Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Was haltet ihr von Knights Of the Nine?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Aya: Hier ich nehme mal an er hat die gleiche bestellt. Mal schauen wie groß der Inhalt eigentlich sein wird, 25 Euro ist ja eigentlich ein recht stolzer Preis (meiner Meinung nach), da sollte auch schon was drin sein.

Das Knights of the Nine addon beinhaltet alles was man bisher nur herunterladen konnte, plus eine Questline, neue Faction und neue Items.

Jetzt weiß ich nur noch nicht we lange man für das ganze braucht, es gibt kurze und lange Questlines, aber was solls ich werde es wohl doch am Releasetag kaufen.

PS: In welcher Sprache ist die Amazon-Version denn überhaupt? Das steht nicht da.

Also ich war nun auch verunsichert bei Amazon, ob es für die DV ist. Allerdings konnte ich nun beim Googeln nichts finden, dass gegen eine DV sprechen würde. Also habe ich es mir nun vorbestellt und hoffe auf das beste....

Aber trotzallem finde ich das ganze drumherum etwas lieblos (BezahlplugIns plus ne weitere Gilde). Im Vergleich zu Tribunal und Bloodmoon wirkt dies nun doch etwas arm....

Grüsse Mücke

Darum wird das ganze ja auch nicht wirklich als Addon gehandelt, sonder als Sammlung von dlc (downloadable content).
    Das mit der Sprachversion ist so die Frage, ich hoffe stark daß es da keine Probleme gibt.
    Edit:
    10-20 Stunden soll man für die Quest benötigen.
    Geändert von Mr_Tea (09.11.2006 um 18:26 Uhr)

Amazon.de führt nur die DVs Insofern braucht Ihr Euch da keinerlei Sorgen zu machen. Die EV zu kriegen, ist viel schwerer und geht zumeist nur bei Importhändlern.

Ich hoffe daß UBI keinen Mist bei der Übersetzung baut, sofern da überhaupt etwas übersetzt wird. Es gibt einem zu denken, das dieses "Addon" von UBI, und nicht von 2K kommt.

Gibt mir gar nicht zu denken, da Ubi schon Morowind übersetzt hat. ...

Stimmt auch wieder, habe Morrowind wohl zu lange nicht mehr gespielt.
    btw. Das abgebildete Cover bei Amazon läßt nicht auf eine DV schließen.

Doch. Hat die europäische USK-Bewertung Wäre es die EV, würde da unten dieses schräge "T" als Zeichen stehen ^^

Ja, aber das USK Symbol ist auch das Einzige, alles andere ist original Beth.

ich würd mich freuen, meshes sind toll ich mag die... außerdem hey diese goldlappen kann man ja noch ändern mal sehen was dabei rauskommt ich werds mir holen wenn ich das geld über hab ja ja das wird lustig... naja... vllt mal wieder nen anreiz Oblivion zu zocken... Hab F.E.A.R. jetzt auch schon durch oh man... keine spiele mehr da die sollen Oblivion mal zu nem guten spiel machen meine fresse.... sorry für die ausdrücke aber echt mal!!

Das ist enfach auf Deutsch gesagt nur scheisse.Einfach alle Bezahl-Plugins auf eine CD zu packen und die dann zu verkaufen.Dazo kommt noch das die Plugins noch nicht mal spielenwert sind.Also ich find das wie immer einfach nur abzocke!

Wieso das den? 1) Niemand braucht die CD zu kaufen. Oder steht einer mit der Pistole hinter Dir und zwingt Dich? Nein? Wozu also die Aufregung 2) Es gibt durchaus Knights of the Nine auch ohne die Bezahl-Plugins. Zum Download. Und ist dann auch entsprechend billiger.

Zitat Zitat von R-K-O Beitrag anzeigen
    Das ist enfach auf Deutsch gesagt nur sch...[zensiert].Einfach alle Bezahl-Plugins auf eine CD zu packen und die dann zu verkaufen.Dazo kommt noch das die Plugins noch nicht mal spielenwert sind.Also ich find das wie immer einfach nur abzocke!
    Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich für meinen Teil finde die Bezahl-PlugIns durchaus spielenswert und die Minigilde KO9 ist wirklich toll. Der Preis für die Erweiterung war akzeptable (meine Sicht), vor allem wenn man auf Sonderangebote geachtet hat.

Einziger Wermutstropfen, ich hoffe mal, dass Bethesda sich so nicht aus der Pflicht stiehlt eine richtige Erweiterung rauszubringen (alla Tribunal o.ä.)

Grüsse Mücke

Ich kanns einfach nicht verstehen...
    Seit Wochen ist bekannt, was in Koft9 enthalten sein wird. Und ebenfalls seit Wochen kennt man den Preis. Niemand zwingt einen, das Mini-AddOn bzw. die Downloadable Content Collection zu kaufen, man hat seine eigene Meinung zum Content (dem einen gefällts, dem anderen nicht), und dennoch wird immer wieder "Abzocke" gebrüllt.
    Wie gesagt, ich kann's nicht verstehen.^^

Und, R-K-O, wenn Du die Posts über Dir gelesen hättest, wäre Dir eine Tatsache aufgefallen: Die Leute, die über die Möglichkeit verfügen, sich die Bezahl-PIs downzuloaden, haben auch die Möglichkeit, sich Koft9 ohne die restlichen Bezahl-PIs per Download zu einem geringeren Preis zu ergattern. Wo soll denn da die Abzocke sein?
    Als Spieler ohne diese Möglichkeit bin ich froh, dass auf der Collection-DVD die restlichen PIs mit drauf sind.

Für mich ist Abzocke das verfrühte Veröffentlichen eines Spiels in übel verbugtem Zustand, bei dem man einfach mal zusätzlich auch noch die Hauptstory weggelassen hat, wie unlängst bei einer anderen Spielreihe geschehen.^^

Naja, mein Post hat zwar nicht direkt etwas mit KotN zu tun(obwohl, eigentlich doch), mit geht es hier vor allem um ein Phänomen, das in der IT-Branche immer häufiger auftritt:
    Das der Enduser als Beta-Tester verwendet wird und es dann in irgendwan einen oder mehrere Patches gibt. Microsoft macht das (bei denen geht es noch, du musst dafür ja nichts zahlen und sie sagen dir, das es eine Beta ist), Bethesda macht das(hier ist es etwas kritischer, es gibt nicht wirklich Patches und man verlässt sich auf die Modder) und einige andere Softwarehersteller auch.

Ich als Spieler finde das natürlich scheiße wenn ich mir Oblivion kaufe und beim Kauf feststellen muss, das die Bugdichte zu hoch ist, als das es beim Testen niemanden aufgefallen sein könnte. Wenn es ein paar exotische Bugs oder ab und zu ein Übersetzungsfehler ist, dann sage ich ja nichts, aber einen Bug, der bei jedem Spieler in der Hauptqueste auftritt und das generelle Problem mit der Geschlechtserkennung sollte eigentlich jedem auffallen.

Dementsprchend halte ich nicht unbedingt etwas von KotN(werde es mir evtl. zwar trotdem kaufen), da es den Publisher offenbar mehr interresiert einige Quest-PI's auf den Markt zu werfen alls endlich einen vernünftigen Patch zu liefern.