mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nope, es wird alles am Anfang in der Charabeschreibung vom Spieler selbst vorgegeben oder kommt im Laufe des RPGs hinzu. Man sollte allerdings drauf achten den Chara nicht zu stark zu machen und darauf achten, dass alles glaubwürdig rüberkommt.
    Der Unterschied kommt davon, dass wir ein frei erfundenes RPG haben und nicht eins, das auf einem bestimmten Spielsystem basiert (so wie das von unseren Nachbarn bei "Adventures of Vvardenfell")
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

hmm... ogge, werd mir mal alles überlegen, anschauen etc.

Nur mal eine Frage. Sollten wir den Castingthread nicht bei den News posten?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Nur mal eine Frage. Sollten wir den Castingthread nicht bei den News posten?
    Als CKT Mitglied hast du Schreibrechte in dem Com News - Forum, tu dir also keinen Zwang an.

Ach was? Na dann mache ich das doch einfach mal!
    .
    .
    .
    Nö geht nicht. Ich habe die Rechte nicht.
    Geändert von Achadrion (06.11.2006 um 09:30 Uhr)

Ach was? Na dann mache ich das doch einfach mal!
    .
    .
    .
    Nö geht nicht. Ich habe die Rechte nicht.
    Hmm, kinda strange it is.

Ich werde mal nachfragen, ob das ein Fehler ist oder ob ich eine Fehlinformation erhalten habe.

Bis vor kurzem wars auch keine Fehlinformation, aber nun hat man den Seitenmitarbeitern, zu denen auch die CKTler gehören, diese Rechte/ Privilegien genommen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

So ihr beiden Hübschen (Ellen und Shadow Snake),

bevor wir hier jetzt den ganzen Thread vollspammen: Könnte einer von euch dann mal in dem News-Thread posten?

Danke!

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Bis vor kurzem wars auch keine Fehlinformation, aber nun hat man den Seitenmitarbeitern, zu denen auch die CKTler gehören, diese Rechte/ Privilegien genommen.
    Hmm, also entweder wurde das schon wieder umgestellt oder Ranmaru hat ein schlechtes Gedächtnis. Jedenfalls sollten jetzt laut seiner Aussage alle CKTler Postingrechte in den Com News haben.

So ihr beiden Hübschen (Ellen und Shadow Snake),

bevor wir hier jetzt den ganzen Thread vollspammen: Könnte einer von euch dann mal in dem News-Thread posten?

Danke!
    Just do it yourself, honey.

Dank Waffenmeisters hilfreichen Link bin ich jetzt in diesem Thread gelandet...
    Gut dann hier meine Bewerbung:

Ich wäre dann Elmankir, ein aufs Bogenschießen spezialisierter Kopfgeldjäger, den die Rebellen auf Dante den Henker angesetzt haben (wenns Dante recht ist), da dieser immer wieder aus den schwierigsten Situationen zu entkommen scheint. Elmankir kommt ausnahmsweise ohne übernatürlichen Kräfte aus. Er verlässt sich eher auf seine Fähigkeiten im Kämpfen und im Fährtenlesen. Er redet nicht viel, er ist eher ein Mann der Taten. Doch trotz seines kriegerischen Berufs hat auch er Gefühle und er empfindet Sympathie für die Opfer des Krieges und will durch die Tötung des Henkers nur ein schnelles Ende des Krieges herbeiführen.

Ich hoffe das ist akzeptabel^^

Mfg Olmankettslat

na dann...willkommen an Bord ....(Frischfleisch })... [kleiner Scherz :3]....{oder so ^^}

pfff, als könntest Du wirklich harmlos gucken, das üben wir noch, und jetzt hau ich ab aus Deinem Post ^^...wiederschreiben...db
    Geändert von darkblue (30.12.2006 um 17:44 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles