-
Ritter
Sauron's Armor Chest
Ich habe mir gestern das PI "Sauron's Armor Chest" heruntergeladen und installiert.
Habe es dann auch gleich selber übersetzt und es hat super funktioniert. Einziges Problem: Die Verzauberung der Waffe, also der ScriptEffect "KnockBack" (den ich nicht übersetzt habe, die Waffe vorsichtshalber auch nicht) funktioniert nicht. Niemand wurde zurückgeschleudert, alle blieben normal stehen.
Fehlt mir irgendein Programm, z.B. läuft der Effekt nur mit der EV mit OBSE?
Wie auch immer, auch mit dem Original hat es dann nicht funktioniert, hätte ja sein können, dass es an der Übersetzung lag.
Könnte mir jemand ein Script basteln (am besten auch keine Verzauberung, sondern Object), das das gleiche macht, also die Leute zurückschleudert? Am besten mit Bereich und noch besser so ähnlich wie bei "The Blade of WTFPWNING" oder wie das heißt, kann sich ja kein Schwein merken... Allerdings eher die Physikeffekte verdoppeln, nicht dass die gleich in die Pampa fliegen, sondern bloß doppelt oder dreimal so weit wie sonst.
Wenn das nicht geht, wäre ein Script das einzelne Leute einfach normal wegwirft auch toll.
mfg Faegan
Edit: *schäm* Es lag an der Aufladung, anscheinend kam durch irgendeinen Konflikt der Effekt zustande, dass man das Ding nur einmal benutzen kann... Hab das geändert, jetzt funktioniert es......aber schlecht. Die Leute fliegen nämlich nicht weg, sondern irgendwo hin, einer ist durch mich durch und hinter mich geflogen, als ich ihn geschlagen hab........ ... . .
Also eigentlich ändert sich an dem Post oben nichts, nur weiß ich jetzt, dass es auch mit der DV funktioniert.
Geändert von Faegan (30.10.2006 um 15:47 Uhr)