Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich für meinen Teil finde die Bezahl-PlugIns durchaus spielenswert und die Minigilde KO9 ist wirklich toll. Der Preis für die Erweiterung war akzeptable (meine Sicht), vor allem wenn man auf Sonderangebote geachtet hat.
Einziger Wermutstropfen, ich hoffe mal, dass Bethesda sich so nicht aus der Pflicht stiehlt eine richtige Erweiterung rauszubringen (alla Tribunal o.ä.)
Grüsse Mücke

Das ist enfach auf Deutsch gesagt nur sch...[zensiert].Einfach alle Bezahl-Plugins auf eine CD zu packen und die dann zu verkaufen.Dazo kommt noch das die Plugins noch nicht mal spielenwert sind.Also ich find das wie immer einfach nur abzocke!
Die Ev war ja von Beginn an fast gänzlich bugfrei und es trat auch kein Problem mit der Geschlechtererkennung auf.
Ich hätte gedacht, dass die wenigstens mit dem Final-Patch ausgeräumt worden sind. Was hat der Patch bei der DV denn dann überhaupt getan? Dass die Übersetzungsfehler und grausigen Abkürzungen noch immer vorhanden sind ohne Fan-Plugins weiß ich.

Ich habe zwar erst gerade angefangen, aber bis jetzt macht die Story um Pelinal Spass und die Quests sind auch abwechslungsreich gehalten. Besonders die schönen Schauplätze haben es mir angetan - Kauf lohnt sich imho, auch wenn der Umfang nicht mit Tribunal oder Bloodmoon vergleichbar ist. Aber schliesslich ist ja schon ein solches in der Mache.