Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Pokémon - Die Legende des Suicune [Revolution]

  1. #21
    Zitat Zitat von -[Xonce]- Beitrag anzeigen
    Seit wann dürfen leute die nicht am game arbeiten das release-date bestimmen...? Du hast leider ne völlig falsche Information!
    ----------------------------------
    Werde Donnerstag das nächste richtige Update posten können. Wegen Arbeit usw, kann ich nich ehrer...
    Die falschen Infos hab ich dann wohl von dir.
    Trottel ich habs nicht bestimmt das hast du im Quartier geschrieben(falls du der Autor warst)
    Hab den Text daraus kopiert.

    Beweis:
    http://img293.imageshack.us/img293/6...benanntdz1.png

  2. #22
    Hi, nun möchte icha uch meinen Senf dazu geben.
    Also ich finde alle Screens schön... ich bin zwar kjein Großer Pokemon Fan und gucke die sendung nur manchmal.Aber ich werde das game auf jedenfall spielen wenn es raus kommt.Ich finde das auch gut, das es mehr ein rpg ist.Ich stelle mir das nurn bissel anders vor iund zwar so:Es erscheinen keine Wilden Pokemon, sondern nur an einigen stellen halt wie in dem Anime.Und trainer kämpfe erscheinen auch nicht Häufig.Aber dan wäre das game ja ziemlich langweilig nicht?

  3. #23
    @Squale: Trottel, hm? Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!
    ---------------------------------------------------------------
    @Evan: Nene, mit rpgischer meine ich, das es Viele Haupt und Nebenquests gibt, die dich zwingen auch mal wieder zurück Städte zu gehen, die du schon besucht hast. nicht das "Ichgehindiestadtredemit3leutengewinnendenordenundlaufeindienächstestadtbisichinderpokémonligabin"-Prinzip.xD
    Es wird natürlich wilde Pokémon Kämpfe geben, auch Trainer-Kämpfe sind dabei und nich zu wenig, Typisch für Rpgs: Boss-Kämpfe kämpfe wird es auch geben. Diesmal biste auch nich ein trainer der allein die ganze zeit rumläuft, bis zu 3 allys können dir folgen, die kämpfen dann mit dir, oder helfen dir bei Quests die du alleine nicht schaffen würdest, wie z.B.: !Eine Räuberleiter machen, um an höher gelegende Plätze zu kommen.".
    Also es gibt viele Extras, will aba auch nicht zu viel verraten!

  4. #24
    Schon wieder en Pokemon Spiel...
    Die Screens sehen zwar ganz geil aus (wie bei fast jedem pokemon rpg-maker spiel), hab auch nix gegen pokemon, da die gameboy spiele imma geil waren, nur so langsam muss ma schluss sein. Es werden grad so viele gemacht, seid der Xp draussen ist.
    Zum Game:
    Super Screens. ( gute Bilder von den Charakteren)
    Aber: Ich finde das KS sieht etwas träge aus...(wo sind die guten screens von den pokemons???

  5. #25
    Zitat Zitat von Kin.gg. Beitrag anzeigen
    Schon wieder en Pokemon Spiel...
    Die Screens sehen zwar ganz geil aus (wie bei fast jedem pokemon rpg-maker spiel), hab auch nix gegen pokemon, da die gameboy spiele imma geil waren, nur so langsam muss ma schluss sein. Es werden grad so viele gemacht, seid der Xp draussen ist.
    Zum Game:
    Super Screens. ( gute Bilder von den Charakteren)
    Aber: Ich finde das KS sieht etwas träge aus...(wo sind die guten screens von den pokemons???
    Sorry, ich werde das original KS von Pokémon nicht benutzten, wurde schon zu oft in Fan-Games benutzt, ich hab alle Pokémon aus Mystery Dungeon gerippt und werde diese benutzten. Mit einem SVKS kann ich mehr extras einbringen usw. Wie gesagt, es ist KEINE kopie der bisherigen Editionen. Und wie gesagt, Donnerstag gibt´s das update...

    Geändert von -[Xonce]- (06.11.2006 um 19:15 Uhr) Grund: Just 4 Fun

  6. #26
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Die falschen Infos hab ich dann wohl von dir.
    Trottel ich habs nicht bestimmt das hast du im Quartier geschrieben(falls du der Autor warst)
    Hab den Text daraus kopiert.

