*hust*
Na eigentlich wollte ich das Projekt versinken lassen auf alle Ewigkeit. Nun den...
@lucien3:
Das Projekt TXC gab es seit 2002... Hybris konnte ich noch nicht spielen, hat aber ein Freund von mir. Paarallelen gab es in begriffen wie "Jäger" usw. wurscht.
JaZitat
Der Vorhang fällt:
Ich hab mich vom Maker zurückgezogen. Das hat verschiedene Gründe:
1. Ein Perfektionist kann nicht am 200er oder allgemein am Maker arbeiten. Nie könnte ich sagen, dass ich komplett zufrieden bin, immer immer immer taten sich neue Änderungswünsche bei mir auf. Das hat keinen Sinn mehr.
2. Ich bin im zweiten Informatik Semester auf einer Fachhochschule und da kann ich nicht mehr mit dem 2k arbeiten. Das alles ist einfach zu umständlich. Vlt wäre der XP das richtige Werkzeug. Ich werde es aber nie wissen...
3. Meine Videoprojekte. Seit 2001 gab es zwei wichtige Hobbys: AMVs (AnimeMusikVideos) und den Maker. Tja... Seit dem ich den neuen PC habe und besser an den Videos arbeiten kann hat das Videohobby gewonnen. Heute bin ich der österreichbeste (mal sehen was so am AniNite AMV Contest dieses Jahr in Wien abgeht). Somit hab ich neue Freunde, Verantwortung der AMV Community hier gegenüber (man muss den Leuten ja was beibringen), meinen Fans oder zumindest diejenigen die immer sehnsüchtig das neue Video erwarten, einen neuen Drang nach vorne und weitaus bessere Möglichkeit um Dinge so aussehen zu lassen wie ich mir das vorstelle.
Und ganz ehrlich: Der Maker suckt gewaltig im Vergleich zu AMVs. Sry Leute
Wer will wer mag kann sich ja das Zeug reinziehen:
http://www.animemusicvideos.org/memb...o.php?v=145313
(man muss angemeldet sein für den download. Der Meister empfiehlt das neue Werk "Deus Machina - The Abyss of Mankind")
Für die faulen Leute die sich nicht anmelden wollen gibts online streaming + downloads von ein paar meiner Videos hier:
http://stage6.divx.com/user/Bauzi/videos/
5. Weil mich das Multimediaxis immer mehr auf den Senkel ging, zog ich mich immer mehr hier raus und bin nur mehr wegen Link´s Legacy hier.
Was bleibt ist eine Storydemo bei der ich vlt nur 2 Sachen ausbessern müsste bevor sie zum Testen geht...
Eine Geschichte die wirklich toll war, aber ich leider nie fertig sehen werde, oder zumindest alle anderen.
Ich bleib dem Maker in Kurzprojekten wie "Quest for... Whatever" 1+2 erhalten. Mehr nicht.
Au revoir! Aber verpasst blos nicht QfW 2
-Falls jemand das Projekt übernehmen will, oder besser gesagt die Story (Ich stelle mich für sowas gerne zur Verfügung) + die paar Grafiken die ich habe, meldet sich bei mir. Seid aber gewarnt: Wenn dann muss derjenige auch etwas auf dem Kasten haben bevor ich den an mein quasi Lebenswerk rannlasse.
Ihr wollt Cyberpunk? Spielt Hybris!![]()