Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Sumpf: Wieso...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Deine Meinung wäre mehr wert, wenn du in den 2 Jahren, in denen du hier angemeldet bist, mehr als 10 Posts im QFRAT gesetzt hättest.
    Zitat Zitat
    So, what? Es ist ein Spam-Forum, so who cares ´bout it? Wenn du ein Problem damit hast, dann poste dort doch einfach nicht.
    Das habe ich auch nicht sonderlich und damit wäre auch das beantwortet.

Dann verzichtet hallt auf meine Meinung.

-Ende-
    (oder gewünschtes Ende von mir mit der Diskussion)

Zitat Zitat
    Die lesen doch nichtmal die Netikette, geschweige denn die Forenbeschreibungen.
    Und deshalb lassen wir es gleich so wie es ist?

Was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass der letzte Kritik-Thread (Design, Moderation usw.) aus dem Sumpf verschoben wurde. Der war zwar tatsächlich deplatziert, hat aber so viele User in den Sumpf gelockt. Toll war das, denn sonst kommt ja keiner. ;_;

Counter im QFRAT abschalten:
    Würde der Aktivität dort bloß schaden und wäre damit nicht gerade sinnvoll.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass der letzte Kritik-Thread (Design, Moderation usw.) aus dem Sumpf verschoben wurde. Der war zwar tatsächlich deplatziert, hat aber so viele User in den Sumpf gelockt.
    Was ist denn daran schlimm, alles hat seinen Platz der genannte Thread ebenfalls, außerdem hätte ich den Thread im Sumpf wahrscheinlich gar nicht entdeckt, und ich wäre vermutlich nicht der Einzige gewesen.