-
Deus
[Biete] Meine komplette RPG-Sammlung zum Verkauf
Hallo,
ich habe beschlossen meine Sammlung aufzulösen und nur noch die Games zu behalten die ich wirklich realistisch noch spielen will bzw. die mir einfach ans Herz gewachsen sind. Sprich für jede Konsole / PC alle Games.
Also wenn Ihr was haben wollt. Geht die in die Gamesliste (http://users.ign.com/collection/akira62) und macht mir ein Marktübliches Angebote für die Games. Also bitte keine 1 € Angebote für Suikoden 1, oder so. Bei den meisten Games könnt Ihr davon ausgehen das Sie a) vollständig sind b) in guten Zustand sind (sprich Disk läuft auf der Konsole fehlerfrei, Booklet fällt nicht auseinander, Hülle ist nicht kaputt oder zu stark zerkratzt).
Ich Verkaufe die Spiele nicht weil ich das Geld nötig habe sondern weil Sie bei mir einstauben und anderen Leuten freunde machen könnten.
Wer Intresse an bestimmten Spielen hat, soll sich bitte mit Preisvorstellung (inkl. Versandkosten) bei mir per PN melden.
Viele der Games sind NTSC Versionen aber nicht alle. Fragen zu Spielen beantworte ich natürlich gerne.
Folgende Reihen/Spiele stehen NICHT zum Verkauf:
Grandia - Reihe (PSOne / DC / PS2)
Lunar - Reihe (PSOne Version die GBA Version steht zum Verkauf)
Resident Evil - Reihe (GameCube Version) - tut mir leid Knuckles 
Legend of Heroes (PSP)
Shin Megami Tensei Digital Devil 1+2 (PS2)
Tales of Symphonia (GCN)
Baten Kaitos (GCN)
Zelda: A Link to the Past (GBA)
Shadow Hearts - Reihe (PSOne / PS2)
Alle anderen Spiele würde ich mich wahrscheinlich trennen.
Folgende Spiele haben Extras die "normalerweise" so nicht dabei sind:
Arc the Lad Collection (PSOne) - inkl. Uhr (war nur für Erstbesteller)
Persona 1 (PSOne) - inkl. Lösungsbuch (aus USA)
Makai Kingdom (PS2)- inkl. Art-Book
Final Fantasy Origin (PSOne) - inkl. Amazon Postkarten
Verkauft wird natürlich an den Meistbietensden, sollte mehere Leute interesse an den gleichen Spiel haben. Wenn mir einige von euch ein Komplettangebot machen wollen so können Sie dies natürlich tun.
Da ich momentan (bis Ende Mai) nur am Wochenende zu Hause bin kann ich leider keine Fotos etc. von den Spielen machen bzw. nur am WE daher müßten sich manche gedulden wenn sowas erwünscht ist.
Anfragen bitte per PN, da ich E-Mails momentan nur am WE bzw. nur um 12h lesen kann.
Falls es euch interessiert warum ich das tue weil: a) nicht zum Spielen der Games komme b) ich viele Games mir nur wegen der Sammelleidenschaft angeschafft habe c) ich viele Games durchgespielt habe die ich nie wieder anfassem werde d) noch weniger Zeit habe diese Spiele zu spielen e) es immer neue RPGs rauskommen die mich reizen.
Edit: Die No-Sale Liste werde ich wohl heute Nacht vollständig machen wenn ich nach Hause gekommen bin.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Geändert von akira62 (10.02.2006 um 22:25 Uhr)