mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Bremer CT #6 | Let's get the party started (anschließender Chillout)

Am Samstag von 10 bis 15 Uhr wird die Küche und Turnhalle bitte sauber gehalten und dann verlassen. Vätertreffen!

Termine

3.11. - 5.11.

Ort / Geld
    Bremen --> Walle --> Jugend- und Beratungszentrum Walle (Waller Heerstraße 128)
    Allgemeiner Beginn um 18/19 Uhr

Grundpreis : 200 € (Miete) / die Teilnehmerzahl
    Hinzu kommen ca. 5 € pro Tag für Essen (Selbstverpflegung).

Für Leute, die von weiter wegkommen, ist dieser Link sicher sehr hilfreich:
    http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:hehe:bzePdN...enpreise.shtml

Wegbeschreibung

Mit dem Auto:
    Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
    Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
    Und schon seid ihr da

Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
    Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
    Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.

Andere Möglichkeit: Vom Bremer Hauptbahnhof den Zug zum Bremer Walle-Bahnhof nehmen, dort die Treppen runterlaufen, nach rechts Richtung Waller Heerstraße laufen, dann wieder rechts und immer gerade aus, bis man zur Haltestelle Waller Straße kommt (ca 5-10 min Fußweg). Man kann auch vorher jemandem Bescheid sagen und sich da abholen lassen, sollte man den Weg nicht finden.

Teilnehmer
    • flowster
    • Layana
    • steel
    • Viddy
    • Lost Angel
    • Aurora
    • July
    • Seraph
    • Rick Jones
    • Aya Etoshi
    • taraia
    • La Cipolla
    • Yoshi
    • Gala
    • Daen
    • Shinnie
    • Dr. Alzheim
    • garak
    • zuffel
    • Kico
    • Kirika
    • Apo
    • DS
    • Jiro
    • Lift
    • cromo
    • Scavenger
    • DJ n
    • Ziek
    • Jackie - James
    • taraia
    • Benni
    • masterquest
    • Chise-chan
    • DruMa
    • Cappuccinofleck

• TomberryX
    • Shadow Snake
    • Duke
    • Goldmond
    • es
    • Ketzer
    • Aleks

Geändert von Viddy Classic (11.11.2006 um 21:11 Uhr)

Patrick kommt leider doch nicht mit (aus persönlichen Gründen).
    Kannst ihn also wieder von der Liste streichen.

Es wäre echt cool, wenn du mich mal auf Grün setzen würdest oo

DJ n

Wer von euch ist denn alles am 03.11. so gegen 15:00 Uhr am Bremer Hauptbahnhof?
    Ich selbst werd so gegen 14:40 ankommen und da bei dieser Anzeigentafel am Haupteingang rumstehn bzw. da in der Nähe auf ner Bank hocken (Das Alter, ihr wisst ja^^).

öhh.. joar, bin auch dafür das man mich auf grün setzt ^^
    ansonsten joar Freitag ists dann soweit

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Wer von euch ist denn alles am 03.11. so gegen 15:00 Uhr am Bremer Hauptbahnhof?
    Ich selbst werd so gegen 14:40 ankommen und da bei dieser Anzeigentafel am Haupteingang rumstehn bzw. da in der Nähe auf ner Bank hocken (Das Alter, ihr wisst ja^^).
    Joah ich ne ^^, weil ich da umsteige um nach Hause zu fahren...
    Aber ich kann vorbei schaun und dir Gesellschaft leisten^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Jetzt fällt es mir wieder ein.

Alzi, Lust wieder ein kleines Chili für die Meute zu machen?

Ich bin am Freitag ab 14:30 am Hauptbahnhof. Wie ich sehe kommt ALzi 14:40 an, ich setze also um diese Uhrzeit ein Treffen am Subway im Bahnhof fest! Schreibt doch mal wer ggf. im selben Zeitfenster ankommt

Denke ich schaffe es so gegen Fünfzehnhundert am Bahnhof zu sein. Aber versprechen kann ich nichts, weil ich gerne bei meinen Klausuren überziehe und dann ja noch kurz nach Hause musss zwecks restliche Sachen packen und so Aber wenn ihr ne Viertelstunde wartet wäre das cremig ^^

Jo, kommt drauf an wie Ketzer und Wohan das packen mich abzuholen, wenn das klappt denk ich werden wir auch so gegen 15:00 in Bremen sein und sonst bin ich ab 16:25 in Bremen...

ach und... Chiliiiiiii U_U

(und ich komm wohl doch alleine... .-. das mit dem Anhaengsel... klappt nicht so wie gewollt... )
    *freut sich trotzdem wie bloed*

Wollte nochmal erwähnen, dass ich dann auch da bin ab Freitag. Ich bringe meine derzeitige Geliebte und meinen Hund / Kobold / Schmoller mit. Ich bitte dies in der Liste zu vermerken. Vielen Dank.

