesem Punkt bitte die RS Fehler aus.
Ansonsten werd' ichs mir auf jeden Fall mal ansehen.
LG Mike
Net übel net übel! Da bekommt sogar so ein Pokemonhasser Lust das mal zu spielen. Wenn ich mir die Screens so anschaue kommt es mir so vor als wäre das ein originales GB Pokemon-Spiel! Die Screens hauen mich echt um.
RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Oha.
Sehr viele Screens.Die werd ich nicht alle einzeln bewerten, sehen aber alle geil aus.
![]()
.
.
.
.
.
.
Wann kommt das Spiel?
Edit: Ich denke mal die Namen kann man selbst auswählen?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich bewerte hier mal nichts,
1. kenne ich mich mit Pokemon nich aus
2. weiß ich nicht, was dieses "Pokemon- starterkit" liefert und was man selbst macht
Meine Frage:
Wo denn dann???O_oZitat
--
~