Ich denke wir sollten mehr Verständnis dafür zeigen, dass bei einem 20 Mann starkem Team nach 6 bis 7 Jahren noch nichts Spielbares vorliegt. Der Grund warum hier noch mehr Mitarbeiter gesucht werden ist auch offensichtlich. Wenn man die Projekte bei jedem neu gesetztem Tile auf einer Map an den nächsten schickt, damit der dann die Map um weitere 256 sinnvolle Pixel erweitert, ist doch klar, dass man viele Leute und auch Zeit braucht, um etwas zustande zu bringen. Aber nur so können die Fähigkeiten aller Beteiligten optimal ausgenutzt werden. Bevor hier also alle meckern, dass zunächst etwas Geniales vorgelegt werden soll, sollten sie besser dem Team beitreten und helfen, dass bald einige überwältigende Screens zu sehen sind. Wer dann noch ein Wort zur Story beitragen kann, wird mit Lob nur so überhäuft werden.
@-[Xonce]-
In dem Sinne würde ich mich gerne anbieten. Du kennst bestimmt aus dem RTP World Chipset den kleinen, belaubten Baum in der obersten Reihe des Upperlayers, oder? Mit dem Tile kann ich am besten umgehen, wenn das mal gebraucht wird, meld dich einfach, ok? Ein Creditseintrag reicht mir dann auch.