Frag mal in unserem technsiche Forum an, da kann Dir sicher geholfen werden und zwar hier
Frag mal in unserem technsiche Forum an, da kann Dir sicher geholfen werden und zwar hier
--Always
OK vielen Dank
![]()
--JONNYMASTER=Der Master der Jonnys
Damage Fatigue 4 Punkte konstant auf den Spielerchar (der grüne Balken - ka, wie das übersetzt wurde. Ausdauer vielleicht?). Ergebnis: Der grüne Balken braucht ätzend lange, um sich zu füllen. Die Stiefel der Kreuzritterrüstung geben zwar Restore Fatigue 4, wodurch sich das aufhebt - aber trägt man die Stiefel nicht, hat man fortan eine echt armselige Fatigueregeneration.
--Wie die Zeit verfliegt...
Hm, wird der bei den aktiven Zaubern angezeigt oder nicht? Müsste eigentlich fast, oder? Bei mir ist das Ding aber nicht mehr da, wenn ich mich richtig entsinne. o_O
Ja, der müsste bei den aktiven Efekten stehen (dort wo man auch die Boni durch die verzauberte Rüstung sieht). Und bei mir steht er auch da, leider, die KotN-Quests waren ja interessant, aber der Fluch nervt schon irgendwie.![]()
Und ich bin mir ziemlich sicher das ich den Fluch durch Beten an einem Hauptaltar wieder losgeworden bin. Danach wurde er auch nicht mehr unter den aktiven Zaubern angezeigt.
Der Fluch wird vom Spiel wie eine Krankheit behandelt, und kann auch wie eine Krankheit geheilt werden.