Zitat Zitat
wieso diese suspekte AFR so lustig war, mal eben 'ne ganze Metropole auszulöschen
Ich liebe es einfach nur... und ich kann schlichtweg keine richtige Antwort geben. Es ist nunmal so, aber einfach nur weil es einfach so Spaß macht haben sie nicht! Oder einfach damit ich mal einen Bösewicht habe. Nein so ist es absolut nicht...

Zitat Zitat
oder wofür die Buchstaben-Zahlen-Kombination TXC-514 steht.
Bis jetzt hat sie keinen Sinn, aber vlt wird sie das noch.

Zitat Zitat
Beim lieben Skyth frag ich mich, wie die Lucy den mal so eben vom Selbstmord abhalten konnte.
Die Szene kommt in der Demo vor und erklärt es gut (wenn viele das nicht finden wird noch daran gearbeitet). Eigentlich läuft es darauf hinaus: "Ich hab eh nichts mehr zu verlieren, probieren ichs hallt" (klingt jetzt aber zu einfach).

Zitat Zitat
Es muss schon ein äußerst zufälliger Zufall gewesen sein, ihn genau in diesem Moment zu treffen; zumal er sich ja sicher nicht in aller Öffentlichkeit sondern eher in einer ruhigen Umgebung umbringen wollte.
Mhmm danke! Da ist definitiv noch etwas, dass ich abrunden muss. Wenn nicht in der Demo, dann in der VV.
Eigentlich war es mehr Zufall.

Zitat Zitat
Auf zu Punkt IV.
Danke für das Kompliment Der Planet soll natürlich auch Tiefe bekommen, damit man eintauchen kann in die Welt des Spiels.

Zitat Zitat
Der Multimodus klingt jetzt eher weniger interessant. Ich kann aus deiner Beschreibung heraus keinerlei innovative Ideen entnehmen.
Innovation gibt es auch nicht. Naja Gegner sollen dann mit Animationen kommen und Verstärkungen bilden (siehe Laufclip von Soldaten).

Zitat Zitat
Wenn du schon diesen aus meiner Sicht gar gräulichen Effekt benutzen willst, so würde ich dir empfehlen, die Stärke ein wenig herunterzuschrauben.
Na göh! Gräulicher Effekt? Na was solls... Ich dachte mir bei dem Effekt: Es ist Abend und die Sonne geht unter.

Zitat Zitat
Im Screen, in dem das Kampfsystem im Bilde ist, stört mich ein ganz klein wenig die 0 vor der 15 bei den MP-Punkten.
Geschmackssache. Ich denke mir mal, dass es dann besser aussieht, wenn dann die gesamte Seite voll ist.

Zitat Zitat
Weiterhin negativ fallen mir die viel zu großen Abstände der Buchstaben auf, was optisch einfach unschön ist.
Ich denke mal, dass man bei den Screen schlecht sieht, dass die Buchstaben noch schwarz umrandet sind.

Zitat Zitat
"Feurball" erkennen.
Schande über mein Haupt...

Zitat Zitat
Stören tut wieder der Lichteffekt, zumal ich dessen Sinn ebenfalls nicht ganz verstehe.
Ingame sieht man es besser. Da leuchtet dann der untere "Scheinwerfer" wo der LE rauskommt und soll einfach ein Scheinwerfereffekt sein. Ich bin nicht ganz mit den Worten hinter ihm zufrieden, aber mit der geringen Makerauflösung würde jetzt etwas sehr anspruchsvolles affig aussehen.

Zitat Zitat
Allgemein finde ich ja Ventilatoren schick, in Skyths Appartment jedoch würde einer - wunderbar wäre jener in der Mitte - vollkommen reichen. Hier ist weniger mehr.
Leute, Leute... der zweite ist ein Schatten! Gut, wenn das nicht wirklich zu erkennen ist dann nehme ich vlt eine Abfolge von Pics dafür mit einer höheren Transparenz.

Zitat Zitat
Zur Vorstellung allgemein sei erwähnt, dass du eventuell noch etwas an deinem Schreibstil arbeiten könntest (Wortwiederholungen kamen beispielsweise vermehrt vor, diverse Rechtschriebfehler).
Bundesheer rostete mich ein. Grausam sowas!

Zitat Zitat
Ein paar innovative Ideen wären durchaus noch wünschenswert, zumal grafische Feinheiten noch ausgebessert werden sollten.
So schlimm gleich schauen die Gegner nicht aus es gibt welche die stehen usw damit nicht alles gleich aussieht. Die Helden bewegen sich am Stand. Die Roboter kommen gar nicht mal vor, oder nicht in den Massen!

Zitat Zitat
aber 64K
Ich hab sie extra klein gelassen, weil ich mich bei einem 10 Sekundenvideo mit 1 MB auch ärgern würde!
-Video eins: 24,0kb (we all love XviD...)
-Video zwo: 86,5kb (and we all love XviD too!)

Zitat Zitat
Obacht, mache er sich bereit für meine fürchterlich zerfetzende Kritik.
Er machte sich bereit und fand ein paar interessante Dinge. Danke!