-
Abenteurer
Argh, das wäre genau, was ich brauchen würde... irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass es nicht so einfach wird.
Vielleicht umreisse ich mal kurz, was es werden soll - vielleicht gibt`s ja alternative Ansätze.
Es wird ein Container innerhalb Bravils (öffentlich) hinzugefügt, auf den man als Diebesgildenmitglied Zugriff hat sobald man auch den ersten Hehler genannt bekommt - weiss grad nicht welcher Rang das ist, muss ich nachkucken -. Dorthinein kann man gestohlene Gegenstände packen, die dann sozusagen abgeholt werden, von denen die Seriennummern entfernt werden
und die man dann nach Ablauf von 24 Stunden dort wieder vorfindet - ohne Stolen-Flag.
Der Plan war zusätzlich zum Item einen raren Rohstoff mit abgeben zu müssen (Gold-, Silbernugget, reine Perle oder ähnliches), als Bezahlung für den Dienst - zumindest, wenn man nicht Gildenmeister ist. Die Bezahlung in der Form zum einen weil man so nicht einfach das Zeug mit Gold 'sauberkaufen' kann und zum anderen kommen die Sachen nun nicht soo oft vor, dass man jedes geklaute Bronze-Amulett damit waschen und normal verkaufen kann.
Gedacht ist das ganze primär für die eigene Ausrüstung des Chars.
Der Ablauf war wie folgt gedacht:
- Items (Objekt und Bezahlung) sind in der Kiste
- Kiste verschliesst sich für 24h
- Wenn die Kiste wieder geöffnet wird fehlt die Bezahlung, das Item hat Ownership player
- Wenn die Kiste leer ist wird alles zurückgesetzt
Ich erwarte hier natürlich nicht, dass mir jemand das Script schreibt, bitte nicht falsch verstehen. Im Gegenteil, ich will das ja selber machen. Aber da das nicht ganz so einfach scheint bin ich für Ideen dankbar. 
Achja, OBSE hab` ich bereits wegen eines Mods zum Zauber löschen... das als Voraussetzung wäre rechtzufertigen würde das Mod was werden, denke ich. Von dem her kein Problem.