Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Pokémon - Die Legende des Suicune [Revolution]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na da habt ihr doch mal richtig was geleistet mit euren Team. Bin ich mal gespannt was ihr so gemacht habt obwohl ich aus der Pokemon Zeit schon fast 8 Jahre oder so raus bin ^^"

Ich kann Pokemon an sich zwar nich leiden aber ich will mal darüber hinwegsehen und die absolut geilen Screens bewundern.
    Sehr überzeugt hat mich das KS weil du es Orginalgetreu übernommen hast, insgesamt gefällt mir das Gamboy-Feeling, jeder der die Games gespielt hat wird sich bald zuhause fühlen. Also ich werd´s mir holen.
    Good Luck

MfG Sracula

Edit: Sorry für die falschen Aussagen oben hab leider nur die erste Seite gelesen, sry.

Ich glaube man sollte mal alle Threads von Xonce schließen...

da man eh nur dauernd an der Nase herumgeführt wird, indem er nich einfach mal nen Downloadlink reinstellt und er noch wahrscheinlich will, dass man sihc auf seiner Seite registriert oder so...

Außerdem gehen die Screens nimmer... is doch alles Fake.

Ich glaube du bist nicht ganz dicht? Zuerst machst du ein DBZ Game,dann sagst du das es schon fertig sei und dann fängst du ein neuses Spiel an? Mach zuerst ein Spiel fertig.

Erstma thx für die Antworten!^^ So, ich versuch mal einige fragen zu beantworten!
    ----------------
    1. Jo, ich hab das KS geändert weil es kein typisches Pokémon Game ist, es ist kein remake von den alten versionen, man läuft auch nich in der gegend rum und fängt die viecher, es ist mehr n "richtiges" Rpg.

2. Die Charaktere [Gold, Kristall usw.] hab ich den original Manga gegeben, aber du kannst am anfang selber einen namen eingeben!

3. Jo von der Story hab ich nirgendswo viel erzählt, weil ich selbst hasse spiele-präsentationen in denen die ganze Story schon gepostet wird, so weis man doch schon vorher was passieren wird, is doch langweilig!

4. Ich benutzte kein Starter-Kit, auf das nivou lass ich mich nich runter*-.-*, es is immer noch alles selbstgemacht/gecodet.

Update gibt´s bald! cya l8r

Das ist ein super ansatz.. ich freue mich schonmal auf die erste Version...
    Ich mag die Pokemon spiele... du musst aber nochwas ausgefallenes bringen, weil die spiele haben mir spaßgemacht gerade weil man es zusammen mit freunden gezockt hat, und getauscht usw...

glg Fabi