Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Eure Neverwinter Nights 2-Charaktere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Nekromantenrobe anzieh*

Aufstehen, los los!

*Thread tret*

*Nekromantenrobe auszieh*

Meine Storm over Zahir-Gruppe

Mitglieder sind...
    - eine Yuan-Ti-Warlock
    - eine Feuergenasi-Kämpferin
    - eine Drow-Klerikerin
    - eine Tieflings-Sorcerer

Gruppenmotto: "It's as true today as when we started adventuring: When in doubt, set something on fire!"

Ah, danke, sollte ich auch irgendwann mal spielen... nachdem ich mit Mask Of The Betrayer durch war, hab ich Storm zwar installiert, aber dann nichtmal angefangen...

Muss mich beherrschen, nicht einfach mit 5 Klonen meines Main Chars aus Mask zu spielen, man kann die ja kopieren, inklusive EQ

Zwei aktualisierte Bilder...

So sieht die Gruppe nun aus:

Und das ist die Overland-Map:

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ah, danke, sollte ich auch irgendwann mal spielen... nachdem ich mit Mask Of The Betrayer durch war, hab ich Storm zwar installiert, aber dann nichtmal angefangen...
    So von meinem bisherigen Eindruck nach gefällt mir SoZ besser als MotB. Was nur nervt ist das häufige Nachladen.

Warum ich es besser finde bisher:
    - ich wurde noch nicht von einem grottenschlecht gemachten Ende maßlos enttäuscht (MotB).
    - die Gegnerbegegnungen machen Sinn (keine plötzlich epischen Wölfe und Wachen und anderen Krimskram mehr).
    - kein "Spirit Meter".
    - dafür, dass es 0 Partyinteraktionen gibt, kann man sie diesmal wenigstens selbst erschaffen.

Bin positiv überrascht. Was aber, nach MotB, nicht sonderlich schwer fällt...

Geändert von bg2408 (01.11.2009 um 06:45 Uhr)