nun.... ich habe angefangen mit meinen langlebigsten und am meisten Spaß machensten Rollenspielcharakter (von einen NWN Rollenspielserver) Laila Flinkehand, eine auf Rollenspiel und nach Rollenspiel geskillte Halblingsdame... da sie in ihrer Vergangenheit zur Diebin erzogen wurde hat sie 2 schurkenstufen, danach floh sie allerdings um den richtigen Weg für sich zu finden. Den fand sie im Dasein als Hüterin des Waldes und der Stadt darum hat sie Waldläufer Stufen. Und da sie ihrer Göttin treu ist und tief in sie glaubt wird Laila wohl zur Gotteskriegerin.
Von der Gesinnung her ist sie CG aber im Spiel verschiebt sie sich immer mehr nach rechtschaffen o.O.
Hier mal 2 Bilder...
Gruppenbild
und das hier kennt ihr schon
Laila allein
Dann habe ich weil es mit Laila (weil sie nicht PG geskillt ist) ein wenig schwer ist noch einen anderen meiner Rollenspielcharaktere neu angefangen (der eigentlich im Rollenspiel schon tot ist). Als Geschichte... Sie hat in ihrer Vergangenheit viele schreckliche Dinge in Namen Banes begangen. Für eine schreckliche Tat sollte sie hingerichtet werden. Durch eine List entkam sie aber den Henker und floh nach Westhafen, wo sie ein staubiger Elf wie seine Tochter aufnahm. Hier weiß niemand von ihrer Vergangenheit und Rhynja versucht die Sünden ihrer Vergangenheit wieder gut zu machen (sie startet mit der gesinnung Neutral Böse und ich hab mir als Ziel gesetzt, dass sie am Ende eine gute Gesinnung hat.) dazu schwört sie Bane ab. Nur der Gedanke an ihren Sohn, den sie noch im Gefängnis gebar gibt ihr die Stärke durchzuhalten.
Bild folgt noch ^^.

nun.... ich habe angefangen mit meinen langlebigsten und am meisten Spaß machensten Rollenspielcharakter (von einen NWN Rollenspielserver) Laila Flinkehand, eine auf Rollenspiel und nach Rollenspiel geskillte Halblingsdame... da sie in ihrer Vergangenheit zur Diebin erzogen wurde hat sie 2 schurkenstufen, danach floh sie allerdings um den richtigen Weg für sich zu finden. Den fand sie im Dasein als Hüterin des Waldes und der Stadt darum hat sie Waldläufer Stufen. Und da sie ihrer Göttin treu ist und tief in sie glaubt wird Laila wohl zur Gotteskriegerin.

.
Steht - glaube ich - sogar dabei, dass nur ein Mensch Paladin werden kann.
. Kann auch sein, daß das erst mit nem Patch oder ähnliches möglich wurde - laut D&D-Regeln jedenfalls sollte es schon immer gehen