Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Unter welchen Bedingungen makern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. ich komm ins Zimmer
    2. ich schliesse das Fenster,d amit es schön warm is
    3. ich starte den PC
    4. ich checke das Forum aus und guck nach wer bei MSN online is ( ohne diesen
    Schritt, kann ich nicht makern o.0)
    5. ich schalt Musik ein
    6. je nachdem, ob ich Lust hab, mach ich Maker an
    7. und dann kanns losgehn^^

Achja, abends gehts besser, wenns schön dunkel is, kp wieso^^

c yah

was ich brauche:

-irgendwas, was im hintergrund geräusche macht, oder dudelt. also entweder musik, was nicht so der fall ist, oder eine serie im hintergrund, am besten Shaman King!
    -wenn musik, dann Linkin Park, oder SoaD!
    -niemand darf in meinem raum rumwuseln, ausser wenn diese person und ich zusammen, an einem projekt arbeiten!
    -sehr große motivation
    -entsprechende atmosphäre, also entweder ein warmer oder ein kühl-/kalter raum!
    -licht sollte im raum brennen

was mich motiviert:

-ein gutes rollenspiel, wie z.b. TES Morrowind, oder Oblivion gespielt haben
    -Linkin Park
    -SoaD
    -Shaman King
    -entspanntheit
    -schulschluss
    -müdigkeit
    -lobungen von anderen Forenmitgliedern

was mich demotiviert:

-tadel von anderen forenmitgliedern
    -streit mit eltern
    -schlechte zensuren in der schule
    -unpassende musik

Geändert von PainlessSorrow (09.11.2006 um 05:56 Uhr)

Hijo ihr alle,
    also beim makern motivieren mich vor allem andere Makerspiele. Die Spiele ich dann drei Minuten, denke wieder daran, dass mein Makerspiel auch mal fertig werden sollte und makere dann. Demotivieren tun mich vor allem neue Spieleideen, weil ich dann nur noch an diese Ideen denke. Hin und wieder hilft es mir auch andere nicht-Makerspiele spiele, die ungefähr in die Richtung meines Spieles gehen.

Prozeduren habe ich nur ein, dass Licht muss hinter mir sein, wenn ich makere. Wenn hinter dem Bildschirm noch irgendwas Leuchtet, stört mich das nur. Keine Ahnung wieso! '

Bis denn,
    Yunoki

Edit: Wo ich grad Crimes Post lese fällt mir auch noch ein, die Musik muss natürlich auch stimmen.

Ich brauche
    -Ruhe
    -Keine anderen Personen im Zimmer
    -Viel Eistee (kp warum, aber ohne geht's net )
    -Gute Laune

Dann schmeiß ich immer einige OST's von anderen bekannten Spielen an oder Lieder von "Diane Arkenstone" (kennt warscheinlich niemand xD) und schon fließt die motivation. ^^

Es muss genau so sein das ich arbeiten kann ^^
    fernseher an Photoshop für le´s Paint für chars und der maker

achja trinken und essen ^^

mfg .Kerby

Wichtig ist Dunkelheit. Im hellen krieg ich nichts auf die Reihe, am besten klappts noch nachts ^^

Dazu 'n paar Liter Mineralwasser und ne Packung Tabak und ich bin glücklich ^^

Der Maker darf natürlich auch nicht fehlen.......

Was Motivation gibt ist z.B. wenn man ein etwas größeres Script endlich fertig hat oder eine schwierige Animation flüssig läuft, was Motivation raubt, natürlich das Gegenteil, also wenn der Maker absolut nicht das tut was er soll....

Ich kann nachts gut makern, und tags eigentlich auch aber die Musik muss stimmen wenn ich Rammstein an habe dann ist es Perfekt.

Mitternachts Makere ich aber am libsten.

~SkullRaven