Schlicht und ergreifend: Her mit der Masse!

Um ehrlich zu sein....: Der re-tex der Rüstung ist genau so farbig wie der Schild... Hallo? Ein roter Diamant? Brillant. Und was ich da so sonst noch sehe, finde ich ehrlich gesagt nicht sooooooo ansprechend... bis auf die goldenen Jungs.... "the gülden-boys" <- Das sind vermutlich zwei neue Monster.... SUPER! Her damit.. wir nehmen auch gern den Helm... da kann man mit zwei Klicks im Skope die Flügelchen abmachen und wir haben einen tollen mittelalterlichen deutschen Topfhelm... dann machen wir noch aus dem güldenen Jungen auf dem Bild (wo der Recke so geschickt uns nicht nocheinmal die tolle Schildvorderseite präsentiert) irgendeinen Nymphen-König in Natur-Tex... und sobald jeder die Pferderüstungen hat, kriegt jeder imperiale Legionär sein Schnuffel-Hotte-Hü mit Eisen-Harnisch und imperialen Brandzeichen (*räusper ich weiß nicht ob es hier war, aber mein gesamter Horse-Retex mit den Brandzeichen und germanischen Fell-Bemalungen ist mir leider über die Wupper gegangen... deswegen ist der nie released worden... he,he *schluck) Auf jeden Fall: Klasse, danke für Masse. Ich würde doch mal sagen ich nehme jedes neue Mesh mit Kusshand... die Quest ist mir persönlich egal und die Geister auch... ich will Meshes für alle.... und zu Weihnachten gibts die sicher alle umsosnt.... nein besser: <- Ja das trifft es besser....

Oookay... das war meine meine Meinung....

schönen Sonntag noch...
gesegneten Gruß
Ryan