Ich liebe es einfach nur... und ich kann schlichtweg keine richtige Antwort geben. Es ist nunmal so, aber einfach nur weil es einfach so Spaß macht haben sie nicht! Oder einfach damit ich mal einen Bösewicht habe. Nein so ist es absolut nicht...Zitat
Bis jetzt hat sie keinen Sinn, aber vlt wird sie das noch.Zitat
Die Szene kommt in der Demo vor und erklärt es gut (wenn viele das nicht finden wird noch daran gearbeitet). Eigentlich läuft es darauf hinaus: "Ich hab eh nichts mehr zu verlieren, probieren ichs hallt" (klingt jetzt aber zu einfach).Zitat
Mhmm danke! Da ist definitiv noch etwas, dass ich abrunden muss. Wenn nicht in der Demo, dann in der VV.Zitat
Eigentlich war es mehr Zufall.
Danke für das KomplimentZitat
Der Planet soll natürlich auch Tiefe bekommen, damit man eintauchen kann in die Welt des Spiels.
Innovation gibt es auch nicht. Naja Gegner sollen dann mit Animationen kommen und Verstärkungen bilden (siehe Laufclip von Soldaten).Zitat
Na göh! Gräulicher Effekt? Na was solls... Ich dachte mir bei dem Effekt: Es ist Abend und die Sonne geht unter.Zitat
Geschmackssache. Ich denke mir mal, dass es dann besser aussieht, wenn dann die gesamte Seite voll ist.Zitat
Ich denke mal, dass man bei den Screen schlecht sieht, dass die Buchstaben noch schwarz umrandet sind.Zitat
Zitat
Schande über mein Haupt...
Ingame sieht man es besser. Da leuchtet dann der untere "Scheinwerfer" wo der LE rauskommt und soll einfach ein Scheinwerfereffekt sein. Ich bin nicht ganz mit den Worten hinter ihm zufrieden, aber mit der geringen Makerauflösung würde jetzt etwas sehr anspruchsvolles affig aussehen.Zitat
Leute, Leute... der zweite ist ein Schatten! Gut, wenn das nicht wirklich zu erkennen ist dann nehme ich vlt eine Abfolge von Pics dafür mit einer höheren Transparenz.Zitat
Bundesheer rostete mich ein. Grausam sowas!Zitat
So schlimm gleich schauen die Gegner nicht aus es gibt welche die stehen usw damit nicht alles gleich aussieht. Die Helden bewegen sich am Stand. Die Roboter kommen gar nicht mal vor, oder nicht in den Massen!Zitat
Ich hab sie extra klein gelassen, weil ich mich bei einem 10 Sekundenvideo mit 1 MB auch ärgern würde!Zitat
-Video eins: 24,0kb (we all love XviD...)
-Video zwo: 86,5kb (and we all love XviD too!)
Er machte sich bereit und fand ein paar interessante Dinge. Danke!Zitat