Ich fürchte, da haben einige das mit der Werbung ein wenig falsch aufgefasst. Ich war in dieser Hinsicht wohl auch nicht ausführlich genug.
Was die Werbung angeht: Es ist natürlöich vollig in Ordnung in Threads wo es umein solches Plugin geht(in diesem Fall wurden Rüstungen gesucht) auch anzugeben, dass du da nen Plugin in der Mache hast. Es ist auch OK Konkurrenzprodukte miteinander zu vergleichen. Nur eines ist nicht in Ordnung. Ein Forum massiv mit Werbung zu Fluten nach dem Beispiel: Threadtitel"Meine Oma hat zu viele Dosen... Was tun damit?" nen Post drunterzusetzen ala: "Mach doch ne Rüstung draus Wie z.B. diese tolle und absolut geile Rüstung für Templer, die zwar noch nicht fertig ist aber schon richtig klasse aussieht."
Und natürlich in Konkurrenzprodukte reinzuschreiben...

Naja back to Topic: Dir ist schon klar, faegan, dass gismo nach Schwe(h)ren Rüstungen(soll ich den Titel vll mal ändern Gismo?(antwort per PN)) sucht. Deine Rüstung war nach dem Letzten Stand noch leicht *wink mit dem Gartenzaun an* Ich hab keinen leichte Rüstungs-char *wink mit dem Gartenzaun aus*. Natürlich kann man das ohne weiters ändern. Hmm. irgendwie schweife ich schon wieder ab... Eine sache noch und dann wirklich back to topic: @ faegan: melde dich mal wieder

@topic: Mein Tipp für die Rüstungsuche: Geh ins offizielle Forum, bring viel Zeit mit und such dort nach armors oder ähnlichem... du wirst zwar erschlagen, aber wenn du dich durchkämpfst findest du bestimmt ein paar perlen

MfG Fetter Hobbit