Mein wz_ inventory geb' ich nicht her. Habe deshalb mal nur die Texturen installiert, die ganzen Menüs sind jetzt noch wie vorher, aber ich hab' die neuen hübschen Ladescreens. Wurde auch mal Zeit, die alten haben mich schon (fast) immer angekotzt.
Mein wz_ inventory geb' ich nicht her. Habe deshalb mal nur die Texturen installiert, die ganzen Menüs sind jetzt noch wie vorher, aber ich hab' die neuen hübschen Ladescreens. Wurde auch mal Zeit, die alten haben mich schon (fast) immer angekotzt.
Das Tool hab ich jetzt mal ausprobiert...
Funktioniert auch super, die Optionen sind klasse, also erst einmal sehr zu empfehlen!
Aber (!!!): Jetzt ist die Schrift etwa eine Zeile zu hoch, wo kann ich das umstellen? Also im Font Generator selbst gibt es ja irgendsoeine Option, ääh..
Aah, hier: YPos Off. Was muss man hier einstellen um eine angenehme Position zu erhalten?
Danke aber schon einmal für die Antworten bisher.
mfg Faegan
There has been an error with your request. This may be due to your browser settings. Please check your security settings and try the link again. Or, go to Tools/Internet Options in your browser and choose Delete Files button. Close all browser windows and try the link again. Should you reach this error again, please contact Customer Support.
![]()
--Signature has committed suicide.