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Thema: böse bugs

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Mir ist letztens ein sehr kranker ET Bug (Sollte eigentlich auf viele andere Spiele auf Quake (3) Basis zutreffen) aufgefallen. Map ist gewonnnen, Intermission läuft und kurz bevor die Map geladen wird (Saberpeak Final), wird die Verbindung (Wieso auch immer) unterbrochen. Verbindung wiederhergestellt - WTF?!. Unterwasser? Ein Boot? Häh? Das ist doch nicht X-Posed. Die Map, die eigentlich geladen werden sollte, wurde nicht geladen. Jedenfalls hatte ich 'ne Art Wallhack (Alles spielte unter Saberpeak im Void). Leider hatte ich zu hohe FPS (125) sonst hätte ich theorethisch durch Wände laufen können, die ich zwar nicht sehe, aber eigentlich auf dem Server (Und bei anderen Clients)existieren. So im Stil: "Es gibt keinen Löffel" xD. Jedenfalls war der Spaß nach 2min beendet und ich wurde von pb gekickt. Ich hoffe, dass es in dem Zeitraum keine pb Screenshots gab ... ._.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Final Fantasy VII
    find ich nicht so schlimm, bis auf ein paar ürbersetzungsfehler und ein paar spielerfreundliche bugs (ausdauerregenerierung unter sprint bei chocoborennen).

  3. #3
    ich sag nur GOTHIC III. es gibt ein ganz klasse video von gamestar, wo viele der bugs, ohne einen anspruch auf ernsthaftigkeit vorgestellt werden.

    zb.:
    -durch die gegend fahren, anstatt zu laufen
    -alle möglichen tierbugs
    -die animation vom armbrustschießen, die nicht aufhört
    -usw

  4. #4
    Ich sag jetzt einfach mal nur: Oblivion.
    Wer es kennt weiß was ich meine.

  5. #5
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt einfach mal nur: Oblivion.
    Wer es kennt weiß was ich meine.
    oh ja, ich kenns.

  6. #6
    Menno, schreibt doch bitte was. ^^
    Möchte auch gerne wissen, warum die Spiele in diesem Thread aufgeführt werden.

    Ich dachte, ich wollte mal wieder das liebe "Commandos: Hinter feindlichen Linien" aus meinem Regal ausklauben und spielen. Tja, dummerweise läuft das Spiel auf heutigen Computern viel zu schnell... Klar, es gibt zwar Tools, die den Rechner absichtlich ausbremsen, dummerweise werden aber dann die Ladezeiten beim Speichern/Laden (und bei diesem Spiel muss man oft Quicksave benutzen...) unerträglich lang. Da macht es dann besonders viel Spaß, alle 15 Spielsekunden abzukratzen und daraufhin 2 Minuten lang dem Ladebalken zuzuschauen

  7. #7
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Möchte auch gerne wissen, warum die Spiele in diesem Thread aufgeführt werden.
    Genau, ich spiel Gothic 3 seit dem 12. (also einen Tag vor offiziellem Release) und hatte bisher keine Bugs, nur bisher einen Absturz und andere Kleinigkeiten die man durch einfaches Laden beheben konnte (und das auch nur zweimal bisher).

    @Oblivion: Das spiele ich zwar nicht von Release an, aber auch dort hatte ich keine Bugs, wenn ich die die schlechte deutsche Sprachausgabe (Texteinblendungen und ein paar Gesptäche sind nicht übersetzt worden also noch in Englisch) nicht mitzähle, aber selbst mit der hatte ich bisher fast keine Probleme.

    @topic: Da fallen mir eigentlich keine ein, weil ich die Spiele gewöhnlich erst nach ersten Patches kaufe.

  8. #8
    Ganz klar Gothic, da hatte ich aber auch einen oder zwei Abstürze, schlimmste Bug war immer noch wo mir ein Bauern folgen solte, es aber nicht getan hat ... Musste ich ihn töten

    San Andreas hat auch ganz paar Bugs, Autos fallen in Straßen, Häusertexturen werde nicht richtig angezeigt !

    -Gruß Robet-

  9. #9
    Oblivion

    Feuerball
    habt ihr euch schonmal überlegt was feuerball für ne Atacke is???
    Jeder der das liest denkt an einen... Feuerball^^...
    aber in wirklichkeit isses en Heilzauber O.o...

    glg Fabi

  10. #10
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und das ist nichtmal ein bug...
    EIn großes "Hä?"

  11. #11
    Immehin gehts hier um "böse" Bugs, diese Fehlbenennung ist aber nicht schlimm, die Beschreibung ist immer noch richtig und das wurde eh sehr schnell gefixt (PIs, auf Patches konnte man lange warten), schwere Bugs sind für mich Bugs die ganze Quests unspielbar machen, aber nicht so ein kleiner Übersetzungsfehler. Also kann mal wer Bug definieren?

  12. #12
    Dann schreib ich halt was zu den Spielen:
    - Ultima IX:
    unausgereifte Grafikengine. Selbst mit heutigen Rechnern ist das Spiel nicht flüssig spielbar. Die Programmierer haben sich auch wegen der Grafikengine entschuldigt.
    Die Release Version ist unspielbar. Stürzt alle 10 Minuten ab.

    - Black & White:
    Die KI ist mieserabel.
    Die Bevölkerung streit nach essen, ich lege denen 10.000 Tonnen Essen vor die Füße, die transportieren alles fröhlich wieder ins Lager und vorm Lager schreien sie nach Essen.
    Die Kreatur frißt weiterhin Menschen, obwohl man dies mit Schlägen verbietet.

    - Enter the Matrix:
    Ein 60 Hz Bug, den man bis heute noch nicht gelöst hat.
    Man kann das Spiel auf vielen nVidia Karten nur mit 60 Hz spielen. Wenn man die Wiederholrate erhöht, dann stürzt das Spiel sofort mit einer Sinnlosen Fehlermeldung ab.

    - Final Fantasy VII:
    Ich hab das Spiel grad mal auf 2 Rechnern zum Laufen bekommen.
    Bei allen anderen rechnern wollte das Spiel entweder erst gar nicht starten oder es kam nur ein schwarzer Bildschirm.

    - Final Fantasy VIII:
    Auf (fast allen) heutigen Rechnern nicht mehr spielbar, da die Grafikengine speziell für einige Karten umgeschrieben worden war.

    - Siedler III:
    War das CD-ROM Laufwerk zu langsam, griff der Kopierschutz zu und der Eisenschmied "schmiedete" schweine.
    Und extrem lange Ladezeiten.

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