Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Kann jemand diesem Charset ein Gesicht geben ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal kurz ne Frage für doofe (also mich^^). Der Face Maker iss n Spiel für 2k3, richtig? Gibts das Ganze auch in 2k-version? Bin nämlich ehr n Noob in Sachen FaceSets selber machen und so... von daher hätte ich damit schon mal nen kleinen Ansatz. Thx.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Mal kurz ne Frage für doofe (also mich^^). Der Face Maker iss n Spiel für 2k3, richtig? Gibts das Ganze auch in 2k-version? Bin nämlich ehr n Noob in Sachen FaceSets selber machen und so... von daher hätte ich damit schon mal nen kleinen Ansatz. Thx.
    Für was? Es ist doch egal ob du die Facesets jetzt in einem 2k3 oder in einem 2k Spiel generierst. Eine 2k Umsetzung wäre deshalb sinnlos. Außerdem benutzt der FaceMaker eine Taste die der reine 2k nicht unterstützt.

@Isgar: Ich hatte nur gefragt, weil ich nur den 2k nutze, den 2k3 hab ich noch nichtmals. Deshalb... Ja gut, aber trozdem Danke!

also Jogi ich weiß nicht es git ja noch die
    schöne seit Charas.project.net oder so also da kannst du dir deinen eigenen zusammenstellen ^^

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    @Isgar: Ich hatte nur gefragt, weil ich nur den 2k nutze, den 2k3 hab ich noch nichtmals. Deshalb... Ja gut, aber trozdem Danke!
    Du brauchst den Maker 2003 gar nicht, ich öffne das Spiel sogar mit dem Maker 2000. Das einzige was du brauchst ist das RTP vom 2003 ^^

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (08.11.2006 um 08:43 Uhr)

es gibt doch eine version, die gar kein spiel ist. http://upload.npcfighter.de/files/32/742FaceMaker.zip

@Innocentia: Jo danke werd ich mal ausprobieren.

@StaTkc: Hab mir das mal gesaugt aber irgendwie funzt das nicht. Kommt bei allen exes ne Message irgendwas von 'wall.png########' in der Art. Äh, Fazit: Es startet nicht. Na ja, egal. Ich versuchs mal mit dem Tip von Innocentia. Thx