*push*

Hi!
ich habe vor ner weile schon mal für Billy vs Snakeman Werbung gemacht, und nun ist wieder so weit, denn ich habe gerad ein eigenes Dorf gegründet und suche noch lustige Leute, die mir helfen es aufzubauen

Billy vs Snakeman ist eine Superwitzige Mischung aus Rollenspiel und Animeparodie. Man spielt einen Ninja, der eigentlich nur Scheiß Aufträge bekommt und sich aber langsam nach oben arbeitet. Leitmotiv ist hierbei Naruto, später aber auch andere Animes (Bleach, Code Geass etc.)

Man braucht immer ein paar Tage, bis man reinkommt, aber danach wird es wirklich zum geilsten Online Game ever!
+es ist GRATIS (und zwar komplett. Kein "hey, zahl doch mal fünf euro per sms damit du dir die ÜBERkeule von malmo kaufen kannst, mit der du alle abrippst, die kein geld zahlen...")
Der Programmierer hat zudem zahlreiche lustige eastereggs und anspielungen eingebaut, in einem schwarzen und sarkastischen humor, den ich wirklich genial finde

Ich kann es euch nur empfehlen, einfach mal reinzu schauen. Wenn ihr mein Dorf kommt (Guiness Village - the Village hidden in the Brewerys"), kann ich euch auch mit Rat und tat zur Seite stehen.

Ihr solltet allerdings schon ein zwei Jahre Englisch gehabt haben, schwer zu verstehen ist die Seite jedoch nicht, und in meinem Dorf kann jederzeit auf Deutsch geschnackt werden

Ich freu mich auf euch!

PS: Das Dorf habe ich mit meinem Alt Shadaim gegründet, also wundert euch nicht, wenn der Leader nicht Phate heißt