Hey ihr Bücherwürmer
Ich hab bis jetzt noch nicht allzuviel gelesen. Die letzten und eigendlich einzigen Bücher die ich gelesen habe, waren "Illuminati", "Tokyo" von Mo Hayder und jetzt gerade "Die Geisha" von Arthur Golden.
Und da ich im Moment so fasziniert und von den zwei Romanen "Tokyo" und "Die Geisha" so hingerissen bin, wollte ich euch nach noch solche ähnlichen Titeln fragen! Am liebsten auch wieder mit dem Themengebiet Richtung China und Japan, da ich vielleicht auch nur von der anderen Kultur so beeindruckt bin. "Die Behandlung" von Mo Hayder soll ja auch ziemlich spannend sein, aber die Handlung spielt ja in London. Vielleicht aber auch mal ein Versuch wert.
Ja ich suche aber eigentlich speziell solche Bücher, in Richtung wie "Toyko" und "Die Geisha". Oder kennt ihr Bücher, die nach dem/meinem Geschmack gehen? Ich hab bis jetzt auch nur Romane gelesen. Ich bin nicht so der Allwissende auf dem Gebiet der Literatur, aber liegt es vielleicht auch (nur) daran, dass es Romane waren? Ok die Frage könnt ihr eigentlich nicht beantworten, da ihr mich nicht gut genug kennt, aber vielleicht findet ihr ja doch was. Danke!
Lesen macht ja doch Spass!