-
Neuling
Frage zu den visuellen Effekten des Vampirdaseins
Freundschaft
Nach der Verwandlung zum Vampir, begibt es sich ja, das der Aufenthalt in der Sonne extrem schmerzhaft ist fuer die Augen. Zumindest fuer meine eigenen.
Der Gammaregler wurde ja geradezu abartig verstellt, so dass das erkennen von Gegenstaenden am Tage bzw. eines Gegners zum reinen Gluecksspiel verkommt. Dazu kommt dann noch das verschwommene.
Da ich das PI "Better Vampires" installiert habe und dort mittels dem "Daywalk" Zauber den Sonnenschaden abschalten kann wollte ich nun erreichen, das ich mittels diesem Zauber auch die visuellen Effekte wieder auf den Normalwert zurueck setzen kann, nach Beendigung des Zaubers, darf es dann auch gerne wieder rumflimmern.. Der erste Blick in die Scripte foerderte nichts dergleichen zu Tage. Auch die Vampir Eigenschaft hat, meines Erachtens nach keine visuellen Effekte mit drin.
Fachfrage, kann man dies ueberhaupt irgendwo einstellen? Wenn ja wo?
Ich meine mich zu entsinnen das in der Beschreibung eines Krankheits PI's, welches die Krankheiten verstaerken sollte ebenfalls mit den visuellen Effekten herum gespielt wurde. Ich habe das PI, wegen moeglichen Konflikten allerdings nie installiert.
Fuer konstruktive Antworten bedanke ich mich im vorraus.
SMG
xxHyFoxx