    Beweis:
    http://img293.imageshack.us/img293/6...benanntdz1.png
    dude, beherrsch dich. Das kann man auch in einem anderen Ton sagen.

  7. #27
    BÄM. Eigendlich hab ich mit PokéMon ja nicht mehr viel am Hut. Fand ich früher zwar geil aber na ja... früher eben.... äh, schweife vom Thema ab. Also, wie das ja schon öfter erwähnt würde; mit der Story hasste dich ja vorerst zurückgehalten, die "paar" Screens lassen aber schon einiges erahnen. Erinnert wirklich sehr ans PokéMon-Feeling, in überholter Grafik natürlich. Auch das KS. Das einzige, was ich ein bisschen einfallslos fand, waren die Namen von manchen Charas (Rot, Blau, Gold, Bit usw.). Wirkt nicht wirklich ansprechend. Ansonsten, mit ner vernümpftien Story und dem klassischen pkmn-Feeling (Maps, KS usw.), könnte das echt geil werden.

  8. #28
    Laso zur Story kann man ja net viel sagen, aber die Screens sehen ganz gut aus. Obwohl bei einem Screen is der letzte Buchstabe des Worts Pokemon in einer anderen Farbe un ein Screen is bei mir komplett rosa. Ich lad mir auf jeden Fall die Demo/VV, wenn se net zu groß is.

  9. #29
    Sieht eigentlich sehr nett aus. Mir gefällt der einheitliche Pokemon Stil,einige nette Spielereien und es scheint auch technisch sehr anspruchsvoll zu sein.
    Den Titel merke ich mir mal vor.

  10. #30
    Na da habt ihr doch mal richtig was geleistet mit euren Team. Bin ich mal gespannt was ihr so gemacht habt obwohl ich aus der Pokemon Zeit schon fast 8 Jahre oder so raus bin ^^"

  11. #31
    Das ist ein super ansatz.. ich freue mich schonmal auf die erste Version...
    Ich mag die Pokemon spiele... du musst aber nochwas ausgefallenes bringen, weil die spiele haben mir spaßgemacht gerade weil man es zusammen mit freunden gezockt hat, und getauscht usw...

    glg Fabi

  12. #32
    Ich kann Pokemon an sich zwar nich leiden aber ich will mal darüber hinwegsehen und die absolut geilen Screens bewundern.
    Sehr überzeugt hat mich das KS weil du es Orginalgetreu übernommen hast, insgesamt gefällt mir das Gamboy-Feeling, jeder der die Games gespielt hat wird sich bald zuhause fühlen. Also ich werd´s mir holen.
    Good Luck

    MfG Sracula

    Edit: Sorry für die falschen Aussagen oben hab leider nur die erste Seite gelesen, sry.

  13. #33
    ICH WILL DIE DEEEMOOOOOOO! BITTEEEEEE!!!!
    I NEED IT!
    Pokemon, Pokemon, Pokemon!^^

  14. #34
    sieht insgesamt garnicht schlecht aus, aber das side view KS gefällt mir nicht so ganz. ich glaub es käme noch besser rüber wenn das ganze in dimension vom alten KS aber in sideview wäre (größe/pics) wobei ich aber nicht weiß woher mit den pics
    aber ansonsten Top

  15. #35
    Eine Frage du hast in deinen Dragonball Projekten geschrieben dass alle deine Spiele themen geclosed werden können. Was heißt das jetzt? Machst du nur noch dein Hauptprojekt weiter oder können wir uns auf eine demo von Pokemon freuen???

  16. #36
    Wenn die Demo nicht bald raus kommt erheng ich mich!
    In diesem Thread ist viel zu wenig los !
    Bitte,bitte,bitte kommt bald die Demo !

  17. #37
    es wird, glaub ich mal, keine demo rauskommen, -[Xonce]- und sein team arbeiten gerade an dragonball h.s. !

  18. #38
    Dann sollen sie jedenfalls da eine Demo rausbringen !

  19. #39
    Wenn das ihr Hauptprojekt ist, müssten sie eigentlich sogar. Brauchst nich zu meckern! ôO

  20. #40
    Sorry das ich hier so ungefragt rein spamme, aber ich kann die screens nicht sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •