Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: TXC-514 Spielevorstellung (Storydemo nähert sich)

  1. #21
    *räusper* - Bin froh das es nun weitergehen zu scheint.

    Bauzi, plz schau mal in den Besprechungsthread im RPG-Freaz Forum - Wart hier schon ewing auf ne Antwort! ^^
    Ansonsten sollten wir uns per PN Unterhalten, um den Thread nicht zu stören.

    Also bei mir haben die Screenshots einen guten Eindruck hinterlasssen, freu mich auf die Demo!

  2. #22
    So Story und ein paar weitere Details sind mir ja schon zum Teil bekannt
    Die Aufmachung der Spielevorstellung ist aller erste Sahne, dickes fettes Lob!
    Das Video zieh ich mir nicht auf Grund meines ISDN Anschlusses (aber bald DSL huuuuuuii! ) aber ich frag Senfig ob er es zieht und dann schau ich es mir an. Zu den Screens: VERDAMMT! Die sind göttlich, eine wunderbare Dunkle-Horror-Thriller Athmosphäre enthalten die ja.
    Ich bewerte jetzt erstmal nur die Screens:
    1. *Pfeif* Sehr stylisch erinnert mich an "Blade"
    2. siehe 1
    3. Hat wieder was von den Film "Blade" und Underground Evolution" wirklich sehr schön bis ins Detail gearbeitet
    4. Nichts allzu besonderes, wirkt aber trotzdem sehr "entspannend" durch den Lichteffekt
    5. Der Screen in dem U-Bahn Tunnel erinnert mich stark an den Film "Kontroll", klasse in Szene gesetzt.
    6. siehe 5
    7. Wow, das Werkbanksystem besitzt eine sehr schöne Grafik. Das hätte ich mir nie im Leben so hervorragend vorghestellt.
    8. Schönes Aktiensystem, Hintergrundbild kommt mir hier imo ein wenig zu kitschig bzw. 08/156, weiß aber nicht direkt warum. Ist einfach so
    9. Ich sag nur eins: Das sieht aus wie ein Screenshot aus einen Anime
    10. SKS Screen macht lust auf mehr....
    11. Nice, nice. Die hintere Wand mit den grünenee leuchten gefällt mir sehr gut
    12. Kenn ich doch woher, diesen Raum. Achja VC 3 von Jack
    13. Interessante Szene, gefällt mir sehr gut. Hier aber ein Kritikpunkt: Das Bild wirkt im allgemeinen sehr düster aber der Lichteffekt sehr warm sowie Sonnelicht. Hier würde ich eher vorschlagen etwas weißeres/ graues als Lichteffektfarbe zu verwenden. Oder etwas dunkel-blass Oranges. Dann ist der Screen nahezu perfekt
    14. Chipset von der Bar ist mir ja bereits bekannt , aber ansosnten recht nett
    15. Wenn ich den Screen sehe fällt mir sofort folgender Film ein, der genau dieses Pano wieder auffängt: Harry Potter und der Feuerkelch (dass soll jetzt aber nicht negativ angekreidet werden)
    16. Dunkel düster mehr kann ich dazu nicht sagen
    17. Das Apartment wirkt auch richtig gut als ein Apartment. Auf den ersten Blick passt mir der Deckenventilator und dessen Schatten nicht. Aber die Augen gewöhnen sich recht schnell daran. Vielleicht den Schatten ein wenig transparenter!?
    18. Auch hier wieder sehr schön. Das Graffiti "Hell Now" könnte aber mehr wie ein Graffiti wirken oder ist das eingeritzt in den Waggon?
    19. Coole Zwischensequenz


    Das wars von mir, noch ein Abschlusssatz:
    Wo du am Anfang mit deinen Projektes standest dachte ich nicht, dass es mal so gut aussehen würde. Wirklich du genißet mein volllsten Respekt!

  3. #23
    So Horst! Hätte beinahe vergessen dir zu antworten.

    Wie dem auch sei:
    Heute ging der erste Teil der Storydemo raus zum Testen.

    Danke an Bluescreen für das Testen.

    @Horst again:

    1/2.: Danke, danke. War auch nicht gerade einfach. Ich hoffe allerdings auf den Patch/Prog/Emu whatever mit dem man die 256 Farbengrenze umgehen kann. Würde den beiden Bildern viel bringen.
    3.: Ich glaube Hauptkomplimente gehen hier an Blazed Jones für den grandiosen LE. Meine Arbeiten auf der Map sieht man da jetzt gar nicht so genau.
    5.: "Kontroll" kenn ich leider nicht.
    7.: Hey! Du kennst mich und wagst das zu behaupten
    8.: Das ist mal was neues.
    9.: *hust* Frame aus "Chrono Crusade" weiß nicht mehr welche Folge, aber eine der letzten. Tja wer rippen kann rippen!
    13.: Perfekt wird er dann nicht, aber eine orangenerer LE würde dem ganzen sicher gut tun. Ich hock gerade an einem anderen PC auf der FH und muss sagen: Recht dunkel alles. Bei mir zu Hause ist das nicht so.
    15.: Shame on me!
    17.: Ich überlege den Schatten als 4 Pic Animation zu machen.

