Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
Ein Freund hatte mal mal einen in der Klasse der sich eine Pulsader aus dem Arm "genommen hat". Mit den Zirkel reingestochen und rausgeholt und angeschaut. brrrr
Mitten in der Stunde und er ist der Sohn eines Religionslehrer und hat das nur gemacht, weil ihm langweilig war mehr nicht.
brrr²
brrr³ >.<
aua.

Zitat Zitat von dark300 Beitrag anzeigen
Sry wollte dich nicht angreifen wenn das alles bei dir so zutrifft bist du mehr oder weniger die ausnahme.
Ich hab das sowieso mehr als frustabbau geschrieben weil es zur Zeit wirklich extrem viele fälle gibt in foren von leuten die sowieso nur weil es ihnen 2 Wochen mal schlecht geht es einer depression anhängen. Sie glauben so irgendwie Mitleid zu fischen oder in den mittelpunkt zu kommen und genau die leute sind dan nach nen Monat "geheilt" und erzählen wie toll doch das leben nicht ist. Solche leute ziehen das krankheitsbild depression so weit runter das es keiner der so etwas schon verfolgt hat mehr ernst nimmt, bzw die depression als echte krankheit nicht mehr akzeptiert und die leute die dan echte probs haben sind dan halt auch nach 2 Wochen wieder "fit" jaja..

Hast mich nicht mit angegriffen, ich meinte nur das es recht gut zutrifft - und wie man bei Fallenangel sieht bin ich nicht ganz der einzige damit ; )
War halt einfach ne recht gelungene These.

@bauzi
Kannst mir ja mal per MSN schreiben.. interessiert mich rein objektiv ganz gut (und nein, ich will net suizid begehn : P)