Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Pokémon - Die Legende des Suicune [Revolution]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    BÄM. Eigendlich hab ich mit PokéMon ja nicht mehr viel am Hut. Fand ich früher zwar geil aber na ja... früher eben.... äh, schweife vom Thema ab. Also, wie das ja schon öfter erwähnt würde; mit der Story hasste dich ja vorerst zurückgehalten, die "paar" Screens lassen aber schon einiges erahnen. Erinnert wirklich sehr ans PokéMon-Feeling, in überholter Grafik natürlich. Auch das KS. Das einzige, was ich ein bisschen einfallslos fand, waren die Namen von manchen Charas (Rot, Blau, Gold, Bit usw.). Wirkt nicht wirklich ansprechend. Ansonsten, mit ner vernümpftien Story und dem klassischen pkmn-Feeling (Maps, KS usw.), könnte das echt geil werden.

Laso zur Story kann man ja net viel sagen, aber die Screens sehen ganz gut aus. Obwohl bei einem Screen is der letzte Buchstabe des Worts Pokemon in einer anderen Farbe un ein Screen is bei mir komplett rosa. Ich lad mir auf jeden Fall die Demo/VV, wenn se net zu groß is.

Sieht eigentlich sehr nett aus. Mir gefällt der einheitliche Pokemon Stil,einige nette Spielereien und es scheint auch technisch sehr anspruchsvoll zu sein.
    Den Titel merke ich mir mal vor.

Hi, nun möchte icha uch meinen Senf dazu geben.
    Also ich finde alle Screens schön... ich bin zwar kjein Großer Pokemon Fan und gucke die sendung nur manchmal.Aber ich werde das game auf jedenfall spielen wenn es raus kommt.Ich finde das auch gut, das es mehr ein rpg ist.Ich stelle mir das nurn bissel anders vor iund zwar so:Es erscheinen keine Wilden Pokemon, sondern nur an einigen stellen halt wie in dem Anime.Und trainer kämpfe erscheinen auch nicht Häufig.Aber dan wäre das game ja ziemlich langweilig nicht?

Na da habt ihr doch mal richtig was geleistet mit euren Team. Bin ich mal gespannt was ihr so gemacht habt obwohl ich aus der Pokemon Zeit schon fast 8 Jahre oder so raus bin ^^"

Ich kann Pokemon an sich zwar nich leiden aber ich will mal darüber hinwegsehen und die absolut geilen Screens bewundern.
    Sehr überzeugt hat mich das KS weil du es Orginalgetreu übernommen hast, insgesamt gefällt mir das Gamboy-Feeling, jeder der die Games gespielt hat wird sich bald zuhause fühlen. Also ich werd´s mir holen.
    Good Luck

MfG Sracula

Edit: Sorry für die falschen Aussagen oben hab leider nur die erste Seite gelesen, sry.

ICH WILL DIE DEEEMOOOOOOO! BITTEEEEEE!!!!
    I NEED IT!
    Pokemon, Pokemon, Pokemon!^^

sieht insgesamt garnicht schlecht aus, aber das side view KS gefällt mir nicht so ganz. ich glaub es käme noch besser rüber wenn das ganze in dimension vom alten KS aber in sideview wäre (größe/pics) wobei ich aber nicht weiß woher mit den pics
    aber ansonsten Top

Eine Frage du hast in deinen Dragonball Projekten geschrieben dass alle deine Spiele themen geclosed werden können. Was heißt das jetzt? Machst du nur noch dein Hauptprojekt weiter oder können wir uns auf eine demo von Pokemon freuen???

Wenn die Demo nicht bald raus kommt erheng ich mich!
    In diesem Thread ist viel zu wenig los !
    Bitte,bitte,bitte kommt bald die Demo !

Ich glaube man sollte mal alle Threads von Xonce schließen...

da man eh nur dauernd an der Nase herumgeführt wird, indem er nich einfach mal nen Downloadlink reinstellt und er noch wahrscheinlich will, dass man sihc auf seiner Seite registriert oder so...

Außerdem gehen die Screens nimmer... is doch alles Fake.

Zitat Zitat
    Ich glaube man sollte mal alle Threads von Xonce schließen...

da man eh nur dauernd an der Nase herumgeführt wird, indem er nich einfach mal nen Downloadlink reinstellt und er noch wahrscheinlich will, dass man sihc auf seiner Seite registriert oder so...

Außerdem gehen die Screens nimmer... is doch alles Fake.
    genau.
    Aber könnte er nicht zuerst seine Ressourcen freigeben und zum download anbieten hier?
    Dann häten wir etwas von seinen projekten.

Zitat Zitat von Black Spirit Beitrag anzeigen
    genau.
    Aber könnte er nicht zuerst seine Ressourcen freigeben und zum download anbieten hier?
    Dann häten wir etwas von seinen projekten.
    lol? Was bistn du für einer?

Meinste jetzt im ernst, dass er jetzt noch seine Ressourcen freigeben würde?
    Is ja wohl nen schlechter Scherz...

Zitat Zitat
    lol? Was bistn du für einer?

Meinste jetzt im ernst, dass er jetzt noch seine Ressourcen freigeben würde?
    Is ja wohl nen schlechter Scherz...
    Warum den nicht? Wenn er das Spiel schon nicht hier rausgibt dann kann er doch die Ressis freigeben?
    Aber mir ist es ja egal.
    Ich sag das für die die Dragonball Spiele machen wollen.
    Ich hab ja grad schon ein anderes Projekt

Black Spirit

Ähem... Wieso sollte er das machen? Ihr könnt ihn doch jetzt nicht einfach zu etwas zwingen, nur weil er nicht das macht, was ihr von ihm verlangt.
    Trotzdem sollte sich -[Xonce]- nochmal genau äußern, damit man hier weiß was Sache ist.

Ich glaube du bist nicht ganz dicht? Zuerst machst du ein DBZ Game,dann sagst du das es schon fertig sei und dann fängst du ein neuses Spiel an? Mach zuerst ein Spiel fertig.

Zitat Zitat von Grandy14 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist nicht ganz dicht? Zuerst machst du ein DBZ Game,dann sagst du das es schon fertig sei und dann fängst du ein neuses Spiel an? Mach zuerst ein Spiel fertig.
    Sach ma, is das nich sein Problem wieviele Spiele der macht?

Es gibt hier mehr als genug User, die mehr als nur ein Spiel am laufen haben. Gönns ihm doch o.o

Ich glaub diesen Threat könnte man getrost schließen. Er dient doch mittlerweile nur als Diskussions-threat und nicht mehr als Spielevorstellungsthreat oder????
    Auserdem hat Xonce seit Ewigkeiten nichts mehr hier rein geschrieben.

hat noch jemand pokemon die legende des suicune für mich

Zitat Zitat von sherlockholmes4 Beitrag anzeigen
    hat noch jemand pokemon die legende des suicune für mich
    Das Spiel darf hier nicht angeboten werden. Bitte den op beachten.

Zitat Zitat von -[Xonce]- Beitrag anzeigen
    Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

--Game(s) & Demo(s)--
    --Wird hier nich zum Download angeboten--