    Zitat Zitat
    Das Video zieh ich mir nicht auf Grund meines ISDN Anschlusses (aber bald DSL huuuuuuii! ) aber ich frag Senfig ob er es zieht und dann schau ich es mir an. Zu den Screens: VERDAMMT! Die sind göttlich, eine wunderbare Dunkle-Horror-Thriller Athmosphäre enthalten die ja.
    Die kleinen Clips haben beide unter 100kb...
    Zu Dunkle/Horror/Thriller Athmosphäre. Es wird einiges Action geben und wenn man in den Städten ist, ist es dunkel allemal. Zum Horrorteil: Ich lass mir nicht nehmen hin und wieder in dieses Genre abzurutschen, aber das Genre ist nicht zentral. Wenn man am Land draußen ist wird es eher ruhiger ablaufen.

    Danke für das
    Zitat Zitat
    dickes fettes Lob!
    . ^^

  4. #24

    TXC-514 Genocide Wenbsite

    Ich habe nun mal unsere TXC-514 Webseite bei meinem Funpic hochgeladen, damit wir PHP haben.

    Es gibt zwar noch nicht viel zu sehen, aber schauts euch ruhig mal an. (*Klick auf Bild*)

    Geändert von Bluescreen (18.11.2006 um 15:18 Uhr)

  5. #25

    Wahnsinn, dass du noch dafür Zeit gefunden hast. Wirklich super!
    Also: Erster Beitrag wurde jetzt mit der Webseite erweitert.
    Und wenn du mich mal erreichen willst: In den nächsten Tagen könnte es schlecht werden, weil mein RAS-Server vlt ausgefallen ist oder mein Internet zu hause schlichtweg nicht in Ordnung ist. Mal schaun was der Techniker dazu sagt.
    Ich werd dir mal Bildmaterial für den Hintergrund schicken (hoffentlich morgen schon).

  6. #26
    Zitat Zitat von Bauzi
    Die kleinen Clips haben beide unter 100kb...
    Zu Dunkle/Horror/Thriller Athmosphäre. Es wird einiges Action geben und wenn man in den Städten ist, ist es dunkel allemal. Zum Horrorteil: Ich lass mir nicht nehmen hin und wieder in dieses Genre abzurutschen, aber das Genre ist nicht zentral. Wenn man am Land draußen ist wird es eher ruhiger ablaufen.
    Das hatte ich nicht gewusst, sry ^^
    Weil sonst immer andere Trailer mindestens 16 MB oder größer sind. Aber bei der Größe kann ich sie mir ruhig genehmigen.

  7. #27
    Genial, besonders die Screens, wo hast du denn die Chipsets her?

  8. #28
    Genial... Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass es ein Spiel werden wird, dass dich zufrieden stellt. Ich hab zwar in einem Thread gesagt, dass ich es erreichen will, aber... na mal schaun. Vlt schaff ich es ja.

    Chipsets:
    Aus Vsb
    Theodore + teilweise editiert (kaputter Zug usw.)
    Dann aus VampireChronicles3 von JackandDrake (ich glaub ein Star Ocean Rip von ihm; Bild mit der Rede von Lucien meine ich)
    Und: mirai-online

  9. #29
    Das Spiel sieht wirklich gut aus. Interessante Story.
    Wegen der angesprochenen Ähnlichkeit zu meinem Projekt: Ich glaube nicht, dass du was von mir abgeschaut hast. Die Story ist ziemlich anders vom ganzen Setting her.
    Zitat Zitat
    :/ Mal abchecken ob da nicht am Ende jemand abgekupfert hat. Ich habe es jedenfalls nicht. Oder vlt habe ich am Ende noch jemanden inspiriert XD
    Meinst du damit jetzt, dass ich abgeschaut hab
    die vv meines spiels ist jetzt schon 10 monate draussen. und am spiel selbst hab ich laaange zeit gearbeitet .

  10. #30

    .blaze Gast
    Cyberpunk <3 <3

    Endlich mal was dystopisches mit toller Grafik, bisjetzt war das einzige derartige Spiel (afaik) A Blurred Line und das ist echt... naja o_O

    Ich versuchte mich auch schon an nem Cyberpunk-Spiel aber man kommt recht langsam voran, und diesen ganzen Computerkram zu pixeln ist auch nicht grade lustig ...

    Hab mir nicht alles durchgelesen, wird das Spiel ein Adevnture oder ein "Shooter" (also linear) oder eine Mischung (wie Deus Ex) ?

    Ansonsten... was ist das für ein Chipset bei Screen 3? Eines von den selbstgepixelten?

    Auf jedenfall

  11. #31
    Jetzt sind wir ja alle zusammen Mir gefält die Story und die Screens sowieso Im gegensatzt zum alten Chara siet der neue WoW aus \O/ ich kann nichts mehr sagen(schreiben)als nurool

  12. #32
    *hust*

    Na eigentlich wollte ich das Projekt versinken lassen auf alle Ewigkeit. Nun den...

