Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: TXC-514 Spielevorstellung (Storydemo nähert sich)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das Spiel sieht wirklich gut aus. Interessante Story.
    Wegen der angesprochenen Ähnlichkeit zu meinem Projekt: Ich glaube nicht, dass du was von mir abgeschaut hast. Die Story ist ziemlich anders vom ganzen Setting her.
    Zitat Zitat
    :/ Mal abchecken ob da nicht am Ende jemand abgekupfert hat. Ich habe es jedenfalls nicht. Oder vlt habe ich am Ende noch jemanden inspiriert XD
    Meinst du damit jetzt, dass ich abgeschaut hab
    die vv meines spiels ist jetzt schon 10 monate draussen. und am spiel selbst hab ich laaange zeit gearbeitet .

  2. #2

    .blaze Gast
    Cyberpunk <3 <3

    Endlich mal was dystopisches mit toller Grafik, bisjetzt war das einzige derartige Spiel (afaik) A Blurred Line und das ist echt... naja o_O

    Ich versuchte mich auch schon an nem Cyberpunk-Spiel aber man kommt recht langsam voran, und diesen ganzen Computerkram zu pixeln ist auch nicht grade lustig ...

    Hab mir nicht alles durchgelesen, wird das Spiel ein Adevnture oder ein "Shooter" (also linear) oder eine Mischung (wie Deus Ex) ?

    Ansonsten... was ist das für ein Chipset bei Screen 3? Eines von den selbstgepixelten?

    Auf jedenfall

  3. #3
    Jetzt sind wir ja alle zusammen Mir gefält die Story und die Screens sowieso Im gegensatzt zum alten Chara siet der neue WoW aus \O/ ich kann nichts mehr sagen(schreiben)als nurool

  4. #4
    *hust*

    Na eigentlich wollte ich das Projekt versinken lassen auf alle Ewigkeit. Nun den...

    @lucien3:
    Das Projekt TXC gab es seit 2002... Hybris konnte ich noch nicht spielen, hat aber ein Freund von mir. Paarallelen gab es in begriffen wie "Jäger" usw. wurscht.

    Zitat Zitat
    Ansonsten... was ist das für ein Chipset bei Screen 3? Eines von den selbstgepixelten?
    Ja

    Der Vorhang fällt:
    Ich hab mich vom Maker zurückgezogen. Das hat verschiedene Gründe:
    1. Ein Perfektionist kann nicht am 200er oder allgemein am Maker arbeiten. Nie könnte ich sagen, dass ich komplett zufrieden bin, immer immer immer taten sich neue Änderungswünsche bei mir auf. Das hat keinen Sinn mehr.
    2. Ich bin im zweiten Informatik Semester auf einer Fachhochschule und da kann ich nicht mehr mit dem 2k arbeiten. Das alles ist einfach zu umständlich. Vlt wäre der XP das richtige Werkzeug. Ich werde es aber nie wissen...
    3. Meine Videoprojekte. Seit 2001 gab es zwei wichtige Hobbys: AMVs (AnimeMusikVideos) und den Maker. Tja... Seit dem ich den neuen PC habe und besser an den Videos arbeiten kann hat das Videohobby gewonnen. Heute bin ich der österreichbeste (mal sehen was so am AniNite AMV Contest dieses Jahr in Wien abgeht ). Somit hab ich neue Freunde, Verantwortung der AMV Community hier gegenüber (man muss den Leuten ja was beibringen), meinen Fans oder zumindest diejenigen die immer sehnsüchtig das neue Video erwarten, einen neuen Drang nach vorne und weitaus bessere Möglichkeit um Dinge so aussehen zu lassen wie ich mir das vorstelle.
    Und ganz ehrlich: Der Maker suckt gewaltig im Vergleich zu AMVs. Sry Leute
    Wer will wer mag kann sich ja das Zeug reinziehen:
    http://www.animemusicvideos.org/memb...o.php?v=145313
    (man muss angemeldet sein für den download. Der Meister empfiehlt das neue Werk "Deus Machina - The Abyss of Mankind")
    Für die faulen Leute die sich nicht anmelden wollen gibts online streaming + downloads von ein paar meiner Videos hier:
    http://stage6.divx.com/user/Bauzi/videos/

    5. Weil mich das Multimediaxis immer mehr auf den Senkel ging, zog ich mich immer mehr hier raus und bin nur mehr wegen Link´s Legacy hier.

    Was bleibt ist eine Storydemo bei der ich vlt nur 2 Sachen ausbessern müsste bevor sie zum Testen geht...
    Eine Geschichte die wirklich toll war, aber ich leider nie fertig sehen werde, oder zumindest alle anderen.

    Ich bleib dem Maker in Kurzprojekten wie "Quest for... Whatever" 1+2 erhalten. Mehr nicht.

    Au revoir! Aber verpasst blos nicht QfW 2

    -Falls jemand das Projekt übernehmen will, oder besser gesagt die Story (Ich stelle mich für sowas gerne zur Verfügung) + die paar Grafiken die ich habe, meldet sich bei mir. Seid aber gewarnt: Wenn dann muss derjenige auch etwas auf dem Kasten haben bevor ich den an mein quasi Lebenswerk rannlasse.

    Ihr wollt Cyberpunk? Spielt Hybris!

    Geändert von Bauzi (28.06.2007 um 21:44 Uhr)

  5. #5
    Ich hatte zwar nie viel mit dir zu tun, jedoch finde ich es immer schade, wenn der Maker Anhänger verliert:

    Zuerst Ani-Kun und nun auch noch du ._.

    Naja, ich hoffe jedenfalls, dass du mit deinen Videos noch viel Spaß und Erfolg haben wirst und freue mich auf die Storydemo.
    Deine beiden Videos sehen übrigens äusserst interessant aus

    also, Tschüss und gehe deinen Weg usw halt

  6. #6

    Alles gute!

    Schade!
    Ich fand das Projekt auch gut, aber du hast recht: Im letzten Jahr ist in der Hinsicht einfach zu wenig passiert. Auch ich hab' da mitschuld, die Website ist ja auch nie richtig fertig geworden, obwohl sie immer bei mir auf der HD rumlag, und auch nur noch ein paar Handgriffe fehlten.

    Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem weiteren schaffen. War schön dich kennen zu lernen. Mach's gut!

  7. #7
    Zitat Zitat von Bluescreen Beitrag anzeigen
    Schade!
    Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem weiteren schaffen. War schön dich kennen zu lernen. Mach's gut!
    Ebenfalls und cu

    Ich denke aber nicht, dass eine erfolgreiche Webseite das geändert hätte. Ist schon in Ordnung so.

  8. #8
    Nu auch du -.-
    Oh schade Cya Bauzi bis irrgendwan mal!Schön weiter AMV´s machen ^.- .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •