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Thema: Game Corp. [Rm2k-Team]

  1. #21
    Hm...
    hallo erstmal.

    Also ich weiß ja nie wie man mit 20+ (oder auch mehr Leuten) an nem RPG Spiel arbeiten kann..kenne nicht mal so viele Leute die RPG Spiele kennen ^^
    Desweiteren würd ich ja gerne mal sehen was du so kannt... außer dieses eine Spiel, was ja vielleicht auch von ner anderen Seite geklaut sein kann.
    Und in 6 JAhren nur 1 hochgeladenes Spiel ist ja nie grad die Wucht, achso ist ja nur ne Präsentation...

    Naja bin ja mal gespannt, was ihr ""Profis"" so zeigt von eurem Können

    mfg

    Tempic

  2. #22
    Also wenn du 6 Jahre lang schon makerst, hätt ich bestimmt schon was von dir und deinen "Clan" gehört ... Aber ich möchte gern mal deine Spiele sehn die du so in den 6 Jahren mit deinen ... *hüstl* 20 Leutz gemacht hast. Ich finde das mit den 20 Leuten ist übertrieben, bei "R-Games" gibt es ca. 2 und der Rest sind Tester ...

    Naja, bin wie Tempic auch auf das Game gespannt !

    -Gruß Robert-

  3. #23
    Ich denke wir sollten mehr Verständnis dafür zeigen, dass bei einem 20 Mann starkem Team nach 6 bis 7 Jahren noch nichts Spielbares vorliegt. Der Grund warum hier noch mehr Mitarbeiter gesucht werden ist auch offensichtlich. Wenn man die Projekte bei jedem neu gesetztem Tile auf einer Map an den nächsten schickt, damit der dann die Map um weitere 256 sinnvolle Pixel erweitert, ist doch klar, dass man viele Leute und auch Zeit braucht, um etwas zustande zu bringen. Aber nur so können die Fähigkeiten aller Beteiligten optimal ausgenutzt werden. Bevor hier also alle meckern, dass zunächst etwas Geniales vorgelegt werden soll, sollten sie besser dem Team beitreten und helfen, dass bald einige überwältigende Screens zu sehen sind. Wer dann noch ein Wort zur Story beitragen kann, wird mit Lob nur so überhäuft werden.

    @-[Xonce]-
    In dem Sinne würde ich mich gerne anbieten. Du kennst bestimmt aus dem RTP World Chipset den kleinen, belaubten Baum in der obersten Reihe des Upperlayers, oder? Mit dem Tile kann ich am besten umgehen, wenn das mal gebraucht wird, meld dich einfach, ok? Ein Creditseintrag reicht mir dann auch.

  4. #24
    Ich steh dem ganzen nicht negativ gegenüber wenn es eine gute Führung hat. In Projektplanung und Management habe ich sehr viel gelernt und wenn man sich halbwegs daran hällt könnte man mit diesem Konzept hier sehr gute Dinge schaffen. Rippingsquad würde ich umändern auf "Ressourcecollectors", weil die Gruppe im Inet nach Ressis auch suchen könnte (Sounds, Grafiken usw.)

    Ich habe leider keine Zeit für das ganze, aber wäre froh, wenn das Andrang, Begeisterung und auch Vollendung finden würde.

    @Robert:
    Ich maker jetzt schon vlt 5 Jahre und hast du schon irgendwas von mir gehört? Ja weil ich hier poste und nicht woanders. Nicht jeder schafft einen Hype a la Vsb oder UiD.

    Zitat Zitat
    Wenn man die Projekte bei jedem neu gesetztem Tile auf einer Map an den nächsten schickt, damit der dann die Map um weitere 256 sinnvolle Pixel erweitert, ist doch klar, dass man viele Leute und auch Zeit braucht, um etwas zustande zu bringen.
    Traust du ihm ernsthaft so eine naive Führung zu?

    Klar: Ohne Kommunikation und kommunikationswillige Mitarbeiter wird nichts funktionieren.

  5. #25
    Tja, jeder im Team hat seine eigenen Aufgauben, die Spriting Squad muss meist selbstgemachte in verschiedenen Graphik-Stilen vorstellen und auch umsetzten können, wärendessen die Mapper auf Anfragen warten und diese auch schnell umsetzten, Designer geben vorlagen z.B.: wie man ein Menü machen könnte und was für extras es enthalten sollte, Projektleiter ist der der die Spiel-Idee hat. Wir spezialiesieren uns nich auf bestimmte spiele, wir helfen team-mitglieder wo es geht.
    Der Grund warum noch so gut wie keine Spiele im deutschsprachigen foren erschienen sind ist, weil wir mehr in Englishen Foren unterwegs sind, und dort auch Demos & Etc Posten, ZeroGamez, Gamingw, Coop Rm2k3, unser eigenes usw.
    Unsere "Besten" Team-Projekte sind zurzeit...
    Dragon Ball H.S.
    Dragon Ball H.S. 2
    ~Unvoiced Symphony~
    Pokémon - Die Legende des Suicune
    Pokémon - Sols Blaze Edition & Lunas Shine Edition
    Great Hero Story
    Dragon Ball Z - Overdrive
    Dragon Ball Z - The Legend
    World
    Jo, und halt die Projekte jedes anderen Team-Mitglieds.

    @Bauzi: Thx, die Resources Hunter hab ich vergessen hinzuschreiben!
    @Jonn: Sry, aber so arbeiten wir nicht! Aber werde deine Hilfe gern annehmen! könntest du das Chipset vllt. ma per Pm schicken? Vllt kann ich den Grafik-Stil lernen!^^
    @Tempic: Schließ von dir nich auf andere.
    @Robert: 20 Leute nennst du einen clan?? Gott, 12 von den 27 arbeiten an Resourcen, wir rippen alles aus jedem populärem spiel, sehen welche Charaktere noch fehlen z.B.: Dragonball Z Legacy of Goku 2, wir haben alles gerippt, und die restlichen anderen restlichen charaktere aus DB, DBZ und DBGT selbstgemacht oder editiert, das Resultat: Wir haben jede Figur aus DB, DBZ und DBGT + SVKS und AKS posen, ich denke, da is es verständlich mehr leute zu haben als zu wenig...-.- Ohne meine Coder hätte ich das 3d-Flugskript auch nich erstellen können, daran haben wir auch 2 Jahre gearbeitet. Dank der Mapper hat fast jedes unserer Spiele ein minimum von 200 Maps. Ich danke hiermit bedanke ich mich bei den neulingen[Evan und SonGeku] fürs eintreten ins Team!^v^
    @Squale: Ganz Simpel, XsRm2k war mein alter nick...

    Geändert von -[Xonce]- (07.11.2006 um 04:01 Uhr) Grund: Was vergessen

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