Drumar hat sich mal bei mir gelmeldet heute und bittet um eine Mitfahrmöglichkeit am Freitag ab 12:00 von Dortmund aus.
    Gäbe es da wen der ihn mitnehmen könnte?
    danke ^^

Ausserdem würden Aurora und Ich denjenigen anbieten, die sehr Spät erst in Bremen ankommen und nicht mehr einkaufen gehen können/möchten, dass wir für sie Kleinigkeiten für das Wochenende einkaufen.

Essen, Trinken, usw.

Aber keinen Alkohol.

Wer interesse hat, soll einfach eine PM an Mich oder Aurora mit der Einkaufsliste schicken. Wir sehen was wir tun können ^_-

Zitat Zitat von ApocalyArts Beitrag anzeigen
    Ich bin am Freitag ab 14:30 am Hauptbahnhof. Wie ich sehe kommt ALzi 14:40 an, ich setze also um diese Uhrzeit ein Treffen am Subway im Bahnhof fest! Schreibt doch mal wer ggf. im selben Zeitfenster ankommt
    Hmm, Kirika ist da auf jeden Fall da. Eine Freundin von mir (die aber nicht mit zum CT gehen wird) und ich kommen erst so gegen 14:45 am Bahnhof an. Vielleicht könntet ihr ja warten...?
    Aber wir wollten uns auch noch mit Kenji treffen, das klär' ich aber genau noch mal mit ihm ab, wann er denn da ist.

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt es mir wieder ein.

Alzi, Lust wieder ein kleines Chili für die Meute zu machen?
    Klar. Können wir gern machen.

@ Apo:
    Trifft sich gut. Bin ja so ab ca. 10:00 Uhr unterwegs, Frühstück hab ich für mich abgeschafft, ergo... "Middaach"^^
    Ergo: Teffpunkt ist dann nich die Anzeigetafel, sondern das Subway^^

Ich denke, dass ich doch nicht kommen kann...viel zutun und so...mal schaun.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Wollte nochmal erwähnen, dass ich dann auch da bin ab Freitag. Ich bringe meine derzeitige Geliebte und meinen Hund / Kobold / Schmoller mit. Ich bitte dies in der Liste zu vermerken. Vielen Dank.
    Bringt ihr Nane nicht mit?

@Rick: Liste folgt evtl

Duke und Boo kommen nicht soweit ich das weiss, kannst sie wohl von der Liste nehmen. Ich wurd ja shcon runtergenommen, danke ^-^

@kico: wehe ;_;

jo, also spliffy könnt ihr wohl von der liste nehmen wegen persönlicher gründe.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Drumar hat sich mal bei mir gelmeldet heute und bittet um eine Mitfahrmöglichkeit am Freitag ab 12:00 von Dortmund aus.
    Gäbe es da wen der ihn mitnehmen könnte?
    danke ^^
    Hmm... sieht wahrscheinlich eher schlecht aus. Wir sind schon vier im Auto, und ob DS noch ne fünfte Person reinbekommt? Könnte möglicherweise passen, aber ich kann da leider nix garantieren. ._.
    Sind wir denn diesmal das einzige NRW-Auto???

Möp, Chise, wie sieht's denn bei dir aus? Steht da schon was fest? ._.

Bei mir ist der Bremen - Stern momentan grade voll am Sinken, und das Ärgerlichste daran ist, dass es nur begrenzt mit dem Geld etwas zu tun hat. >.<"

Wenn Chise fahren kann und Natze (Meld dich mal hier, ey! ) auch mitkommen würde bei ihr, dann würde das wohl mit uns später werden, deswegen würde von mir dann auch eine Einkaufsliste folgen.
    Aberd eben nur wenn ich überhaupt komme. >_______________________<