@Viddy
Nicht wenn man ein Schnellduscher ist wie ich.Aber sagen wir es so: Es wäre wesentlich teurer eine Badewanne in mein Bad zu montieren und daraufhin nur noch zu baden. Insofern ist meine Variante wesentlich billiger. *gg*
Baden ist super!
Ich hatte eigentlich immer nur Wohnungen mit Duschen und habe baden nie vermisst. In meiner jetzigen Wohnung habe ich eine Wanne und finde es ätzend darin zu stehen um zu duschen.![]()
Es ist so angenehm sich im heissen Wasser zu räkeln und die Muskeln zu lockern. Dazu ein gutes Buch und einen heißen Kaffe und meine Welt ist in Ordnung. Ausserdem kann ich in der Badewanne am besten meine Haare waschen. Mit Einwirkzeit vom Schampoo und Haarkur und dem dazugehörigen auswaschen komme ich sowieso nie vor 45 Minuten aus dem Bad.![]()
Zu Zweit baden ist das Allerschönste. Sich gegenseitig mit dem Schwamm bearbeiten und die Haare waschen....das könnte ich jeden Tag machen.
Ich dusche lieber.
Baden dauert mir zu lange.
Duschzeit betraegt zwischen 10 und 20 Minuten.
Irgendwer schrieb hier, er badet nur 30 Minuten. Was fuer ne Verschwendung,
dann doch lieber eine Stunde, dann lohnt sich das wenigstens.
Also ich denke mal ich Dusche wohl Lieber, denn das ist das wozu ich meist nur die Zeit habe. Selbst wenn ich mehr Zeit mal habe, dann dusch ich trotzdem, deshalb dauert das mal so 20-40 minuten, ist immer unterschiedlich.![]()
Baden tu ich aber auch gerne mal, allerdings komm ich nur sehr selten dazu, im letzten halben Jahr grad 2 mal.
Wenn ich Bade dann mag ich es wenn das Wasser ne gute Temperatur hat und wenn ich nach 20Minuten merke es wird kälter, dann lass ich Wasser ein wenig raus und mach heisses wieder dazu.^^
Das höchste an Badezeit ist über eine Stunde mal.
Der Vorteil beim Baden gegenüber des Duschens ist, das man sehr gut entspannen kann, das geht beim Duschen absolut nicht so im stehen.![]()