-
Lehrling
Tja, jeder im Team hat seine eigenen Aufgauben, die Spriting Squad muss meist selbstgemachte in verschiedenen Graphik-Stilen vorstellen und auch umsetzten können, wärendessen die Mapper auf Anfragen warten und diese auch schnell umsetzten, Designer geben vorlagen z.B.: wie man ein Menü machen könnte und was für extras es enthalten sollte, Projektleiter ist der der die Spiel-Idee hat. Wir spezialiesieren uns nich auf bestimmte spiele, wir helfen team-mitglieder wo es geht.
Der Grund warum noch so gut wie keine Spiele im deutschsprachigen foren erschienen sind ist, weil wir mehr in Englishen Foren unterwegs sind, und dort auch Demos & Etc Posten, ZeroGamez, Gamingw, Coop Rm2k3, unser eigenes usw.
Unsere "Besten" Team-Projekte sind zurzeit...
Dragon Ball H.S.
Dragon Ball H.S. 2
~Unvoiced Symphony~
Pokémon - Die Legende des Suicune
Pokémon - Sols Blaze Edition & Lunas Shine Edition
Great Hero Story
Dragon Ball Z - Overdrive
Dragon Ball Z - The Legend
World
Jo, und halt die Projekte jedes anderen Team-Mitglieds.
@Bauzi: Thx, die Resources Hunter hab ich vergessen hinzuschreiben!
@Jonn: Sry, aber so arbeiten wir nicht! Aber werde deine Hilfe gern annehmen! könntest du das Chipset vllt. ma per Pm schicken? Vllt kann ich den Grafik-Stil lernen!^^
@Tempic: Schließ von dir nich auf andere.
@Robert: 20 Leute nennst du einen clan?? Gott, 12 von den 27 arbeiten an Resourcen, wir rippen alles aus jedem populärem spiel, sehen welche Charaktere noch fehlen z.B.: Dragonball Z Legacy of Goku 2, wir haben alles gerippt, und die restlichen anderen restlichen charaktere aus DB, DBZ und DBGT selbstgemacht oder editiert, das Resultat: Wir haben jede Figur aus DB, DBZ und DBGT + SVKS und AKS posen, ich denke, da is es verständlich mehr leute zu haben als zu wenig...-.- Ohne meine Coder hätte ich das 3d-Flugskript auch nich erstellen können, daran haben wir auch 2 Jahre gearbeitet. Dank der Mapper hat fast jedes unserer Spiele ein minimum von 200 Maps. Ich danke hiermit bedanke ich mich bei den neulingen[Evan und SonGeku] fürs eintreten ins Team!^v^
@Squale: Ganz Simpel, XsRm2k war mein alter nick...
Geändert von -[Xonce]- (07.11.2006 um 04:01 Uhr)
Grund: Was vergessen