mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo ist hallt so. Ich zeige es nicht immer nur wenn es mir wirklich sehr schlecht geht oder alleine bin. Gut oder wenn ich fortgehe und dann auf einmal nachdenklich werde.
    Nein 10 Jahre könnte ich das auch nicht.

Zitat Zitat
    Tja, die dekadente Bevölkerung schlitzt sich aus lauter Langeweile am Sein einfach selbst auf, wie ironisch.
    Ich schlitz nicht, ich mach anders Schmerzen.

Zitat Zitat
    in selbstmitleid ertrinkt
    So ein typisches Beispiel: "Geh bitte! Jetzt hör mal auf in Selbstmitleid zu ersaufen. Das ist ja nichtmal mehr peinlich."
    Er sagts hallt im richtigen Ton das es bei mir wirkt. Das geht sicher nicht bei jedem.

Zitat Zitat von Bauzi
    Aus reinem Interesse (wirklich nur Interesse):
    Wie wolltest du dich denn umbringen?
    -Wenn du es nicht sagst ist es auch ok.
    Sorry hab die Frage gar nicht gesehen ^^

Nunja, ich hab mir versucht die Pulsadern aufzuschlitzen, hab aber wohl zu wenig kraft angewendet. Einmal stand ich auch auf das Balkongeländer und wollte runterspringen, aber meine Höhenangst hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als drittes bin ich auch schon mal mitten auf die Hauptstrasse gelegen und hab drauf gewartet, dass ein Auto kommt, nur war ein Kumpel von mir schneller und hat mich da weggeschleppt <<" Die Sau.
    Es gab auch noch ein paar andere Versuche, die ich jetzt nicht genauer erläutern möchte.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke merk ich erst, wie lächerlich und idiotisch das war Naja, blödsinn baut man immer wieder und aus Fehlern lernt man ^^

Zitat Zitat von dark300
    1. weil Depressive sowieso meist extrem kontaktscheu sind und angst haben.
    2. Sich meist zuhause einsperren
    3. Wenige bis gar keine freunde haben weil selbst der beste freund es nich erträgt wenn der Kumpel dauernd am Boden ist und deswegen irgendwan weg ist.
    4. Meist keine freundin hat (wer sex hat ist selten depressiv sex = Glückshormone)
    5. Wenn der depressive dann mitbekommt wie es scheinbar jeden im Sommer soo toll geht , jeder lacht, überall liebespärchen dan nimmt er seine scheinbar "auswegslose" Situation noch extremer war da es anscheinend jeder im leben perfekt hat und Glücklich ist auser er selbst.Da helfen auch die paar Sonnenstrahlen nicht die er im Sommer hat wenn er sich vor der Welt einsperrt.
    1. War ich früher extrem und auch jetzt oft noch ein bisschen <<
    2. Es ist ein Wunder, wenn ich mal nicht zu Hause hocke (Arbeit und Schule ausgeschlossen, da muss ich hin <<)
    3. Naja, bei mir wars das Gegenteil. Ich hab mit meinen besten Kumpels den Kontakt abgebrochen, damit ich sie nicht weiter mit runterzieh.
    4. Das will ich auch nicht. Imo existiert keine Liebe, nur gegenseitiges Mögen und das nervt <<
    5. Weil ich die Sonne eh nicht ausstehen kann krieg ich das nicht mit. Liebespärchen kratzen mich einen dreck, aber die blöde gute Laune, die alle haben geht mir auf den Geist und nervt mich zu tode << Als obs am Sommer was gutes gäbe, deswegen bleib ich lieber zu Hause. .__."

Eh, joa, wobei ich sagen muss, dass man nicht nur danach gehen kann. ^^"

OK Pulsadern gut und schön, Balkon auch... Aber auf die Straße legen? Das ist dann schon etwas fast lächerliches für mich. Sry, aber ich leg mich nicht auf die Straße wenn ich dann am Ende vlt nur im Krankenhaus wochenlang liege. Ich würd was anderes machen, aber das sag ich nicht, weil sonst machst du es am Ende noch und ich bin Schuld -.-
    Ein Freund hatte mal mal einen in der Klasse der sich eine Pulsader aus dem Arm "genommen hat". Mit den Zirkel reingestochen und rausgeholt und angeschaut. brrrr
    Mitten in der Stunde und er ist der Sohn eines Religionslehrer und hat das nur gemacht, weil ihm langweilig war mehr nicht.
    brrr²

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ein Freund hatte mal mal einen in der Klasse der sich eine Pulsader aus dem Arm "genommen hat". Mit den Zirkel reingestochen und rausgeholt und angeschaut. brrrr
    Mitten in der Stunde und er ist der Sohn eines Religionslehrer und hat das nur gemacht, weil ihm langweilig war mehr nicht.
    brrr²
    brrr³ >.<
    aua.

Zitat Zitat von dark300 Beitrag anzeigen
    Sry wollte dich nicht angreifen wenn das alles bei dir so zutrifft bist du mehr oder weniger die ausnahme.
    Ich hab das sowieso mehr als frustabbau geschrieben weil es zur Zeit wirklich extrem viele fälle gibt in foren von leuten die sowieso nur weil es ihnen 2 Wochen mal schlecht geht es einer depression anhängen. Sie glauben so irgendwie Mitleid zu fischen oder in den mittelpunkt zu kommen und genau die leute sind dan nach nen Monat "geheilt" und erzählen wie toll doch das leben nicht ist. Solche leute ziehen das krankheitsbild depression so weit runter das es keiner der so etwas schon verfolgt hat mehr ernst nimmt, bzw die depression als echte krankheit nicht mehr akzeptiert und die leute die dan echte probs haben sind dan halt auch nach 2 Wochen wieder "fit" jaja..

Hast mich nicht mit angegriffen, ich meinte nur das es recht gut zutrifft - und wie man bei Fallenangel sieht bin ich nicht ganz der einzige damit ; )
    War halt einfach ne recht gelungene These.

@bauzi
    Kannst mir ja mal per MSN schreiben.. interessiert mich rein objektiv ganz gut (und nein, ich will net suizid begehn : P)

Leon der Pofi Gast
    der herbst und winter sind meine lieblingsjahreszeit
    depri bin ich überhaupt nicht. im gegenteil.

wenn es draussen schön dunkel ist, ein paar kerzen auf dem tisch brennen und ich nebenbei kekse futtere und mit nem kumpel dvds gucke oder bisschen zocke, hab ich ein sehr behagliches gefühl.

oder einfach nur bei kerzenschein musik hören und in die schneebedeckte straße gucken, wie sie in der nacht leuchtet... herrlich ^^ es soll endlich schneien