Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Eure Neverwinter Nights 2-Charaktere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    Also wie denn jetzt?
    Können Warlocks (zu deutsch Hexenmeister) nun Rüstungen tragen oder net?
    Ähm, ja und nein.

Also, es gibt 4 Arten arkaner Zauberwirker:
    Bard -> Barde, hat das Talent
    Wizard -> Magier, hat das Talent nicht
    Warlock -> Hexer, hat das Talent
    Sorcerer -> Hexenmeister, hat das Talent nicht

Im deutschen ist die Namensähnlichkeit zwischen Hexer und Hexenmeister sehr groß - das sind aber vollkommen unterschiedliche Klassen! Warlocks / Hexer haben das Talent, Sorcerers / Hexenmeister hingegen nicht.

Zitat Zitat
    Rechtsklick auf eigenen Charakter, dann Konsole öffnen und folgendes eingeben (jede Zeile mit Enter bestätigen!)
    DebugMode 1
    rs ga_party_limit (ZAHL)
    DebugMode 0

(wobei ZAHL natürlich eine Ziffer sein sollte. Standard ist 3. Ich würd nicht über alleralleröchstens 6 gehen.)
    Hmm also irgendwie klappt das bei mir nicht. Im gegenteil: Wenn ich jetzt wieder meine PArty ändern will, dann kann ich das nicht mehr.....

Also ich habe es so eingegeben.

DebugMode 1
    rs ga_party_limit 6
    DebugMode 0

Habe ich da irgendwas falsch gemacht? Denn wenn ich (6) eingebe, erkennt er den Befehl nicht.

Hm. Hast du den Hauptcharakter aktiviert gehabt (will heißen: Per Rechtsklick in das kleine Extrafenster geholt)? Der Befehl funktioniert ausschließlich mit Klammern (Leerzeichen vor den Klammern nicht vergessen). Ohne die stellt das Spiel das Partylimit dann irgendwie auf 0 oder ähnliche Späße... nicht gut . Manchmal muß man ihn auch mehrfach anwenden. Gibt man alles richtig ein, sollte in der Konsole ne Meldung kommen, daß der Befehl rs erfolgreich ausgeführt wurde.

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Warlock -> Hexer, hat das Talent
    Sorcerer -> Hexenmeister, hat das Talent nicht
    Ah, danke!
    Bescheuerte Namensgebung!

Sonderlich unterschiedlich sind die beiden Klassen ja eigentlich auch nicht, oder?
    Irgendwie klingt der Warlock (ich nehm jetzt das englische, ist eindeutiger ) fast wie die Sorcerer-Variante Battlesorcerer, die einer aus meiner P'n'P-Runde mal gespielt hat, nur ohne Vertrauten und mit ein paar Spezialfertigkeiten dazu.
    Muß wohl auch irgendne Klasse aus einer Erweiterung sein, in meinem (deutschen) D&D 3.5-Spielerhandbuch (Grundregeln) gibts den jedenfalls nicht.

Aber der Warlock klingt perfekt für nen fiesen Char, den werd ich vielleicht nehmen, wenn ich das Spiel dann nochmal böse durchspiele (jetzt hab ich ja erstmal die rechtschaffen gute Tieflingsmönchin, die zur Zeit mein Ava ist)

Hier mein erster NWN 2 Charakter:

Details:

Krieger (Lvl 8)
    Paladin (Lvl 6)
    Gotteskrieger (Lvl 2)
    Neun von Niewinter (Lvl 3)

Geändert von Crowood (18.01.2007 um 17:18 Uhr)