Sehr schöne Bilder ^___^ Und wie es Tyr oder Tor oder Lathander will, spielen wir beide jetzt eine Drow.
Hier ist Naralia, meine rechtschaffen-gute Hexenmeisterin
Warum Elanee ein Flammenschwert hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Ich habe sie zwar im letzten Kampf "Flammenwaffe" zaubern lassen, aber seitdem geht der Effekt nicht mehr weg. Eigentlich ist es ein normales Langschwert + 2Aber gute Dinge soll man ja nicht hinterfragen ^^
Die Makse, die Naralia trägt, ist übrigens eine Drow-Maske, und zwar die Maske der Überzeugung, die Diplomatie und eniges andere nocht erhöht.
--Always
Hallo
ja - wie gesagt - auch ich bekenne mich süchtig![]()
Mich hätte als völliger NWN-Neuling (hab kein NWN1 gespielt o.ä., "nur" MW, Oblivion und Gothic) mal interessiert, ob ich da mit meinem Klassen-Gewurschtel einigermaßen richtig liege. Musste mich erstmal durchfinden, gibt ja so irre viele Möglichkeiten.
Name: Lucirelle Nydée
Rasse: Elf / Waldelf
Gesinnung: Chaotisch Gut
Klasse: Waldläufer / Hexe(r)
Gottheit: Mielikki
Hintergrund: Wildfang
Werte:
ST 16 (+3)
GES 21 (+5)
KON 12 (+1)
INT 11
WEI 14 (+2)
CHA 11
Die Kombiklasse "Waldläufer/Hexer" ist eigentlich dann so entstanden, dass mir beim Waldläufer zu wenig Zauberei dabei war. Und ich bin eigentlich jetzt so ganz zufrieden mit meiner Lu - sie hält lang durch und die Hexensprüche sind eine Augenweide.(nur die weibl. Hexer-Rüstung hätt ich auch gern... *grmbl* )
Bin auch schon.. naja.. weit nicht, aber möchte auch wegen der Werte gar nicht nochmal anfangen.- aber interessieren würd mich doch, was ihr dazu sagt.
Ach ja.. hier noch 2 Bildlis... (das erste vorher/nachher nach meiner "kosmetischen" Bearbeitung
- auch, wenn mir jmd. woanders schon gesagt hat, dass sie jetzt "Hängebacken" hat *rofl*) - und das zweite ist auch mehr ein Schnellschuß
![]()
___
Und wer mag - hier einige ingame Screens...
Gruß, Lu
--jsc und Lu's RPG-Forum für Morrowind, Oblivion, Gothic, NWN und andere Themen
MW-Mods: Luthiens Waldelfen-Haus *** Femme Archer
Geändert von Luthien_Cirelle (12.12.2006 um 20:37 Uhr)
Bin momentan mit einem auf Kampf und Diplomatie geskillten chaotisch guten Kleriker unterwegs. Bis er Kriegspriester wird, fehlt ihm zwar noch etwas Waffenarsenal, aber das wird durch die nützlichen Zauber und Talente ausgeglichen. Die Untotenvertreibung haut rein und die Heilzauber helfen ebenfalls.
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
Geändert von Kashrlyyk (18.12.2006 um 12:33 Uhr)