    @lucien3:
    Das Projekt TXC gab es seit 2002... Hybris konnte ich noch nicht spielen, hat aber ein Freund von mir. Paarallelen gab es in begriffen wie "Jäger" usw. wurscht.

    Zitat Zitat
    Ansonsten... was ist das für ein Chipset bei Screen 3? Eines von den selbstgepixelten?
    Ja

    Der Vorhang fällt:
    Ich hab mich vom Maker zurückgezogen. Das hat verschiedene Gründe:
    1. Ein Perfektionist kann nicht am 200er oder allgemein am Maker arbeiten. Nie könnte ich sagen, dass ich komplett zufrieden bin, immer immer immer taten sich neue Änderungswünsche bei mir auf. Das hat keinen Sinn mehr.
    2. Ich bin im zweiten Informatik Semester auf einer Fachhochschule und da kann ich nicht mehr mit dem 2k arbeiten. Das alles ist einfach zu umständlich. Vlt wäre der XP das richtige Werkzeug. Ich werde es aber nie wissen...
    3. Meine Videoprojekte. Seit 2001 gab es zwei wichtige Hobbys: AMVs (AnimeMusikVideos) und den Maker. Tja... Seit dem ich den neuen PC habe und besser an den Videos arbeiten kann hat das Videohobby gewonnen. Heute bin ich der österreichbeste (mal sehen was so am AniNite AMV Contest dieses Jahr in Wien abgeht ). Somit hab ich neue Freunde, Verantwortung der AMV Community hier gegenüber (man muss den Leuten ja was beibringen), meinen Fans oder zumindest diejenigen die immer sehnsüchtig das neue Video erwarten, einen neuen Drang nach vorne und weitaus bessere Möglichkeit um Dinge so aussehen zu lassen wie ich mir das vorstelle.
    Und ganz ehrlich: Der Maker suckt gewaltig im Vergleich zu AMVs. Sry Leute
    Wer will wer mag kann sich ja das Zeug reinziehen:
    http://www.animemusicvideos.org/memb...o.php?v=145313
    (man muss angemeldet sein für den download. Der Meister empfiehlt das neue Werk "Deus Machina - The Abyss of Mankind")
    Für die faulen Leute die sich nicht anmelden wollen gibts online streaming + downloads von ein paar meiner Videos hier:
    http://stage6.divx.com/user/Bauzi/videos/

    5. Weil mich das Multimediaxis immer mehr auf den Senkel ging, zog ich mich immer mehr hier raus und bin nur mehr wegen Link´s Legacy hier.

    Was bleibt ist eine Storydemo bei der ich vlt nur 2 Sachen ausbessern müsste bevor sie zum Testen geht...
    Eine Geschichte die wirklich toll war, aber ich leider nie fertig sehen werde, oder zumindest alle anderen.

    Ich bleib dem Maker in Kurzprojekten wie "Quest for... Whatever" 1+2 erhalten. Mehr nicht.

    Au revoir! Aber verpasst blos nicht QfW 2

    -Falls jemand das Projekt übernehmen will, oder besser gesagt die Story (Ich stelle mich für sowas gerne zur Verfügung) + die paar Grafiken die ich habe, meldet sich bei mir. Seid aber gewarnt: Wenn dann muss derjenige auch etwas auf dem Kasten haben bevor ich den an mein quasi Lebenswerk rannlasse.

    Ihr wollt Cyberpunk? Spielt Hybris!

    Geändert von Bauzi (28.06.2007 um 22:44 Uhr)

  13. #33
    Ich hatte zwar nie viel mit dir zu tun, jedoch finde ich es immer schade, wenn der Maker Anhänger verliert:

    Zuerst Ani-Kun und nun auch noch du ._.

    Naja, ich hoffe jedenfalls, dass du mit deinen Videos noch viel Spaß und Erfolg haben wirst und freue mich auf die Storydemo.
    Deine beiden Videos sehen übrigens äusserst interessant aus

    also, Tschüss und gehe deinen Weg usw halt

  14. #34

    Alles gute!

    Schade!
    Ich fand das Projekt auch gut, aber du hast recht: Im letzten Jahr ist in der Hinsicht einfach zu wenig passiert. Auch ich hab' da mitschuld, die Website ist ja auch nie richtig fertig geworden, obwohl sie immer bei mir auf der HD rumlag, und auch nur noch ein paar Handgriffe fehlten.

    Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem weiteren schaffen. War schön dich kennen zu lernen. Mach's gut!

  15. #35
    Zitat Zitat von Bluescreen Beitrag anzeigen
    Schade!
    Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem weiteren schaffen. War schön dich kennen zu lernen. Mach's gut!
    Ebenfalls und cu

    Ich denke aber nicht, dass eine erfolgreiche Webseite das geändert hätte. Ist schon in Ordnung so.

  16. #36
    Nu auch du -.-
    Oh schade Cya Bauzi bis irrgendwan mal!Schön weiter AMV´s machen ^.- .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •