Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Neues von Taladan (Screens)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neues von Taladan (Screens)

Hi Community,

Einleitung
    ich wollte euch 7 Screens aus meinem Projekt "Taladan" vorstellen, bevor die 2. Demo bald veröffentlicht wird. Bis jetzt lieg ich sehr gut im Zeitplan und es könnte sein, dass die 2. Demo früher rauskommt als geplant. Desweiteren wollt ich nochmals alle bitten, die eigentlich für die 1.Demo eine Gastrolle hatten, nochmal hier rein zu posten, was sie sein wollten, denn irgendwie ist der Thread verlorengegangen, indem ich Gastrollen verteilt hatte und durch eine Formatierung meiner Festplatte sind Daten leider verloren gegangen. Wer noch eine Gastrolle haben möchte, kann dann hier reinposten oder sich bei mir per Pn melden, thx.
    Nungut, lange Rede kurzer Sinn, hier nun die Screens.

Screens

Hier seht ihr den Einsiedler bei seinem Training. Im Spiel würde man das Training in Bewegung sehen. (vorher war der Einsiedler mit einem Suikodenchipset dargestellt, aber ich hab es durch ein eigenes geripptes Chipset ersetzt)

Auf diesem Screen kann man die Wohnung des Einsiedlers betrachten. Dieses lustige, oder auch weniger lustige Tierchen ist das Haustier vom Einsiedler. Diese Rasse hat im Laufe des Spiels noch etwas großes vor

Schön zu sehen ist hier das Dorf "Fiora". Ihren Reichtum erlangten sie durch das Abholzen, nun wächst im ganzen Dorf kein einziger Baum mehr und die Bewohner haben etwas weniger Besitz als andere Dörfer. (Startplatz von Kentaro)

Noch ein Screen aus "Fiora", aber von einer anderen Stelle.

So, hier sieht man nun die Abenteuergilde, die sich in "Fiora" niedergelassen hat. Wenn man die Treppen nach oben gehen würde, würde man zum Waffenshop gelangen.

Hier sieht man nun das Gunstmenü. Hier kann man über alle Gilden, die man bereits entdeckt hat, Informationen einholen.

Auf diesem Screen sieht man alle Gilden, die es in Taladan geben wird.

Noch etwas am Rande: Auf den Screens ist nur Cindy zu sehen, die für die Screens als Testperson herhalten musste.

Gastrollen

Also, wie oben erwähnt, hab ich Gastrollen zu vergeben. Wer eine haben möchte, kann hier reinposten oder mir eine PN schreiben.
    Kleine Bemerkung: Es wird in einer Stadt ein großes Turnier stattfinden, beidem Leute aus aller Welt teilnehmen. Diese Teilnehmer können Magier, Kämpfer, Ritter etc. sein.<- Dafür können auch Gastrollen vergeben werden.

Schlusswort

So, ich hoffe euch gefallen die Screens und ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen
    Es wäre supi, wenn ihr mir eure Meinungen posten würdet!

MfG Javis

Neuere Screens
    vom 28.03.2004

vom 10.04.2004

Hier der überarbeitete Screen aus Fiora. Ich habe die M&B-Baumstämme etwas modifiziert, sodass sie nicht mehr nach M&B aussehen, hoff ich zumindest.

Hier nun der oben erwähnte Lichtkegel.

Hier erzählt der Einsiedler Kate seine Geschichte, deshalb ist der Screen grau.

Dies ist die Stadt, inder das große Turnier stattfinden wird.
    PS: Auf dem Screen sieht er zwar etwas leer aus, aber im Spiel selbst ist er etwas voller.

vom 12.04.2004

Ein kleinerer Ausschnitt aus dem Inn in Ikarus. Nicht zu sehen ist, dass man noch nach rechts kann und dort eine Treppe hinaufsteigen kann, um in die Übernachtungsräume zu gelangen.

Jetzt seht ihr Kate vor dem Inn und wie sie gerade mit einer Stadtwache spricht.

Diesmal seht ihr ein Screen aus einem Haus eines Bewohners.

Kate steht gerade bei der Verbrennung Zeugs.

vom 14.04.2004

Geändert von Javis (14.04.2004 um 05:59 Uhr)