-
Schwertmeister
So Story und ein paar weitere Details sind mir ja schon zum Teil bekannt
Die Aufmachung der Spielevorstellung ist aller erste Sahne, dickes fettes Lob!
Das Video zieh ich mir nicht auf Grund meines ISDN Anschlusses (aber bald DSL huuuuuuii!
) aber ich frag Senfig ob er es zieht und dann schau ich es mir an. Zu den Screens: VERDAMMT! Die sind göttlich, eine wunderbare Dunkle-Horror-Thriller Athmosphäre enthalten die ja.
Ich bewerte jetzt erstmal nur die Screens:
1. *Pfeif* Sehr stylisch erinnert mich an "Blade"
2. siehe 1
3. Hat wieder was von den Film "Blade" und Underground Evolution" wirklich sehr schön bis ins Detail gearbeitet
4. Nichts allzu besonderes, wirkt aber trotzdem sehr "entspannend" durch den Lichteffekt
5. Der Screen in dem U-Bahn Tunnel erinnert mich stark an den Film "Kontroll", klasse in Szene gesetzt.
6. siehe 5
7. Wow, das Werkbanksystem besitzt eine sehr schöne Grafik. Das hätte ich mir nie im Leben so hervorragend vorghestellt.
8. Schönes Aktiensystem, Hintergrundbild kommt mir hier imo ein wenig zu kitschig bzw. 08/156, weiß aber nicht direkt warum. Ist einfach so
9. Ich sag nur eins: Das sieht aus wie ein Screenshot aus einen Anime 
10. SKS Screen macht lust auf mehr....
11. Nice, nice. Die hintere Wand mit den grünenee leuchten gefällt mir sehr gut
12. Kenn ich doch woher, diesen Raum. Achja VC 3 von Jack
13. Interessante Szene, gefällt mir sehr gut. Hier aber ein Kritikpunkt: Das Bild wirkt im allgemeinen sehr düster aber der Lichteffekt sehr warm sowie Sonnelicht. Hier würde ich eher vorschlagen etwas weißeres/ graues als Lichteffektfarbe zu verwenden. Oder etwas dunkel-blass Oranges. Dann ist der Screen nahezu perfekt
14. Chipset von der Bar ist mir ja bereits bekannt
, aber ansosnten recht nett
15. Wenn ich den Screen sehe fällt mir sofort folgender Film ein, der genau dieses Pano wieder auffängt: Harry Potter und der Feuerkelch
(dass soll jetzt aber nicht negativ angekreidet werden)
16. Dunkel düster mehr kann ich dazu nicht sagen
17. Das Apartment wirkt auch richtig gut als ein Apartment. Auf den ersten Blick passt mir der Deckenventilator und dessen Schatten nicht. Aber die Augen gewöhnen sich recht schnell daran. Vielleicht den Schatten ein wenig transparenter!?
18. Auch hier wieder sehr schön. Das Graffiti "Hell Now" könnte aber mehr wie ein Graffiti wirken oder ist das eingeritzt in den Waggon?
19. Coole Zwischensequenz
Das wars von mir, noch ein Abschlusssatz:
Wo du am Anfang mit deinen Projektes standest dachte ich nicht, dass es mal so gut aussehen würde. Wirklich du genißet mein volllsten Respekt!