Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: böse bugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    - Ultima IX
    - Black & White
    - Enter the Matrix
    - Anno 1503
    - Final Fantasy VII & VIII
    - Siedler III

    Kein Bock, was dazu schreiben zu müssen.
    Wer die Spiele kennt, weiss, was ich meine.

  2. #2
    Mir ist letztens ein sehr kranker ET Bug (Sollte eigentlich auf viele andere Spiele auf Quake (3) Basis zutreffen) aufgefallen. Map ist gewonnnen, Intermission läuft und kurz bevor die Map geladen wird (Saberpeak Final), wird die Verbindung (Wieso auch immer) unterbrochen. Verbindung wiederhergestellt - WTF?!. Unterwasser? Ein Boot? Häh? Das ist doch nicht X-Posed. Die Map, die eigentlich geladen werden sollte, wurde nicht geladen. Jedenfalls hatte ich 'ne Art Wallhack (Alles spielte unter Saberpeak im Void). Leider hatte ich zu hohe FPS (125) sonst hätte ich theorethisch durch Wände laufen können, die ich zwar nicht sehe, aber eigentlich auf dem Server (Und bei anderen Clients)existieren. So im Stil: "Es gibt keinen Löffel" xD. Jedenfalls war der Spaß nach 2min beendet und ich wurde von pb gekickt. Ich hoffe, dass es in dem Zeitraum keine pb Screenshots gab ... ._.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Final Fantasy VII
    find ich nicht so schlimm, bis auf ein paar ürbersetzungsfehler und ein paar spielerfreundliche bugs (ausdauerregenerierung unter sprint bei chocoborennen).

  4. #4
    ich sag nur GOTHIC III. es gibt ein ganz klasse video von gamestar, wo viele der bugs, ohne einen anspruch auf ernsthaftigkeit vorgestellt werden.

    zb.:
    -durch die gegend fahren, anstatt zu laufen
    -alle möglichen tierbugs
    -die animation vom armbrustschießen, die nicht aufhört
    -usw

  5. #5
    Ich sag jetzt einfach mal nur: Oblivion.
    Wer es kennt weiß was ich meine.

  6. #6
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt einfach mal nur: Oblivion.
    Wer es kennt weiß was ich meine.
    oh ja, ich kenns.

  7. #7
    Menno, schreibt doch bitte was. ^^
    Möchte auch gerne wissen, warum die Spiele in diesem Thread aufgeführt werden.

    Ich dachte, ich wollte mal wieder das liebe "Commandos: Hinter feindlichen Linien" aus meinem Regal ausklauben und spielen. Tja, dummerweise läuft das Spiel auf heutigen Computern viel zu schnell... Klar, es gibt zwar Tools, die den Rechner absichtlich ausbremsen, dummerweise werden aber dann die Ladezeiten beim Speichern/Laden (und bei diesem Spiel muss man oft Quicksave benutzen...) unerträglich lang. Da macht es dann besonders viel Spaß, alle 15 Spielsekunden abzukratzen und daraufhin 2 Minuten lang dem Ladebalken zuzuschauen

  8. #8
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Möchte auch gerne wissen, warum die Spiele in diesem Thread aufgeführt werden.
    Genau, ich spiel Gothic 3 seit dem 12. (also einen Tag vor offiziellem Release) und hatte bisher keine Bugs, nur bisher einen Absturz und andere Kleinigkeiten die man durch einfaches Laden beheben konnte (und das auch nur zweimal bisher).

    @Oblivion: Das spiele ich zwar nicht von Release an, aber auch dort hatte ich keine Bugs, wenn ich die die schlechte deutsche Sprachausgabe (Texteinblendungen und ein paar Gesptäche sind nicht übersetzt worden also noch in Englisch) nicht mitzähle, aber selbst mit der hatte ich bisher fast keine Probleme.

    @topic: Da fallen mir eigentlich keine ein, weil ich die Spiele gewöhnlich erst nach ersten Patches kaufe.

  9. #9
    Ganz klar Gothic, da hatte ich aber auch einen oder zwei Abstürze, schlimmste Bug war immer noch wo mir ein Bauern folgen solte, es aber nicht getan hat ... Musste ich ihn töten

    San Andreas hat auch ganz paar Bugs, Autos fallen in Straßen, Häusertexturen werde nicht richtig angezeigt !

    -Gruß Robet-

  10. #10
    Oblivion

    Feuerball
    habt ihr euch schonmal überlegt was feuerball für ne Atacke is???
    Jeder der das liest denkt an einen... Feuerball^^...
    aber in wirklichkeit isses en Heilzauber O.o...

    glg Fabi

  11. #11
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und das ist nichtmal ein bug...
    EIn großes "Hä?"

  12. #12
    Immehin gehts hier um "böse" Bugs, diese Fehlbenennung ist aber nicht schlimm, die Beschreibung ist immer noch richtig und das wurde eh sehr schnell gefixt (PIs, auf Patches konnte man lange warten), schwere Bugs sind für mich Bugs die ganze Quests unspielbar machen, aber nicht so ein kleiner Übersetzungsfehler. Also kann mal wer Bug definieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •